PC update ja oder nein?

YAGX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
29
Hey,

mein Aktuelles System reicht mir von der Leistung, aber die GPU ist so laut und von der Leistung echt nicht so der Knaller, und das Netzteil ist voll der crap. Soll ich jetzt nur mein Netzteil und die GPU aufrüsten, oder soll ich noch Geld sparen und gleich neues MB und CPU dazu kaufen? Der CPU reicht mir eigentlich von der Leistung.

Aktuelles System:

AMD Phenom II x4 970
Gigabyte 870A-UD3
Powercolor 6870 1gb
8gb ram
Xilence Power 480 Watt

Wenn ich upgraden würde dann würde ich mir kaufen:

Gigabyte Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, PCI-Express oder wenn sich die 50€ lohnen würden die Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express,
und dann noch ein Netzteil was ihr mir emphelen könnt für so für 50-65 € muss nicht Modular sein.

danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die XFX leise und gibt es noch ein anderes Netzteil, weil ich kann auch mit einem Leben was nicht Modular ist.
 
Ok, dann bleib ich bei dem be quiet 530w und bei der XFX, danke :)
 
Nimm das E9 mit 400w.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh