PC nachrüsten, was lohnt sich am ehesten?

nunja, erstens ist der nh d15 so ziemlich der beste dual tower kühler auf dem markt und zweitens wird der auch in 5 jahren noch gut sein. ist also eine investition in die zukunft meiner meinung nach. das gleiche gilt für das fractal design define r5.

wo liegt das problem, nach und nach aufzurüsten? zumindest kühler und SSD kann man ohne probleme einzeln kaufen zum nachrüsten. verstehe das problem nicht genau.

meint ihr es ist sinnvoller sich noch diesen monat die gtx 970 zu holen, wegen dem bundle, oder einfach noch warten, bis amd die neue R9 300er serie präsentiert/rausbringt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mellyor: Das mit der Grafikkarte musst Du selber wissen, genauso musst Du es auch wissen ob Du nicht sogar noch auf Intel's neue Skylake-CPU's warten willst, beim CPU-Kühler würde ich mich an Deiner Stelle vorher schlau machen ob der von den Befestigung-Löchern auf den Skylake-Sockel auch passen würde ;)

nunja, erstens ist der nh d15 so ziemlich der beste dual tower kühler auf dem markt und zweitens wird der auch in 5 jahren noch gut sein. ist also eine investition in die zukunft meiner meinung nach.

Der Macho erledigt den Job nahezu genauso gut. Ist dich unsinnig nochmal 40€ draufzulegen, damit die CPU vll nochmal 1-2 grad kühler ist.
lieber das gesparte geld später in eine potentere CPU investieren.

Im Gegensatz zu allen anderen Komponenten im PC veralten CPU-Kühler kaum bis gar nicht, und sie gehen auch nicht kaputt. (Ausser der Lüfter, abder den kann man tauschen) Glaub mir, der Macho wird dir in 5 Jahren auch noch reichen,und mit ihm kann man auch einigermaßen übertakten.
Mit einem NH D15 Könntest du deinen PC ja schon fast passiv betreiben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh