PC Zusammenstellung: Frage zu Epox Mainboard

Hallo wer da

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
80
Hallo,

Als Mainboard für meinen neuen Spiele PC hab ich mir das Epox Ep 9NPA+Ultra ausgesucht.
Da ich overclocken möchte fand ich dieses MB eigentlich nicht schlecht.

Ist das Epox eurer Meinung nach eine gute Wahl?
Wie ist so der Service von Epox?
Würde nur ungern ein MB von einem Hersteller kaufen das ich bei einem Defekt durch halb Europa schicken muß :(

Hätte auch das DFI genommen aber die vielen Einstellungen würden mich wohl nur verwirren.

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Mainboards (mal abgesehen von DFI) nennen die es eurer Meinung nach mit dem Epox aufnehmen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Nun nach den Bewertungen zu urteilen hat das Asus auch sehr gutes oc Potenzial :)

Danke für den Tip!

Gibt es sonst noch eines das ich mir unbedingt anschauen sollte?
 
hmm frag morgen nochmal :)
ich geh mal schlafen gn8 und willkommen im forum übrigens :wink:
mfg Night
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh