[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen wir das gleich mit TS/Discord machen oder ohne? Für die Absprachen wäre mit einfacher.

Ich weiß übrigens nicht so genau wie lange ich heute mache. Das Rennen auf Brands Hatch gebe ich mir auf jeden Fall, alles danach muss ich spontan gucken, auch abhängig davon worauf wir uns dann einigen. Aber Server machen können ja im Zweifelsfall alle :)

@Dr: Ne, nur eine Klasse. Wobei 3 Frontkratzer und ein BMW dabei sind. nightwatch meinte eben, dass der BMW einiges langsamer ist. Ich fahre den Renault und komm damit sehr gut klar :)

Schönes Rennen eben Gethema! Sorry dass ich dich in der letzten Kurve noch überholt habe... :d Wo waren eig die anderen? Auf einmal waren wir nur zu zweit.

Zu 19 Uhr dachte ich gehts los :bigok:
Dann werde ich auch wieder den Server hosten. War der Server noch online nachdem ich gegangen bin? Das wäre nice, dann hätte jemand anders den übernommen. Ich habs Spiel nämlich vor Rennstart einfach beendet.

Wie wollen wir 19 Uhr Brands Hatch machen? 12 Runden ohne Quali und ohne Training?

Sorry für das schlechte Gefahre eben auf BH, komm mit den Tourenwagen überhaupt nicht zurecht und war mit dem Merc nur am kämpfen, da auch die Fahrhilfen alle aus waren. Grad ohne ABS isses mitm Gamepad schon "suboptimal".

Der Start war auch komisch. Meckswell war zweimal da und die anderen beiden waren bei mir gar nicht in der Startaufstellung? strange...

- - - Updated - - -

Schönes Rennen eben Gethema! Sorry dass ich dich in der letzten Kurve noch überholt habe... :d Wo waren eig die anderen? Auf einmal waren wir nur zu zweit.

Ja, tolles Rennen, siehe vorherigen Post; keine Ahnung wo die anderen abgeblieben sind :fresse:

PS: bitte keine TC oder wenn dann nur mit Fahrhilfen, da ist mir GT3 schon lieber und auch einfacher vorgekommen.

Nochmal zum Verständnis. Ich hab den Server einfach nur gestartet, weil ich eh am Trainieren war für Brands Hatch mit den TC. Da dachte ich mir "Dann machst einen online, kann man zusammen fahren".
Darum hab ich den Server beendet als das Training vorbei war weil ich eh nicht mehr fahren wollte. Siehe hier:

Was das heutige Treffen angeht können wir um 20:00-20:15 wieder mit GT3 starten, zuvor aber gerne ab 19:00 auch 1-2 Quickies mit anderen Serien einlegen. Da würde ich dann vorschlagen 1. TC auf Brands Hatch GP und als 2. GT1 auf Zolder oder GTO auf Road America.

Werde ich zu 19 Uhr einen Server mit Brands Hatch und TC hosten. Kein Quali, kein Training, einfach nur 12 Runden Rennen würde ich vorschlagen.

So langsam warst du gar nicht... Hatte schon Mühe, wollte aber auch keine Funny Manöver fahren - hatte mit 30l bissel viel Sprit dabei. Das eine oder andere Mal dachte ich ich könnte jetzt mal die Nase reinstecken,
habs dann aber gelassen weil du mit 250 Ping angezeigt wurdest und immer bissel zurückgesteckt. Safety first... ;)

E: ah dann hat wohl einer von uns die Lobby "übernommen". Haben wir jetzt TS? Luxx TS? -> ts.talkluxx.de

Wäre dort zugegen, im Channel "Andere Spiele".

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht drauf geachtet, welches auto ich hatte, war es der Megane? (also bevor ich wieder rein kam)

wegen dem 2x da: Mir ist der Sprit ausgegangen am Hang, dann bin ich etwas zurück gerollt, plötzlich wurde ich durchsichtig, danach war ich quasi 2x da. :)

Ach, ich weis net ob ich nachher kann, ich hab hier ein Pflegefall, da muss ich halt ab und zu weg vom PC und nachher muss ich wieder Vesper richten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke 15min Qualli sollten schon sein , einerseits für die die den Track+Auto nicht kennen , andererseits für die Raucher :fresse:
Race denke ich so 15-20min .

Edit : TS installiere ich erst später , PC ist im Wohnzimmer und Frauchen vor der Glotze . Oder möchtet ihr Explosiv , Schwiegertochter gesucht und co hören ? : )

Zuletzt bearbeitet:
@joshude: Alles klar, danke!

So langsam warst du gar nicht... Hatte schon Mühe, wollte aber auch keine Funny Manöver fahren - hatte mit 30l bissel viel Sprit dabei. Das eine oder andere Mal dachte ich ich könnte jetzt mal die Nase reinstecken,
habs dann aber gelassen weil du mit 250 Ping angezeigt wurdest und immer bissel zurückgesteckt. Safety first... ;)

E: ah dann hat wohl einer von uns die Lobby "übernommen". Haben wir jetzt TS? Luxx TS? -> ts.talkluxx.de

Hatte auch 40l an Bord (kA wieso? eingestellt waren 18...) und du hattest bei mir auch einen 270er Ping. Rein vom Rennen her gabs aber diesbzgl. keine Probleme.

Freu mich schon aufs Rennen nachher.

Wenn du partout kein TC fahren willst, ab 20h bzw 20.15h wollte auch noch jemand GT3 fahren!

Ich glaub ich schaff es nicht um 19 Uhr. Muss noch was erledigen. Aber wenn ihr danach noch ein Rennen macht, bin ich gerne dabei um mal paar Tipps von Profis zu holen.

Wenn du partout kein TC fahren willst, ab 20h bzw 20.15h wollte auch noch jemand GT3 fahren!

nene, passt schon! Muss eh lernen damit klar zu kommen. Was mich nur irritiert hat war, dass sämtliche Fahrhilfen aus waren, obwohl ich sie ingame auf Authentisch stehen habe und lt. Fahrzeug-Übersicht die Tourenwagen eigentlich über ABS/TC/ESP verfügen sollten...

Welche Maßnahmen sind am besten geeignet, dieses starke übersteuern beim Einlenken weg zu bekommen?

Ok, min Headset finde ich jetzt auf die schnelle nicht komme aber trotzdem als Zuhörer dazu. Die Vorschläge von mir waren auch nur Vorschläge, wenn die Mehrheit für was anderes stimmt bzw. sich was anderes wünscht bin ich auch dabei.

Edit: Gibt es für das TS ein Passwort?

Zuletzt bearbeitet:
Is es net grad andersrum?

Können für die Padfahrer evtl die Fahrhilfen angemacht werden? Mit dem Pad is es sonst ein K(r)ampf?.

Können wir anfangen, vllt schaff ich ein Rennen mitzumachen?

- - - Updated - - -

der megane hat ja ori alle hilfen, also is es legitim sie zu nutzen, würd ich sagen.

Ok, was ist gerade passiert? Bin ich der einzige der gerade raus geflogen ist?

Nee, Josh ist im TS, er sagte es ging auch bei ihm nicht weiter...

Falls ich jemanden in der ersten Runde berührt haben sollte dann Entschuldigung aber die ersten beiden Fahrer haben bei mir einfach nur krass gelagt, teilweise Ping von über 800 und die Autos sprangen mehrere Meter hin und her.

Immer ist irgendwas... also der Onlinemodus ist noch ausbaufähig. Auch ist nightwatch die ganze Zeit über die Strecke gesprungen (nicht doll, aber schon merklich).

Rennen war nice, auch wenn die Startampel scheinbar nicht ganz synchron war, da nightwatch meinte, dass ich nen Frühstart hingelegt hätte. Und eigentlich hätte ich von 2. Pos starten müsse. Quali erster +1 Pos. durch Strafe. Aber ich stand an der Pole. Komisch alles :fresse:

€: @j3an: nightwatch hatte bei mir teilweise nen 200er Ping. Aber so extrem war es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh