Pc zusammenbauen lassen

Lampengeist

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.526
Kennt ihrgendeiner nen Pc-shop im Bodenseekreis der einem versch.Komponenten zu nem Komplett pc zusammenbaut und einem darauf ne Garantie gibt ? Mediamarkt macht sowas ja leider nich... Kanns sein das Arlt sowas macht ?

mfg

lampe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim arlt kannst du zumindest die angebotenen systeme nach deinen wünschen ändern ,sprich zb andere graka oder andere CPU (zumindest in den filialen in ulm und in augsburg). garantie bleibt dann natürlich...
 
Kostet bei Arlt aber auch einiges. Ich glaub die wollen 100€ dafür...
 
snape schrieb:
Kostet bei Arlt aber auch einiges. Ich glaub die wollen 100€ dafür...
aber afaik nur wenn man sich ein komlpett-eigenes system ausdenkt.
nimmt man ein vorkonfiguriertes und ändert nur ne kleinigkeit denke ich nicht das es gross aufpreis kostet (va wohl dann nicht wenn man teurere komponenten haben will).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh