[Kaufberatung] PC Zusammenstellung OK? (Bei Neckermann wegen Ratenzahlung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu teuer ^^

dann nimm lieber nen Kredit auf kommt günstiger. Wobei ich auf Pump gar nichts empfehlen würde.

Darum gehts hier aber nicht, ich will nur Meinungen zur Hardware, bitte.

das Prob ist die Schufa, Versandhäuser sind da meistens nicht ganz so streng was das angeht, hab wegen irgendsoeiner scheiße damals noch ne negative Schufa.

Und einen festen/unbefristeten Arbeitsplatz/Vertrag wollen die anderen auch, hab ich zur Zeit leider auch nicht

Deswegen bleibt mir nur das oder noch ewig warten, worauf ich keine lust habe.

Nix gut - böse Falle :(

Naja, dann ist es auch fast egal, welche Hardware du kaufen möchtest,
weil eh total überteuert.

naja, on da jetzt auf 2-4 jahre oder so noch 200€ oder so drauf kommen macht auch nicht so viel aus

Nimms mir nicht übel (ist nicht persönlich gemeint), aber einen PC auf Raten kaufen, was dämlicheres gibts ja gar nicht.

Du zahlst einige Monate / Jahre dein Geld für ein Produkt, was mit jeder Ratenzahlung an Wert verliert, da die Technik der Hardware so schnelllebig ist.
Wofür brauchst du unbedingt einen neuen PC? Nur um aktuellere Spiele spielen zu können? Darauf solltest du verzichten, wenn du es dir nicht leisten kannst.

Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Nimms mir nicht übel (ist nicht persönlich gemeint), aber einen PC auf Raten kaufen, was dämlicheres gibts ja gar nicht.

Du zahlst einige Monate / Jahre dein Geld für ein Produkt, was mit jeder Ratenzahlung an Wert verliert, da die Technik der Hardware so schnelllebig ist.
Wofür brauchst du unbedingt einen neuen PC? Nur um aktuellere Spiele spielen zu können? Darauf solltest du verzichten, wenn du es dir nicht leisten kannst.

Genau meine Meinung. Es gibt wenig dümmere Dinge als ein Ratenkauf bei Computern. :stupid::wall:

Jap.. PC-Hardware (gerade, was den Gaming-Bereich angeht) hat eine ziemlich kurze Halbwertszeit im Bezug auf den Wert. Dafür sich den Spaß mit Ratenzahlung, Zinsen usw. bei eh offenbar nicht ganz günstigen Umständen anzutun, wenn sogar noch ein halbwegs ordentlicher Rechner unterm Tisch steht, hat für mich schon was von grenzdebil ;)

Du sprichst mir aus der Seele :hail:

Überleg dir das nochmal genau, ob du jetzt einen neuen PC brauchst ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh