PC mit TV und Surround Anlage verbinden

DonFearless

Enthusiast
Halllo,
folgender Sachverhalt...
Ich habe einen Rechner, mit VGA onboard sowie Sound 5.1 ebenso onboard. Es gibt einen Fernseher mit VGA und HDMI Eingang und einem kleinen Klinkeneingang für Ton, sowie eine Surround Anlage mit HDMI Eingängen.
jetzt die Frage.... wie kann ich am TV Filme etc. vom Rechner sehen und Sound über die Anlage hören? Die 6 Einzelausgänge von dem Onboard Sound kann ich nirgends anschließen....
Viele Grüße
S,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre hilfreich wenn du sagen könntest, was für eine Anlage das ist. Hast du einen richtigen AVreceiver + Boxen oder einfach son fertig 5.1 Set, wo ein AV receiver mit dazu gehört?

Was für ein Mainboard hast du jetzt genau? Marke, Modell etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh