PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so,gerade nochmal mit computec telefoniert.der neue termin ist der 12.11.2007.
dann soll das mainboard auch sofort an die prämienempfänger versendet werden.
allerdings ist dies leider auch kein 100% sicher termin.
 
ich habe zum Glück keinen Stress wenn es etwas länger dauert - allerdings wenig Verständnis wenn Zusagen nicht eingehalten werden. Also, werden wir sehen wann es wirklich kommt ;)
 
mir wurde heute noch mitgeteilt, dass die boards diese woche geliefert werden :d
und dann schnellstmöglich vom versender an die kunden.
 
ich hab auch noch ne email auf dem rechner in der mir versprochen würde das spätestens ende oktober geliefert wird...
na ja,hab hauptsächlich angerufen wegen der mangelnden informationspolitk seitens computec...die dame meinte sie leitet es weiter :rolleyes:
 
bei meiner mail stand heute das die Mobos erst mitte Nov an sie geliefert werden...
 
in der Ausgabe von heute wird das Board immer noch beworben also scheint die Aktion ja weiterzugehen.ich werd mir dann auch das Board als Prämie holen,hoffe nur das ich dann nicht so lange warten muss
 
Hab mir die aktuelle Ausgabe auch nun letztendlich nur wegen des Coupons geholt. Ist schon ausgefüllt und wird morgen verschickt. Bin mal auf die Wartezeit gespannt, aber ich hab es nicht ganz so eilig.
 
Hab mir die aktuelle Ausgabe auch nun letztendlich nur wegen des Coupons geholt. Ist schon ausgefüllt und wird morgen verschickt. Bin mal auf die Wartezeit gespannt, aber ich hab es nicht ganz so eilig.

muss ich auch so machen,im internet wird das board gar nicht gelistet. ist vielleicht sonst zu einfach,die wollen schon das mann die zeitung kauft. hoffe nur das ich das board auch bekomme und nicht mit was anderem vertröstet werde.
 
Also ich habe vorhin eine Mail bekommen. In welcher gesagt wurde das sie die Boards nächste Woche bekommen und sie dann sofort wenn sie da sind an die Abonnenten geschickt werden.
Also es ist ein Ende in Sicht, gebt die Hoffnung nicht auf:fresse:
m.f.G Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habn ähnliches Problem wie ihr, nur dass ich ne Deathadder bestellt hab... Wart auch schon mindestens 8 wochen drauf, glaub sogar mehr-.-
 
Gibts das DS3 jetzt eigentlich noch als Prämie?
Wollte eigentlich auch eins..
 
Aja..weil auf der Website gibts das Board ja nicht (mehr).
Dann werd ich mir morgen wohl mal ne PCGH holen und den Gutschein von da benutzen.
 
afaik u.a. das DS3. Schau halt auf der Website oder eben im Heft.
 
habe gestern ein mousepad von pcgh bekommen zum trost...
 
Habe am 22.10. das Abo bestellt, Heft kam natürlich noch keins, erst ab der Ausgabe 01/08.
Was mich aber ärgert ist, dass noch keine einzige Mail kam um den Sachverhalt aufzuklären. :hmm:
Ich warte weiter ab wann mein Board mal kommt...

MfG :cool:
 
Ich schlag auch mal zu. Hab mir gerade die aktuelle Ausgabe geholt, im Netz gibts das DS3 ja nicht mehr. Solange das irgendwann ankommt bin ich zufrieden. Ich kann warten...
 
das aktuelle Heft habe ich schon ein paar Tage, jetzt muss nur noch das Board eintrudeln...
 
So, hab mir heute die PCGH geholt und den Zettel ausgefüllt. Muss ihn jetzt nur noch abschicken. Hat eigentlich jetzt schon jemand das Board erhalten?
 
den infos zufolge sollen wahrscheinlich am montag die boards geliefert werden. das heißt ich würde fürhstens mit den ersten boards bei den usern ab mittwoch eher donnerstag rechnen.
 
also ich glaube nicht das ihr aus dem HEFT das mobo bekommt, also nicht zu früh freuen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh