Mastermind
Neuling
Hi @ all
Ich hab ma so ne Frage an euch. Ich plane meinen Rechner gegen ein neues System einzutauschen. Ich habe derzeit:
AMD Athlon 64 3000+ (S.754)
Asus K8VSE Deluxe
1024 MB DDR (ADATA, PC4000)
Leadtek GeForce 6800 (128 MB, AGP)
160 GB S-ATA HDD
Audigy Soundkarte
Ich will dieses System nun verkaufen und mir dann ein besseres zulegen.
Jetzt habe ich ein Angebot für ein neues System bekommen und das wäre so ziemlich das einzige, was ich mir dann leisten könnte.
Zwar weiß ich nicht genau welche Marken alles verbaut sind aber hier die Eckdaten
CPU: Intel Pentium D805
Board: ??
Ram: 1024 MB ADATA
Grafik: Geforce 6600 PCIe
HDD: 200 GB S-ATA
Sound: Onboard
Ich werde mich nochmal genauer erkundigen, um welche Marken es sich handelt, aber soviel weiß ich.
Meint ihr ich dieses System ist interessant? Oder sollte ich mich nach besseren Angeboten umsehen, wenn nicht sogar ein System selbst zusammenstellen?
Ich hab ma so ne Frage an euch. Ich plane meinen Rechner gegen ein neues System einzutauschen. Ich habe derzeit:
AMD Athlon 64 3000+ (S.754)
Asus K8VSE Deluxe
1024 MB DDR (ADATA, PC4000)
Leadtek GeForce 6800 (128 MB, AGP)
160 GB S-ATA HDD
Audigy Soundkarte
Ich will dieses System nun verkaufen und mir dann ein besseres zulegen.
Jetzt habe ich ein Angebot für ein neues System bekommen und das wäre so ziemlich das einzige, was ich mir dann leisten könnte.
Zwar weiß ich nicht genau welche Marken alles verbaut sind aber hier die Eckdaten
CPU: Intel Pentium D805
Board: ??
Ram: 1024 MB ADATA
Grafik: Geforce 6600 PCIe
HDD: 200 GB S-ATA
Sound: Onboard
Ich werde mich nochmal genauer erkundigen, um welche Marken es sich handelt, aber soviel weiß ich.
Meint ihr ich dieses System ist interessant? Oder sollte ich mich nach besseren Angeboten umsehen, wenn nicht sogar ein System selbst zusammenstellen?