G
Gelöschtes Mitglied 248626
Guest
Hallo zusammen,
ich habe hier einen „Server“ der 24/7 läuft.
Er lief seit 4 Tagen problemlos, heute Morgen war er dann aber einfach aus.
Als ich den Startknopf gedrückt habe hat sich nichts getan, also überhaupt nichts.
Ich dachte es liegt vielleicht am Netzteil und habe das getauscht.
Habe dann das vermeintlich defekte Netzteil in einem anderen PC getestet wo es problemlos lief. Also kann es eigentlich nicht am Netzteil liegen.
Mit dem zweiten Netzteil und nachdem ich fast alles einmal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt habe lief er dann wieder.
Leider nur ca. 5 Stunden und gerade eben war er wieder aus. Er ließ sich aber normal über den Startknopf wieder starten.
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos woran das liegen könnte.
Da ich das Netzteil getauscht habe und offensichtlich beide funktionieren würde ich das ausschließen.
Wieso geht ein PC einfach aus und lässt sich dann nicht mehr starten?
Und kurz später geht er wieder aus, lässt sich aber wieder starten.
ich habe hier einen „Server“ der 24/7 läuft.
Er lief seit 4 Tagen problemlos, heute Morgen war er dann aber einfach aus.
Als ich den Startknopf gedrückt habe hat sich nichts getan, also überhaupt nichts.
Ich dachte es liegt vielleicht am Netzteil und habe das getauscht.
Habe dann das vermeintlich defekte Netzteil in einem anderen PC getestet wo es problemlos lief. Also kann es eigentlich nicht am Netzteil liegen.
Mit dem zweiten Netzteil und nachdem ich fast alles einmal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt habe lief er dann wieder.
Leider nur ca. 5 Stunden und gerade eben war er wieder aus. Er ließ sich aber normal über den Startknopf wieder starten.
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos woran das liegen könnte.
Da ich das Netzteil getauscht habe und offensichtlich beide funktionieren würde ich das ausschließen.
Wieso geht ein PC einfach aus und lässt sich dann nicht mehr starten?
Und kurz später geht er wieder aus, lässt sich aber wieder starten.