[Kaufberatung] Pc Lautsprecher

Kostas15

Enthusiast
Hi,

ich bin im Moment in Besitz der Logitech Z2300 leider reicht mir der Bass nicht mehr, darum will ich mir jetzt was besseres kaufen.

Ich hab mich ein bisschen umgesehen der Bass der Z5500 ist schon besser, aber der Gedanke das sie schon 3-4 Jahre Alt sind, bringt mich dazu negativ über sie zu denken.

Ansonsten hab ich die von Edifier entdeckt.

In frage kommen die hier :

S530
S550
S730D

Dann interessiert es mich noch wie die S730D angeschlossen sind, das D steht ja für Digital und da lohnt sich meine Soundkarte ja nicht da sie Digital angeschlossen werden und der Preis der S730D ist ja auch recht hoch für ein 2.1.(Es ist eine Creative Xtreme Music Edition)

Welche würden die besseren im Preis/Leistung Bereich sein?

Mein Zimmer ist recht klein Ca 15m²

Der Anwendungsbereich ist 70% Musik 30% Filme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab seit einigen monatend das s550 ;)

einfach perfekter klang in einem zimmer mit 28 m².

spiele UND musik werden perfekt wiedergegeben. die s550 werden über 3 clinch angeschlossen und daher wird es bei den s730 auch nicht anders sein, nur dass diese zusätzlich einen digitalen eingang haben ;)

Ich weiß leider nicht ob ein 5.1 sinnvoll für´s Musik anhören ist. Bekomm ich bei einem 2.1 System nicht eine bessere Qualität?

Hmm, ok aber welches?

Und dann hab ich noch die Frage wie ich es digital anschließen soll :O

Brauch ich dann meine Soundkarte nicht mehr, da der Sound gleich bleiben wird, oder merkt man mit der Soundkarte schon eine Verbesserung im Klang ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh