PC zusammenstellen

So wie ich gelesen habe ist das win 7 RC programm zu ende .
Steht auf der Microsoft seite falls du dieses System meintest.

Diese GTX war auch ne empfehlung hat ja auch 1,7 GB.
Wie gesagt es gibt so viele anbieter .
Hast ja recht es ist noch zeit werde mir da auch mal andere günstigere anschauen und infos einholen.

Danke für das NT werde es ändern.

Noiseblocker XL1 O.K. aber wie ich das Sehe Laut Daten ist einer meiner Lüfter leiser der andere nicht viel lauter und die Umwälzung ist doppelt so gross.

Alternate war meine Letzte Wahl da alle shops die ich gesehen hatte gerade im
Service versagten (auch Alternate) aber mir dieser auch privat empfohlen wurde habe ich den gewählt . Werde mir www.hpm-computer.de anschauen und
nach ein paar positiven Nachforschungen dort bestellen.

Gehäuse ist momentan das einzige was mir gefällt werde aber auch da noch mal schauen .

Mit den Boxen lass ich mir noch Zeit . Höre mir erstmal den Unterschied zwischen meinen 9,99 über onboard zu Anlage über Soundblaster an .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka gibts trotzdem schon günstiger: http://geizhals.at/deutschland/a439722.html?v=l

aber wie ich das Sehe Laut Daten ist einer meiner Lüfter leiser der andere nicht viel lauter und die Umwälzung ist doppelt so gross.
Bei Lüftern gilt: Verlass dich nie auf Herstelelrangaben. Es gibt kein normiertes Testverfahren und im Prinzip kann jeder draufschreiben wozu er gerade lustig ist. Die Noiseblocker sind nicht umsonst Standard im Wakü Bereich. Laufruhig und extrem langlebig.
Werde mir www.hpm-computer.de anschauen und
nach ein paar positiven Nachforschungen dort bestellen.
Mit denen habe ich bisher nur beste Erfahrungen gesammelt. Kleinerm aber sehr feiner Laden.
Mit den Boxen lass ich mir noch Zeit . Höre mir erstmal den Unterschied zwischen meinen 9,99 über onboard zu Anlage über Soundblaster an .
Schliess doch mal die endlich alle Boxen deines 5.1 Systems an. Hast du sie wenigstens ordentlich aufgestellt?
 
Danke wie gesagt ist ja dann schon ein anderer Anbieter Zotac aber stimmt weit aus billiger.

HPM schon fast überzeugt . Sind auch in meiner "nähe" .
Werde morgen noch mal schauen aber glaube die sind es hoffe nur die haben alles und hej ab 499 versandkostenfrei.

Boxen hängen schon richtig hab auch damals paar mal benutzt .
Ist auch kein billigscheiss ist schon ordentlich nur halt etwas älter ca.3-4 Jahre.

Mit dem PC hab ich´s noch nie versucht (hatte bis jetzt auch immer onboard:rolleyes:) naja mal schauen wenns mir gefällt kommt auf jeden fall was gutes.
Zwar glaube ich nicht an 200 Euro Anlage aber wer weis wer weis.

Kann sein das ich morgen nochmal nerve wenn ich Komponenten bei HPM wechseln muss will mich schonmal dafür entschuldigen und euch darauf vorbereiten.

Werde aber mal sofort reinschauen.
 
Wenn HPM in deiner Nähe ist, kannst du die Sachen auch abholen. Soviel ich weiss haben die auch ein Ladengeschäft.
 
Danke wegen den Lüftern .
Soetwas sollte verboten werden was soll das dann irgendwelche angaben zu machen.
Na ja es handelt sich ja nicht um industrie Maschinenen trotzdem sollte soetwas verboten werden.

Danke für die info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe ja gesagt das ich wahrscheinlich nochmal nerven werde.

So alles bei HPM zusammengestell.

Da ich am liebsten bei einem Shop bestellen würde musste ich wieder Komponenten ändern. Musste RAM und Tower ändern , wobei der Tower für meinen geschmack etwas teuer ist vielleicht habt ihr ja Alternativen aus eigener erfahrung .
Lege da keinen Wert auf optik oder gewicht , die funktionalität ist mir wichtig.
Ist der Graka Anbieter in ordnung ? Würde auch ne ATI nehmen aber nicht von Sapphire wegen dem Bios halt.

EDIT: Sorry schon vergessen die Graka tausche ich gegen Madz empfohlene Zotac.



Vista und CPU-Lüfter werden nicht angezeigt damit der rest drauf passt.
Gehäuselüfter werde ich Noisblocker woanders bestellen , weil keine da

Vielen Dank für eüre Hilfe.

MfG

Bone
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ganz gut aus.
Als Ram könntest du auch diesen nehmen http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p9006_takeMS-4GB-Bundle-DDR3-1333-CL8.html
Die Corsair haben solche Gartenzäune, wo es ggfs. Platzprobleme geben kann. Besonders wenn man mal Vollbestückung vorhat.
Bei der Platte bin ich mir nicht so sicher ob das schon die neue F3 ist?
Ansonsten als Alternative nimmst du die Caviar Black mit 640GB.
Und wenn du kein Crossfire vorhast, was ja durch die Nvidiakarte eh dahinfällig ist, reicht auch das UD3P als Board.
 
Danke

Platte ist F3
Mainboard O.K. kein problem jedoch wurde mir gesagt UD4 ist besser fürs OC
und UD3 gibt es nich bei HPM und wollte wenn möglich alles bei dem Versender
bestellen.
 
Musste RAM und Tower ändern , wobei der Tower für meinen geschmack etwas teuer ist vielleicht habt ihr ja Alternativen aus eigener erfahrung .
Lege da keinen Wert auf optik oder gewicht , die funktionalität ist mir wichtig.

Schau doch mal, ob die ein Midgard von Xigmatek haben - der Tower bietet viel für wenig Geld (~60,- EUR) - Reviews gibts u.a. hier im Board

€: 2 dumme 1 Gedanke :d
 
Tower ist der Hammer Optik und vor allem Preis gefällt mir THX.
 
Wie sieht der Rechner jetzt ingesamt aus?
 
MS Windows Vista Home Premium 64bit inkl. Windows 7 UP

Sparkle GeForce GTX 275 896MB
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 188,90 EUR
Scythe Mugen 2 (SCMG-2000)
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 34,90 EUR
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 72,90 EUR
Samsung HD502IJ 500GB
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 47,90 EUR
Enermax MODU82+ 525W
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 99,90 EUR
LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 25,90 EUR
Corsair XMS3 4GB Kit DDR3-1600 DHX
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar
AMD Phenom II X4 955 Black Edition boxed
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 169,90 EUR
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 108,90 EUR
Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 64,90 EUR
Zotac GeForce GTX 275 896MB
Verfügbarkeit: Artikel ist bestellt 198,90 EUR 198,90 EUR


So sieht das ganze aus ausser die gehäuse Lüfter die werden woanders bestellen.
 
warum eine samsung f1 500gb?
es wurde doch eine F3 empfohlen, oder?

F3 müsste heißen: 502HJ
 
du hast auch noch 2 grafikkarten in der aufstellung
 
naja, selbst wenns 1,65v wären, bei 1600er wäre mir das für nen power-pc durchaus n paar watt wert ;)

und immer noch besser als 1,8 oder 1,9v ;)
 
Sorry Graka hab ich übersehen nehme die zotac.
Danke für die Platte hätte es nicht gemerkt.
RAM hab ich vergessen ist geändert.


MS Windows Vista Home Premium 64bit inkl. Windows 7 UP

Scythe Mugen 2 (SCMG-2000)
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 34,90 EUR

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 72,90 EUR

Samsung HD502HJ 500GB (Muss ich woanders bestellen)
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 47,90 EUR

Enermax MODU82+ 525W
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 99,90 EUR

LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 25,90 EUR

takeMS 4GB Bundle DDR3-1333 CL8
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 74,90 EUR

AMD Phenom II X4 955 Black Edition boxed
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 169,90 EUR

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 108,90 EUR

Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)
Verfügbarkeit: sofort ab Lager lieferbar 64,90 EUR

Zotac GeForce GTX 275 896MB
Verfügbarkeit: Artikel ist bestellt 198,90 EUR 198,90 EUR
 
oh, das natürlich dann gut, ;) war reines interesse im rahmen von anfragen seitens freunden ;)
 
Na denn. :) Für HPM Service würde ich auch mehr bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh