PC zum Zocken bis 600€

Paderborn074

Neuling
Hallo Allerseits,

ich brauch einen neuen PC für etwa 600 Euro!
Er soll hauptsächlich zum zocken sein! Star Craft 2 und Diablo 3 sollten z.B. ohne Probleme drauf laufen dann!
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich brauche keine Laufwerke aber dafür noch nen Windows dazu!

Bitte um Ratschläge und Internetseiten wo und wie ich das am besten machen kann!

LG

Paderborn074

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Auflösung?

Also hast du 500 € für nen Rechner rite?

INS BLAUE !

* CPU: AMD Phenom II X4 955BE C3 ~130€
* MB: Gigabyte GA-770TA UD3 ~75€
* RAM: G.Skill PC3-10667 4Gb ~85€
* GPU: ATI HD5770 ~125€
* PSU: Seasonic S12II-380 Bronze ~45€

460€

+Artikel-Nr. HV33W7H6DE Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
84,86 €

Zuletzt bearbeitet:
Was meinste welche auflösung?
kp! so dass es gut aussieht! sollte schon einiges schaffen ne!
Kannst mir mal nen komplett Paket aufschreiben?
Und vor allem bräuchte ich paar Internet Shops, wo ich die Teile einzeln dann bestellen kann und so weiter!

Kann mir jemand helfen bitte?

Liebe Grüße

Paderborn074

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Das noch zu meinem Bildschirm und der Auflösung:

Produktmerkmale
# Displayart: HP Anti-Glare Panel
# Reaktionszeit: 5ms
# Auflösung: 1920 x 1080
# Seitenverhältnis: 16:9
# Helligkeit: 300 cd/m²
# Kontrast: 1000:1 statisch
# Einblickwinkel: 160°/160°
# Anschlüsse: VGA (mini D-Sub)
# :
# mitgelieferte Kabel: VGA Kabel
# Lautsprecher: 2x1 Watt front facing
# ergonomische Eigenschaften: neigbar

1 x Gigabyte GA-770TA-UD3, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)
1 x Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA)
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-4GBNT)
1 x Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11163-05-20R)
+
+Artikel-Nr. HV33W7H6DE Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
84,86 €

@Yale: Und was ist mit dem Gehäuse, Laufwerk und den Festplatten?:fresse:

Steht doch da!

"Ich brauche keine Laufwerke aber dafür noch nen Windows dazu!"

Gehen wir einfach mal davon aus, das er mit Laufwerke auch Festplatte gemeint hat, und das alte Gehäuse noch behält.

Eine F3 500GB kann man ja immer noch hinzufügen.

Wow ein 2 Kerner!

OK, bisschen genauer:
-Buffalo RAM mit 1,7V<---nicht unbedingt gut für Standard DDR3 RAM
-F2 EcoGreen Festplatte, langsamer als andere normale wie die F3.
-CPU mit 2 statt 4 Kernen, wie der 955 mit 2Kernen.
-ein Netzteil über das man nicht viel hört.

Bleib lieber beim Nicht-Komplett-PC, die sind zu 99% günstiger als ein Fertig-PC mit gleichen Sachen, vor allem hast da keine noName-Sachen drin.

Edit: Geil, ferngesteuerter Mini-Heli, nimm den !!! :d

Hier meine Idee:
1) Preis: 635,03
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01) bei Mindfactory 26,85
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) bei Mindfactory 42,54
1 x AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) bei Mindfactory 132,86
1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (GFC-00603) bei Mindfactory 78,85
1 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L) bei Mindfactory 6,76
1 x be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106) bei VV-Computer 51,49
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-4GBNT) bei VV-Computer 80,95
1 x Cooler Master Hyper TX3 (Sockel 775/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (RR-910-HTX3-GP) bei VV-Computer 12,45
1 x Club 3D Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1 (CGAX-57724I) bei VV-Computer 126,51
1 x Gigabyte GA-770TA-UD3, 770 (dual PC3-10667U DDR3) bei VV-Computer 75,77

Hol dir ne Club3D 5770OC wenn du deine 650 raushauen willst, die wird aber nicht viel mehr bringen und die 15€ kannst dann in 1mal Versand oder so investiern oder das Gehäuse nehmen:
Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits!

Habe nochmal eine Frag!

Was haltet ihr von dem neuen ALDI PC?^^

zur kurzen INfo:

Kommt am 18. März raus:

AMD Phenom II X4 925 Quard Core

ATI Radeon HD 5670 1024 MD GDRR 5 Speicher

1,5 TB- Platte (kein Herrsteller genannt)

4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher (Samsung Green DDR3)

Windows 7 64 Bit Version

Hier der Link:
ALDI - Angebot Do, 18.03.2010

Bitte um Ratschläge wie der so einzuschätzen ist!

Liebe Grüße

Paderborn074

Naja, was mich immer an solchen Aldi Rechnern stört ist das die keine genauen Angaben zu den Herstellern machen.
Ich hab das Angebot selber auch schon im Prospekt angeschaut, und da stehen von zahlreichen Komponenten die Marken nicht bzw. nicht einmal welches Mainboard verbaut ist.
Also ich rate immer allen die ab 500€ aufwärts für ihren neuen PC ausgeben wollen "Lasst die Finger von solchen Rechnern“.
Es muss ja nicht heißen das der PC schlecht ist, aber man kauft halt die Katze im Sack und um 500€ bekommt man schon was feines Selbstgebautes bzw. Zusammengestelltes.

Gelinde gesagt, bekommst du das für 100€ billiger mit den Komponenten von Yale und das auch noch schneller. Aber wenn du keine Zeit/Lust/Ahnung/Bekannte hast, die das das zusammenschrauben erledigen. Dann investiere in diesem PC.

Moment mal Leute,so wie mans rauslesen kann,bevorzugt der TE einen Komplett-PC.Ist ja auch sein gutes recht,weil man vom zusammen evtl keine Ahnung hat oder denkt man köntne was falsch machen,net jeder hat nen bastler in seiner Nähe und fremden leute kann man auch net immer 100% vertrauen.

Kann nur den Tipp geben ,für den Preis von Discounter-PCs bekommst bei anderen Händlern bessere Hardware.Allerdings zahlste echt gegenüber Einzelkauf 100 -200 euro drauf.

neobuy
tecdirect
One

Dann gibts auch noch Händler wie Hardwareversand etc,die dir den Rechner auch zambaun gegen aufpreis.D.h. du kannst die Einzel-Komponente dortbestellen und zambauen lassen.Desweiteren kannst du dort den Service in Anspruch nehmen das gekaufte OS draufzuspielen und/oder den rechner auf den neusten Treiberstand bringen zu lassen.(müsst ich lügen aber fürs komplettpaket an service zahlst 30 euro oder so)

Kann er sich den PC nicht einfach bei Hardwareversand zusammenbauen lassen? :)

Zum Theme KomplettPC:

Ich sollte vor zwei Monaten den (ca. 2 Jahre alten) Computer eines Bekannten reparieren, der nicht rund lief (lag ja evtl. an seiner Virensammlung ;)).

Also erst einmal alles neu installieren. TreiberCD fürs Board? Fehlanzeige! Die hatte der Hund mal als Kauknochen verwendet... (kein Problem, dafür gibt es ja das Internet)

Dann fing die Odyssee mit der Treibersuche an. Board war von MSI, das sollte ja eigentlich kein Problem sein... (die haben ja eine Webseite)

Wieso kennt MSI dieses Board nicht? Auf der Platine steht doch gross MSI drauf?

Nach einigen Stunden Fluche- und Sucherei, fand ich dann endlich heraus, dass das Board für nur etwa drei Monate hergestellt wurde, um in dieser einen Computerserie verbaut zu werden. Bios bzw. Treiberupdates gab es nur in homöpatischen Dosen deren Haltbarkeitsdatum längst abgelaufen war.

@ TE
Ich persönlich rate von Komplettsystemen ab. Lass dir lieber ein System nach deinen Vorgaben zusammenbauen, denn da ist die Chance über den Tisch gezogen zu werden wesentlich geringer.

Zuletzt bearbeitet:
Also leute,

danke für die Tipps erstmal!
Ja das problem ist halt ich kenne mich mi tden sachen nicht sooo gut aus!

Ich höre immer nur dass manche sachen nicht zusammen passen, sich gegenseitig bremsen, nichts nützen wenn sie falsch kombiniert werden und so weiter!

wenn ich meinen PC selber zusammenstelle dann wäre ich bisher so weit:

ATI Radeon HD 5770
AMD Phenom II X4 955
Samsung HD502HI 1 TB
G Skill Dimm 4 GB DDR3-1333 Kit

aber sonst? ach ich hab kein plan steige durch die ganzen Sachen nicht so richtig durch xD!!

Liebe Grüße

aber sonst? ach ich hab kein plan steige durch die ganzen Sachen nicht so richtig durch xD!!

Dafür ist ein Forum ja da... ;)

Also ich würde ich dies empfehlen:

Netzteil: Corsair HX 520W
Mainboard: DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5, oder das DFI LANPARTY JR 790GX-M3H5
Festplatten: Western Digital Caviar Black (teurer, aber die Serie hat 5 Jahre Garantie und ist schnell)
Tower: Coolermaster Elite (die Serie ist leise, preiswert, und hat Staubfilter)

Bei den Towern ist es aber wirklich Geschmackssache. Ich habe halt schon mehrfach diese Tower verbaut, und die Leute sind zufrieden. Bei Brennern gibt es eigentlich kaum noch grosse Unterschiede, und preislich tun die sich alle nicht viel. Z.Zt. habe ich einen älteren LG, und falls der mal den Geist aufgibt schaue ich mal was ich dann günstig bekomme... ;).

Der Rest deiner Zusammenstellung hört sich gut an.

Edit: Wo kommt jetzt der 'thumbs down' her? Den wollte ich eigentlich nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh