PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

Apollon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
3.746
Ort
-
Hier soll über die PCGH Prämie "gigabyte p35-ds3" Diskutiert werden beim abschließen des Abo´s stand etwas von 2-3 Wochen mittlerweile sind aber schon 4 Wochen vergangen und immer noch keine Prämien Lieferung, habe mal bei PC Games Hardware nachgefragt was denn nun aus den p35-ds3 Mainboard geworden ist wie es aussieht wollte Gigabyte sich nicht an den vertrag halten und die Mainboards liefern jetzt nach langem hin und her werden die Mobos angeblich an PCGH geliefert und man wird wieder mal auf ende nächster Woche vertröstet…

Wenn das wirklich stimmt finde ich das ziemlich scheisse von gigabyte…

Wer von euch hat sich das Abo besorkt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich poste einfach hier nochmal rein ^^
Davon wusste ich noch garnix. Im Heft steht doch was von Prämienerhalt ca 4 Wochen nach Auslieferung des ersten Hefts oder so, deswegen hab ich mir da noch garkeinen Kopp drum gemacht. Das wär echt ziemlich sch**** von Gigabyte und von PCGH, dass man da nichtmal Info bekommt Also zu dir haben sie gesagt, es wird Ende nächster Woche an die Abonennten verschickt oder was?
 
wieso ist das scheiße von gigabyte? ich bitte euch, als ob die pcgh die paar hundert mobos nicht bei einem distributor kaufen würde. aber auf andere schieben ist ja am einfachsten...
 
Ich bin einer der das Abo nur wegen dem DS3 abgeschlossen hat. Und ehrlich gesagt vergeht mir langsam die Lust aufs warten!

MfG :cool:
 
naja wie auch immer dann ist es eben doof von PCGH jedenfalls sollte so was nun mal nicht sein ärgerlich die ganze Sache, wir sitzen hier mit den Komponenten herum und warten dass das Mainboard kommt, sonst ist alles da.
 
nein dort stand ganz klar was von 2-3 wochen...
 
Ich habe auch ein Abo abgeschlossen bin aber auf das Mainboard angewiesen da ich mir die anderen Teile schon bestellt habe.
Aber mal was anderes wenn PCGH mir kein DS3 leifern kann könnte ic dann auch vom Abo-Vertrag zurücktreten?

m.f.G Tobi
 
mir ist es nicht ganz so wichtig... allerdings ärgert mich, dass die 60 Euro sofort eingezogen wurden, aber die Prämie auf sich warten lässt.
 
denke nicht das PCGH- computec media das machen würde die liefern schon das Mainboard... da geht es ja um den ruf
 
Hallo,

gehöre auch zu denen, die das Abo nur wegen dem DS3 abgeschlossenn haben. Habe heute die erste Lieferung der PCGH bekommen. Darin wird noch immer mit dem Board als Prämie geworben.
Kann also scheinbar keine Lieferschwierigkeiten geben.
 
aber da steht auch sicher irgendwo "solange Vorrat reicht", oder? Wenn ich das Board nicht bekommen, dann wäre ich schon sauer...
 
nein da steht natürlich nicht "solange Vorrat reicht" das wäre ja ein reiner ******...
 
Ola, da scheinen ja echt viele Leute wegen dem Board nen Abo abgeschlossen zu haben.

Da ich sonst nur den Ram bisher hab konnte ich noch etwas warten, aber langsam wirds schon Zeit :rolleyes:
 
Hi,

also ich habe das Abo auch wegen dem DS3 abgeschlossen und nach mehrmaligem Nachharken habe ich die Info, dass sich Gigabyte nicht an die Absprache gehalten haben und die Mobos frühestens Mitte November wieder bereit stehen!

Ich wurde jetzt mit einem kleinen Goodie vertröstet (Keine Ahnung was es ist, es ist noch nicht angekommen)! Trotzdem finde ich es eine unverschämtheit! Das ist genauso eine Masche wie die bei Neueröffnungen von Media Markt und CO immer abziehen! TOP Angebote aber nur 10 auf Lager oder so!

Mein Freund hat seit Wochen alle Komponenten für seinen neuen PC rumstehen nur das Mobo lässt auf sich warten!


Meiner Meinung nach eine Frechheit von PC Games

ly
 
frühestens Mitte November ??? soll das ein witz sein? mir haben sie gesagt das die Mobos anfang nächster Woche bei ihnen eingehen und das sie dann spätestens ende nächster Woche bei den Prämienempfänger sind!
 
weiß nicht ob euch das vll. hilft, ich hatte vor ca. 2jahren mal ein abo der pcgh abgeschlossen, damlas hatte ich ein pc160 bf2 edition als prämie bekommen. das headset wurde damals von alternate an den prämien-empfänger geliefert, auch mit normaler rechnung auf den namen des empfängers.
 
Hab auch ein Abo abgeschlossen deswegen, aber da ich bloß mein Biostar tauschen wollte bin ich zum Glück nicht drauf angewiesen und kann warten.
 
hab mich auch schon mehrfach telefonisch beschwert.bekomme aber jedes mal eine andere auskunft...
zuletzt hies es das das ds3 ende nächster woche eintreffen soll und dann anscheinend sofort verschickt wird.
und bei vertragsabschluss stand definitiv 2-3 wochen lieferzeit!

p.s. warum haben den manche die neue ausgabe der pcgh denn schon?
die erscheind doch erst am 7.11.??
 
Also ich habe die neue Ausgabe gestern auch bekommen und ich find es ehrlich gesagt eine Frecheit das man erst auf Nachfrage diese Auskünfte bekommt. Ich finde wenn man Lieferschwierigkeiten hat sollte man das auch offen zugeben.
Weiterhin würde ich sagen das wenn man so ein Angebot macht auch in der Lage sein sollte dieses einzuhalten, weil das Geld haben sie ja auch genommen oder?

m.f.G Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so.lasst uns da mal alle am montag anrufen und die damen und herren freundlich auf diesen untragbaren zustand hinweisen :asthanos:

warum habt ihr das heft den alle schon?ist das normal das abonnenten es eine woche vorher bekommen?
 
ja, und zwar sehr schnell :o
 
bei mir ist die PC games auch gekommen heute... und ja das Mainboard steht immer noch drin.
 
ich hab noch keine zeitschrift gesehen... ist das die erste, die ihr bis jetzt bekommen habt?
 
klar die erste was denn sonst? warte eben noch ab!
 
Hab s auch vor 3 wochn bestellt, Prämienabo mit dem Board und bis jetzt ist noch nichts gekommen ausser die erste PCGH Ausgabe!
 
Mist hab das Prämienangebot jetzt leider verpasst. An welche E-Mail Adresse kann ich anfragen ob ich vieleicht doch noch ein Abo mit dem DS3 abschliessen kann? Es geht mir nicht nur ums Board sonder auch um die Hefte, daher wäre es immoment ein guter Zeitpunkt um so ein Abo abzuschliessen. Wer weiß eine E-Mail-Adresse, wo ich mal anfragen kann?
MfG blackfighter
 
tja, habs leider auch verpasst :(
wurde aber auch ziemlich schnell geändert, nachdem es hier gepostet wurde
war höchstens noch 1-2 tage drinne
denke aber, da wird sich nix mehr machen lassen, außer die stellen das dort nochma rein
aber bisher hat das board eh noch keiner gekriegt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh