[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

das war ich. Mich hat es in der letzten Runde in der Eau Rouge rausgefeuert. Muss wohl die Front in Mitleidenschaft gezogen haben und dadurch hatte ich dann einen Motorschaden. :d

meinen schönen Podiumsplatz weggeschmissen. :heul: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, netter Fight mit j3an, schade dass du den Dreher hattest nach der Kemmel, aber ich dachte jetzt muss ich mal Gas geben, sonst bist du wieder dran! :d

Denke mal morgen abend werden hoffentlich ein paar mehr Leute da sein - und sorry für das Gewurschtel erst mit der Lobby wo nix ging wegen einladen, keine Ahnung was da los war.

Bitter so kurz vor Ende :fresse:

€: nightwatch, hat das bei dir dann doch noch geklappt oder wie? Jetzt wo dus sagst waren wir ja zu 5... :fresse:

muss mal schauen, ob das bei mir morgen klappt. Hab halt erst ab 8 dafür Zeit. Auf Training und Quali würd ich auch verzichten.

Ja, hab dann dier Lobby doch noch über den Browser wiedergefunden. Keinem aufgefallen dass ich kurz vor Ende des Qualis noch reinkam und Pole gefahren bin? :fresse:

j3an, irgendwie sah das bei mir im Rückspiegel so aus als hätte ich mal hier mal da "Rauchzeichen" gegeben? Ich glaub ich muss das Diff mal bissel zudrehen... Haben wohl die
Räder etwas radiert beim Rausbeschleunigen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab dann dier Lobby doch noch über den Browser wiedergefunden.

Ich hab die Vermutung, dass deine Lobby auf private stand, man die deswegen nicht sehen konnte. War bei mir zumindest default so eingestellt.

Ist möglich, wie gesagt, war das erste Mal, kann sein dass ich was falsch gesetzt hatte. Weiß aber nun wenigstens auch wie man eine Klasse vorgibt, nicht nur ein Auto. Aber wenn die Lobby auf privat stand,
hätte es ja wenigstens klappen sollen wenn ich Leute direkt einlade?! Naja, kommt Zeit, kommt Erfahrung - wird schon noch werden. ;)

E: Naja, grad bei solchen Sachen wäre TS halt von Vorteil, da kann man das Meiste schneller klären...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich joine einfach über die Freudesliste, jemanden Auswählen (am besten natürlich den Host) und dann Spiel beitreten anklicken. Hat bisher eigentlich immer bei mir geklappt.

@nightwatch
Gutes Rennen und ja mein Dreher war ziemlich dumm (für mich). War zu schnell in der Kurve und wollte noch etwas abbremsen, die Räder blockierten aber direkt (komme immer noch nicht mit der Bremse in pC2 klar) und ich konnte absolut nichts mehr machen. Rauchentwicklung hatte ich bei dir aber nicht gesehen, ab und zu etwas aufgewirbelten Dreck und einmal, glaube in der 4-5 Runde, wurdest du bei mir für 1 Sekunde unsichtbar und tauchtest dann leicht versetz wieder auf.

Also ich joine einfach über die Freudesliste, jemanden Auswählen (am besten natürlich den Host) und dann Spiel beitreten anklicken. Hat bisher eigentlich immer bei mir geklappt.

Das ging bei mir in dem Fall auch nicht, daher die Vermutung, dass das Spiel auf private stand.

sollte das morgen bei mir klappen, würd ich dann auch gern wieder den Hurracan fahren. Das Teil hat schon Spaß gemacht.

In der GT3 Klasse bin ich Fan vom Z4, was aber primär daran liegt, dass ich den optisch schick finde und bei AC fast ausschließlich gefahren bin. Ansonsten mag ich den Porsche und den Aston auch sehr gern.
Der M6 ist an sich auch ein Biest, aber den muss man immer so früh schalten, sonst verreckt einem die Karre.

"Damals" als wir bei Assetto ne kleine Luxx-Liga hatten sind nen Kumpel und ich auch auf den Lambo umgestiegen. Der Z4 gefiel mir besser. Da hatte ich auch custom-liveries für uns gebaut. Wird Zeit, dass die Templates für pCars2 kommen :bigok:

Achtung, Assetto:

Denke mal morgen abend werden hoffentlich ein paar mehr Leute da sein

Argh, hätte ich gewusst dass ein paar von euch heute schon fahren wär ich auf den luxx Server gewechselt, war ja sowieso online unterwegs.

Naja, dann werde ich halt morgen dabei sein und mir glaub ich bei den GT3 den endurance Porsche schnappen. Skillmâßig triffts ausbaufähig wohl am besten :d

Können wir uns auf ein paar Strecken für heute einigen? Dann würde ich mir die mal etwas anschauen?

ich denke mal eher, es wird bei einem Rennen heute bleiben oder?

Wenn ja und wenn das mit dem Nachjoinen klappt, legt den Start auf 20.15 fest. Starte auch gern als letzter.. ^^
Aber Schaden sollte dann schon aus sein, würde ich meinen.

Das ging bei mir in dem Fall auch nicht, daher die Vermutung, dass das Spiel auf private stand.

Ok, das ist dann natürlich merkwürdig. Ich musste natürlich nach der Verbindung das Passwort eingeben und wurde richtig verbunden. Letzte Woche klappte das genau so, trotz privat. Vielleicht hat aber pC2 auch hier noch einige Aussetzer.

In der GT3 Klasse bin ich Fan vom Z4, was aber primär daran liegt, dass ich den optisch schick finde und bei AC fast ausschließlich gefahren bin. Ansonsten mag ich den Porsche und den Aston auch sehr gern.
Der M6 ist an sich auch ein Biest, aber den muss man immer so früh schalten, sonst verreckt einem die Karre.

Mir liegen eh Fahrzeuge wie 488, NSX, RS01 und R8 (die flachen Supercars), mit 911 und dem McLaren komm ich aber z.B. garnicht klar. Die hochgezüchteten Familienkutschen/Schlachtschiffe haben für mich wenig mit (Renn)Sport zu tun (außer vielleicht der Nissan GTR) und fallen schon daher raus. Vermisse aber noch eine Vette in der GT3 Klasse.

Was das heutige Treffen angeht können wir um 20:00-20:15 wieder mit GT3 starten, zuvor aber gerne ab 19:00 auch 1-2 Quickies mit anderen Serien einlegen. Da würde ich dann vorschlagen 1. TC auf Brands Hatch GP und als 2. GT1 auf Zolder oder GTO auf Road America.

Was das heutige Treffen angeht können wir um 20:00-20:15 wieder mit GT3 starten, zuvor aber gerne ab 19:00 auch 1-2 Quickies mit anderen Serien einlegen. Da würde ich dann vorschlagen 1. TC auf Brands Hatch GP und als 2. GT1 auf Zolder oder GTO auf Road America.

Bin für alles zu haben!

Wäre wahrscheinlich auch schon gegen 19h dabei. TC=Tourenwagen?

Schaffe es leider heute nicht, allen viel Spass :)

Ich geh schon mal bisschen TC auf Brands Hatch üben :bigok:

Ich mach mal nen Server auf, SonntagsFahrerDeluxx, pw luxx, Brands Hatch GP mit TC Training.

Zuletzt bearbeitet:
Brands Hatch.... Muss das gerade diese Strecke sein? Oschersleben oder Hockenheim wäre doch auch nicht verkehrt. Bin ich zwar auch nicht der schnellste drauf aber ich find die einfacher zu fahren als eben Brands Hatch. :d

Werd auch später mal joinen!
Von mir aus gern auch mehr als eine Rennen heute.

Kann ich gerne machen.

Anfangs fand ich Brand Hatch ja auch doof und bin die GP-Variante noch nie gefahren. Zudem vorher noch nie die TouringCars gefahren. Aber ich hab mein Ziel von 1:30:xx geschafft :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen fährst du denn? Also ich bin meine Zeit mit Slicks gefahren und fand das ziemlich episch zu fahren. Hab aber auch bisschen am Setup gebastelt. Mehr negativen Sturz vorn und hinten und hinten 2 Klicks weichere Stabis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh