[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

Moin , meinst du jetzt das mit Sonntag oder die gruppe ? Dachte da bist du schon drinn , ist schwer das behalten wer dabei ist da der Steam Nick bei den meisten ein anderer als der Foren Nick ist...sollte ich jemanden vergessen einfach nochmal hier posten , je eindeutiger desto einfacher wirds für mich : )

Ist ok Sonntag und die Gruppe, haben wie iwo einen Event Kalender hier? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre Sonntags auch dabei. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren und hab erst jetzt wieder hier im Forum reingeblickt. Auf welchem TS treffen wir uns dann?

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin , hab nu der Übersicht wegen Post 1 editiert , nur der Foren Nick von Kaiser Willy fehlt mir noch , falls wer den weiß besten Dank hab kein Bock nochmal jetzt den ganzen anderen Fred zu durchforsten , hab wohl heut meinen blinden : (
Falls noch wer feht oder was verkehrt ist , am besten dann ne PN . MfG

Also ich bin in Steam Kaiser Willi :d

Bin auch am runterladen - dauert wohl noch bis heute abend - und fahre sicher mal das eine oder andere Mal mit. Adde mal ein paar Leute hier, ansonsten bin ich auch bei M@tti oder meckswell in der Steam Friendslist
zu finden.

Joa hab auch mal adds rausgehauen :)

klasse könnte ja doch ein größeres starterfeld werden und damit lustiger und spannender :d

Mal sehen wie es in den ersten Kurven dann zugeht :d

mfg

Nö , wie gesagt so richtig Zeit für Fun hier hab ich wohl erst Sonntag Abend ca.19Uhr , dafür wäre mein Wunsch TC's/Brands Hatch . Haut mal noch nen paar Wünsche raus : )

Da wäre ich auch dabei. GT3 auf der Nordschleife ist einfach grandios :bigok:

Brands Hatch Sonntag 19 Uhr, ich lass den Motor schon mal laufen ;)

Nordschleife wäre mein Favorit für mal, Traum ...

Nur eignet sich die Nordschleife für Rennen mit 5-6 Leuten absolut nicht, da ist jeder GP-Kurs um einiges spannender.

Ich wäre für was neues (GT1, GTO, Gruppe 5 oder auch TC).

Gruppe 5 sind die übelsten Monster :drool:

Mir ist das komplett egal, ich wäre überall dabei, weiß nur nicht genau ob ich Sonntag Abend da bin.

bin eigentlich auch fast überall dabei, bischen aero wäre schön, muss aber nicht

GT4 GT3, GT1, aber auch Gruppe 5, alte DTM, trackday cars, ach eigentlich egal :d

Problem sind bei mir eher die Strecken da ich viele nicht kenne :)

Die Strecken nicht zu kennen macht nix aus, wir fahren ja auf der Ideallinie alle hintereinander, der langsamste vorraus, es soll ja eine schön Samstagsmittagsausfahrt werden und keine hektische Raserei.

Haben gestern mal den 320 Tourenwagen getestet, in der Klasse gibts zwar nur 3 Autos aber hat extrem Spaß gemacht.
Die sind nicht zu schnell, nicht zu lahm. Da sollte sich ein sehr Geiles Rennen mit fahren lassen.

Also Fahrzeuge hab ich bisher nur GT3 gefahren , sehe da aber kein Problem ,können ja das Qually am Sonntag etwas länger machen , zb.20min um leicht anzupassen . Wegen den Tracks , das ist natürlich schwieriger wenn er völlig unbekannt ist , aber es gibt ja meines Wissens nach keine Preisgelder , daher muss man es auch nicht zu ernst nehmen . Ich hau jetzt mal GP Tracks rein , und was völlig unbekannt ist dann einfach abwählen . Hockenheim GP , Nürburgring GP , Silverstone GP , Oschersleben GP , Red Bull Ring , Eurospeedway, Monza GP , Monte Carlo , Brands Hatch GP , Imola , Laguna Seca . Wenn da 4-5 über bleiben langt es ja , Cars Group 5 , GT3 , FA , und was an TC , weiß nu aber auch nicht was es da so gibt , 92er DTM wäre schon cool : )

Würde mal mitfahren, aber nur wenn die Lobby ohne (Online)-Fahrerranking erstmal zum testen erstellt wird... Bin noch viel zu unsicher weil noch am Basteln mit FFb/Einstellungen und momentan eher noch ein Sicherheitsrisiko. :fresse:

Muss man sich ja nicht gleich das Rating mit versauen. :d

Gibts eigentlich nen TS-Server? Den vom Luxx?

TS nö , aber kann ja jemand mal einen posten , aber ohne zwang zum beitreten , hat nicht jeder bock auf TS . mach dann mal gleich einen auf so in 10 min , sind ja mehrere on daher wäre es nett wenn dann einer die anderen einlädt , bei mir geht es nicht da das steam overlay unter vr aufgeht , kann dann aus dem game raus...

Naja zur Not halt den Luxx TS, zu finden unter

ts.talkluxx.de

Bin dort zugegen, im Laber Channel.

achso, du kannst nicht antworten, oke wegen dem vr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh