PC Vista 32/64 Bit Icons, wie muss man vorgehen?

Berni_ATI

Legende
Wie kann ich folgende Icon installieren?
http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideBar.aspx?mkt=de-de

Habe bereits einige runtergeladen, dann installiert, kann die ICONS aber nirgends finden bzw. anwenden auf dem Desktop!?
Möchte gewisse Icons einfach auf dem Desktop nutzen,- wie Zeitanzeige, Rechner, PC Shotdown, PC Monitor-2 udg.
Wie muss ich da vorgehen, bzw. wie erreiche ich dies?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo siehst du auf der Webseite Icons?
Das sind Gadgets für die Vista Sidebar und funktionieren auch nur in der Vista Sidebar.

Das sind Gadgets wie es meine Vorredner schon geagt haben!

Du musst das nicht runterladen sondern "Öffnen mit" "Vista Sidebar" klicken, dann installierts einfach von alleine und die gewünschten Gadgets sind automatisch in deiner Sidebar!:bigok:

Habe die Gadget in einen Ordner kopiert und wollte sie mit der Windows Sidebar öffnen, aber es passiert einfach nichts, werden am Desktop nicht angezeigt....
Es kommt die Meldung:
Diese Datei verfügt über KEINE gültige digitale Signatur, die den Herausgeber verifiziert .....

Wie kann ich dies nun umgehen, habe das ReadyDriver Plus 1.1 nämlich installiert...

Poste doch bitte mal den link, dann kann ich ja mal schauen, sagt mir leider nix!:confused:

Was kann das prog?:rolleyes:

Nein, nutze dieses Tool für die ATI Tray Tools unter Vista 64 Bit!

Aber bei der Installation der Gadgets kommt auch die Fehlermeldung daher:
Diese Datei verfügt über KEINE gültige digitale Signatur, die den Herausgeber verifiziert .....

Somit kann ich es einfach nicht nutzen, oder wer weiss Rat?

Irgendwo machst du was falsch.

Wenn du von der Microsoft Seite aus Gadgets haben willst, musst du die nirgends zwischenspeichern. Und die Meldung mit der Signatur, da stimm auch was nicht.

Wenn du das Gadget auf der Webseite anklickst und auf Download gehst, kommt zuerst eine Meldung dass man nichts installieren soll was man nicht kennt und danach kommt ein PopUp mit Öffnen, Speichern usw.
Hier musst du auf öffnen klicken, dann installierst du das Gadget automatisch.
Kann es sein dass du FF nutzt? Der kennt vermutlich den Befehl öffnen nicht. Ansosnten mit dem IE versuchen.

Ansonsten sag uns welches Gadget du nutzen möchtest von der Microsoft Seite. Ich habe auch Vista 64Bit und hatte noch mit keinem Gadget ein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh