[Kaufberatung] PC Kauf

Und außerdem wurde mir gerade in der Klinik ein Weisheitszahn entfernt während ich mit euch geschrieben habe <333333 Wahre Liebe

Laut deinem Post im Caseking-Forum gestern hast du doch heute von 8:00 bis 19:00 Uhr ein Turnier in der Schule? Oder kam der Weisheitszahn so plötzlich und akut :d ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja man kann Dinge viel schönreden wenn jemand nicht versteht um was es geht..
Wie das Klischee bei Frauen mitm Auto kaufen... Der Verkäufer erzählt ihr wieviel Power der Lamborghini hat und sie sieht nur das schöne Rot..

Deine Games werden gut laufen, ARK wird auch gut laufen aber das Game ist nicht für "ich schau geil aus und lauf mit ruckelfreien 200 fps" bekannt, daran ändert auch ein PC für 10.000€ nix..

dein schreibstil ist irgendwie...komisch

Du kommst nicht mehr viel unter die heutige Jugend oder? ;)

SmartSelect_20180820-174438_Camera.jpg

Ja klar :))) aber Games wie League oder Overwatch und ab und zu Fortnite <3

- - - Updated - - -

Achso das meinst du :) Ja klar wollte nur dass die Mode von da aus übernehmen ... könnte aber den Kauf ehrlich nicht stornieren, weil der ja noch in Bearbeitung war.. und wollte nicht dass das Produkt vorbereitet wird .. und ich dann nach Berlin fahren muss um es abzuholen aber den Mist brauche ich nicht mehr dank euch <3

- - - Updated - - -

Und von 8-14 Uhr hatten wir am Freitag ganz Normal Schule und ab 15 - 19 .. 12 Klässler gegen 13Klässler

Du kommst nicht mehr viel unter die heutige Jugend oder? ;)

naja 90er baujahr halt^^

wenn er 12 oder 13. Klasse ist, müsste er zwischen 16-19 sein.

10. Klasse war ich 16.

ich hab das gefühl wir reden hier mit einem 12-14 jährigen^^

soll ja nicht böse gemeint sein aber irgendwie ist das schon anders :)

Auf was genau hast du dich bezogen :) und keine Sorge nach der Hilfe die ihr geleistet habt, könnt ihr sagen was ich wollt Nö Problemo :))) Ich habe jetzt 'n Mega Rechner für ca. 2000€ also ca. 500€ günstiger :) was will man mehr und btw bin 17.. Ich hätte eine Frage Eine Harddisk braucht man heutzutage nicht mehr oder ? Und wenn man eine 1TB SSD nehmen würde, bedeutet das dann, dass der Rechner mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen oder ist das die Power die eben für das bewältigen der Aufgaben benötigt wird

Eine SSD bietet wie eine HDD Speicherplatz, das hat mit der Rechenleistung null zu tun.
SSDs sind quasi nur schnelle HDDs ohne mechanik.

Der hier zusammen gestellte PC von Syrokx aus dem Dubaro-Link mit der Konfigurationsnummer 78327 ist schon ein recht starkes Gerät.
Für fHD schon zu schade, mit WQHD, wie der Dell es hat, ein wirklich toller Spiele-PC, damit kann mal so 90-93% der Games auf Ultra stellen. Nur aktuelle Blockbuster werden leichte Anpassungen erfordern.

Spiele wie Ark, die eher miserabel laufen, sind da natürlich ein Punkt für sich.

Das mit den Festplatten kommt drauf an wen du frägst.
Ich persönlich ziehe es vor eine SSD fürs System und Programme zu haben, eine für Games und meine Daten kommen ausschließlich auf eine normale Festplatte + Backup Festplatte.

Da man ja doch immer mal noch Musik, Videos oder was auch immer Speichern will würde ich die 1-2 TB Platte schon dazu nehmen, ne SSD will auch nicht mit allem "vermüllt" werden, sie sind schnell, aber sie können auch zugemüllt werden.

Mit einer 500 GB SSD und einer 2 TB Platte wie im Rechner drin ist fährst du schon ganz gut..

Ok ich werde Dubaro gleich das System bestellen mit der Artikelnimmer 78327 und bei Mindfactory den Monitor .. Aber wie lang ist die Garantie von dem Monitor steht da irgenwie nicht drauf .. und muss ich bei Dubaro irgdnweo ankreuzen dass das zusammengebaut werden soll ? Nicht dass es am Ende mit Einzelteile bei uns vor der Haustür steht

Das isn Fertig Rechner, wenn du einzelteile willst musst du es extra ankreuzen

Der Dell Monitor hat 3 Jahre

Dubaro ist immer ein komplett-PC.

Der Dell hat afaik immer 3J über Dell.

#first
Du zahlst die nächste Runde Bier ;P

Btw dein PN Postfach ist voll Shadow

Zuletzt bearbeitet:
Monitor vll bei amazon bestellen wenn möglich? Falls Pixelfehler und retoure und MF gerade schlecht gelaunt ist -> account dicht ? xD

So, die Erkenntnis des Abends: Die 2000er Reihe ist für Isma komplett uninteressant, da extrem teuer.

Die is eher für niemanden interessant der noch alle Tassen im Schrank hat.. #nooffense

Yooo meine lieben, Ismaaaa ist Baack :) und zwar habe ich eine Frage.. morgen kommt mein Rechner an und ich habe dann halt mit einpaar Freunden geredet übers Spielen usw.. ( Man Party und ähnliches ) und dann habe ich nach einem guten Headset gesucht .. mit einem einigermaßen guten Mikro .. und dann meinte einer so von wegen .. was für eine Soundkarte hast du denn genommen und da dachte ich mir scheiße .. die haben wir doch garnicht ausgewählt gehabt bei der Konfiguration mit der Nummer 78327.. und jetzt habe ich das Gefühl richtig..... zu sein:/ zudem ist mein Dell 24 Gaming Monitor auch angenommen:) sieht von aussehen richtig niceee aus :) Dankee nochmal dafür jungs

Und wie ist das mit der Soundkarte gemeint ? Denn ich habe keine ausgewählt, heißt das dass ich dann kein Sound haben werde oder dass ich keine Lautsprecher benutzen könnte oder was genau ?

Du hast sound onboard, nix besonderes, aber für den ersten step reicht des.

Gerade wenn du sowieso Kopfhörer benutzen willst, reicht doch Sound-on-board... Oder du nimmst Bluetooth-Kopfhörer, da nützt dir eine Soundkarte sowieso nichts.

So Leute i am baack :d mit einem anderen Problem und zwar hatte ich vor ca. einem Jahr bei einem Gewinnspiel die Creative Sound Blaster X Boxen gewonnen gehabt und da dachte ich mir, dass ich Sie vllt hier bei dem Rechner benutzen könnte.. Ich habe die also rausgeholt und alle angeschlossen.. nur was mir auffällt ist, dass der Sound nur aus einer Box raus kommt und wenn ich versucht habe diese Boxen hinten am Gehäuse anzuschließen, dann hat es nur gerauscht, also musste ich sie an meinem Desktop anschließen und dann gab es halt Sound aber eben nur an einer Seite.. Ich habe jetzt 3 Bilder mit rein genommen, die halt eben zeigen, wie die Boxen aussehen, wie die Anschlüssen hinten so angelegt sind und mit welchem Kabel sie an meinem Desktop verbunden sind.20180925_092453.jpg20180925_092515.jpg20180925_092617.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie wärs wenn du sie am Rechner anschließt? :p

Hast du die richtige Büchse genommen?
Hast du die entsprechende Wiedergabe-Quelle in Windows eingestellt?

Ich habe ja folgende Büchsen.. Das sieht man auch in den Bildern.. 20180925_104722.jpg die hinteren und die vorderen 20180925_104748.jpg.. und dann wenn ich die 1 hintere büchse nehmen sollte ( es gibt ja 6x ) bekomme ich eine folgende Meldung 20180925_105434.jpg und egal was ich dann anklicken sollte taucht dieses Fenster hier auf : 20180925_104836.jpg

- - - Updated - - -

Aber ich kenn mich mit der materie nicht so gut aus und weiß net genau was da eingestellt werden sollte.. wäre nett wenn du helfen könntest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh