Pc zusammenstellung

BigKingXXL123

Neuling
Also erstmal Hallo Leute ;)
hab von einen Freund erfahren hier seien sehr viele profis :), ich wollte mir einen PC zulegen für höchstens 600 €
ein Freund hat mir da etwas zusammengestellt und ich wollte da nochmal drüber schauen lassen. Er sagte hier wäre ich and er richtigen Adresse. Also ich möchste mit meinen Computer gut und flüssig die neuesten Spiele spielen können, z.B. Cod Mw3 und BF3, Assassins Creed usw. also sozusagen ein gaming Pc
hier der link der Zusammenstellung meines Kumpel, wäre froh wenn sich jemand meldet ob es ausreicht oder gute teile sind!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

danke für Rückmeldung!!
gruß BigKingXXL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Warekorb ist leer!!

jepp, immernoch leer... liegt bei dir auch sicher im browser cache.

Mach doch einfach einen Screenshot;)

Jetzt sichtbar

1. CPU Kühler fehlt
2. Was soll der Chipsatzkühler?
3. Netzteil im Gehäuse kan man vergessen sollte man nicht verwenden
4. CD/DVD Brenner schon vorhanden? Wen nicht fehlt der

Ansonsten von CPU MB und Graka passt alles recht gut zusammen

Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht jemand von euch die fehlenden Teile, bzw. die überflüssigen teile in den warenkorb legen und die überflüssigen löschen und mir nochmal den link geben?

jetzt kann man den warenkorb sehen.

also von einem gehäuse inkl. netzteil für den preis rate ich dringend ab.
das netzteil kann qulitativ nur murks sein, sonst kann es nicht zu dem kurs angeboten werden!

lieber beides getrennt kaufen.
mit sowas fährst du besser:
Cooltek K3 Evolution + Rasurbo REAL&POWER RAP350

mit dem board kannst du dann auch noch ein paar euro sparen: ASRock Z68 Pro3 Gen3

also dann würde ich alle anwesenden bitten (wenn jemand vielleicht zeit + Lust hat) mir einen "gaming" pc für ca. 600 € zusammenstellen, sofern dies möglich ist :)

Das Netzteil verfügt über keine PCIe-Stromstecker und ist obendrein knapp bemessen.

Hab meinen Link oben editiert und das Netzteil durch ein Leistungsstärkeres ersetzt.

Ich denke die Zusammenstellung ist so recht gut, auch übertakten ist mit dem gewählten CPU Kühler Problemlos möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den TeamGroup Riegeln gab es in letzter Zeit Probleme ich würde da eher zu Corsair, G.Skill etc. greifen.

also erst mal dankeschön für die mühe :) freut mich noch ein paar hilfsbereite Leute zu sehen :)
also, da ich mich mit dem Thema überhaupt nicht auskenne wollte ich noch ansprechen dass ich die Teile so zusammenstellen will, dass ich alles zusammenbauen lasse und den PC anschließen kann und sofort Betriebssystem installieren und loslegen kann wäre dies möglich?

Möglich ja^^

Dan bestellst du am besten bei Hardwareversand.de dort kostet das zusammenbauen nur 20€

Bei anmerkungen zur bestellung noch extra angeben das du den CPU Kühler verbaut haben wilst.

Hier eine konfiguration wie du sie nehmen könntest, CPU Kühler muss man dan leider einen schwächeren verwenden weil die guten modelle wegen zu hohem gewicht und dadurch möglichen Transportschäden nicht verbaut werden können.

PC Konfi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also bin ich es nur, oder ist die CPU ein bisschen too much für die GPU?

siehe anhang:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 34
also nochmals Danke :)
jetzt die nächste Sache :d ( ja ich weis ich bin nervig, aber 600€ ist schon ein Wort und ich möchte nicht irgendwas kaufen dass dann nicht funktioniert :(
also kann mir vielleicht jemand bei diesem Hardwareversand nochmals einen gaming Pc zusammenstellen ;) ?
liebe grüße :)

ok, dumm ausgedrückt von mir ich meinte vielleicht einen Link? :) und kann ich damit gut spielen und musik hören etc. weil mein aktueller ist seeeeeeeeehhhhhhr lahm :(

Klar kanst du das mit dem ^^

Link geht nicht bei Hardwareversand von daher das Bild, kanst aber selbst auf die Seite gehen und einfach die auf dem Bild zu sehenden Artikelnummern eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
also gut, dann versuch ich dass mal und melde michd ann nochmal, dankeschön kann ich nur wiederholen :)

du wirst doch mit sicherheit dir nen rechner ins körpchen legen können,mit dem du bei erhalt dann anhebst? :shot:

amd-system 582,57 € + versand

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 400 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Katana 3 nur für AMD
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 6870 900M 1GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI
hardwareversand.de - Artikel-Information - LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
hardwareversand.de - Artikel-Information - Hitachi Deskstar 7K1000.D 500GB SATA 6GB's
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

intel-system 591,62 € + versand

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 400 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-Z68AP-D3, Intel Z68, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i3-2120 Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 6870 900M 1GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI
hardwareversand.de - Artikel-Information - LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
hardwareversand.de - Artikel-Information - Hitachi Deskstar 7K1000.D 500GB SATA 6GB's
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

MfG

bomann,und ich hätte gerne eine fußmassage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh