PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frühestens Mitte November ??? soll das ein witz sein? mir haben sie gesagt das die Mobos anfang nächster Woche bei ihnen eingehen und das sie dann spätestens ende nächster Woche bei den Prämienempfänger sind!

So haben die Leute von Computec mir das gesagt! /:

Btw. das Heft ist heute angekommen! Wenigstens das ist pünktlich!
 
Hmmm, interessant wie lange die brauchen. Ich hatte auch überlegt, das aber erstmal zurückgestellt. Vieelleicht bekommt Ihr ja dann Rev. 3.3 ? :)
Trotzdem doof wenn man drauf wartet.
 
Joa kann ich dir zustimmen ich habe alles andere zeug hier schon liegen hmmmmpf.
Im Moment sitze ich an einem P4 2.0GHz, 40GB Hdd, 256 MB Ram und einer 5200xt:kotz:
Ich habe wohl meine Teile etwas voreilig verkauft.
Aber was solls wer kann schon von sich behaupten eine 88GTS einfach mal rumliegen zu haben:lol:
 
Hallo zusammen

Also ich habe auch das Prämienabo der PCGH bestellt (Bestellung 22.10 Abbuchung 29.10). O.k. Das ist jetzt erst 2 Wochen her aber mich beunruhigt das ganze schon. Den auch ich habe mir parallel dazu neue Hardware bestellt und diese ist mittlereweile geliefert. Also ich bin jetzt schon stark entäuscht von der ganzen Sache. Ich habe im PCGH-Forum den Thread auch schon weiter fortgeführt mit der Hoffnung, und dem Link zu diesem Forum, das sich ein Moderator der PCGH vielleicht mal dazu herablässt einen glaubwürdigen Komentar zu schreiben.

@Fett Esser Boy : Ich kann von mir behaupten,ohne angeben zu wollen(!), eine 8800GT sowie einen C2D6750 inkl. 2Gig OCZ Platinum hier mal einfach so rumliegen zu haben!!

Grüße Loki
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht was Dich nervös macht... am 29.10. haben sie abgebucht, das ist noch noch nicht einmal eine Woche her. Die Prämie kann ja erst nach Abbuchung verschickt werden... Bei mir sind es 3 Wochen seit Abbuchung.
 
Ich finde das alles sehr ärgerlich.. Ich frage morgen mal meine Schwägerin (Rechtsanwältin) wie die rechtslage ist.

Ich weiss gar nicht was du willst. Da steht ganz deutlich:

"Die Lieferzeit beträgt bei Bankeinzug oder Kreditkartenzahlung ca. 2-3 Wochen nach Bestelleingang, bei Zahlung per Rechnung 6 bis 8 Wochen nach Bestelleingang."

Das ca. steht für circa (falls du das nicht wissen solltest) und wenn da eine Woche mehr draus wird ist das absolut hinnehmbar. Du kannst deine Schwägerin fragen was du willst, einklagen kannst du das Board auf einen festen Termin sicherlich nicht.

Warts ab und hör auf zu jammern oder trete nach einer angemessenen Frist (kein geliefertes Board nach ca. 5 Wochen) vom Vertrag zurück.

Ich hab die Aktion auch genutzt, günstiger kommt man an so ein Board ja nicht heran, aber nur weil es nach 2 Wochen noch nicht da ist so einen Aufstand zu machen. :rolleyes:

Hmmm, interessant wie lange die brauchen. Ich hatte auch überlegt, das aber erstmal zurückgestellt. Vieelleicht bekommt Ihr ja dann Rev. 3.3 ? :)
Trotzdem doof wenn man drauf wartet.

Das Board gibt es nur als 1.0 und 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das wäre ja alles nicht weiterhin schlimm wenn sie einfach nicht andauernd diese Falschaussagen machen würden, und das vertrösten ist auch nicht ok…
Heute erst ne Mail bekommen wo sie mich schon wieder um eine Woche vertrösten, letzten Freitag hieß es noch bis ende dieser Woche und nun heißt es erst nächste Woche…
 
Ja klar ist das blöde, aber was will man machen. Entweder man wartet und bekommt vielleicht noch ein kleines Goodie wegen der Wartezeit oder man tritt vom Vertrag zurück, wenn es denn wirklich zu lange dauert.

Ich habe heute bei nem Kollegen nochmal geguckt. Wir haben das am 09.10. gemacht und erst heute wurde das Geld abgebucht. Wird also auch noch dauern, aber that's life. :p
 
ich warte auch noch auf das board.

da geld war ruckzuck abgebucht vom konto.

wieso bewirbt man das p35 ds3 in der aktuellen ausgabe wieder als prämie wenn man lieferprobleme hat? als die zeitung gedruckt wurde wußten die doch um diesen engpass. für mich ist das unlauterer wettbewerb um damit kunden zum abo zu ködern.
und genau das ist für mich die rechtfertigung bei nichtlieferung der prämie auch noch nach monaten vom abo zurücktreten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite wurde wohl schon sehr früh erstellt, denn online kann man das Board schließlich schon länger nicht mehr als Prämie bekommen ;)
 
bevor man druckt sollte man kontrollieren ob alles passt und ansonsten hätte man die seite auch noch gegen ein älteres exemplar austauschen können, wo eben nicht das board beworben wird.
 
Juhu dann hol ich mir das Heft wohl Donnerstag und bestell mir das Abo mit dem Board (ich kann warten :cool: )
 
bevor man druckt sollte man kontrollieren ob alles passt und ansonsten hätte man die seite auch noch gegen ein älteres exemplar austauschen können, wo eben nicht das board beworben wird.

Mag ja sein, aber das ist sicherlich nicht "unlauterer Wettbewerb" sondern eher ein Mangel an Kommunikation zwischen denen die sich um die Abos kümmern und die, die sich um die "Werbe-Artikel" im Heft kümmern. ;)

[e] @ blackfighter:

Du hast es wohl wirklich nicht mit dem Lesen (siehe Sig). Das Board gibts nicht mehr als Prämie. Da kommste einige Wochen zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man das board von der homepage entfernt wird man wohl auch daran denken, dass aus dem heft zu entfernen.
was du sagst ist sicherlich keine entschuldigung um leuten das board nicht liefern zu müssen. zur not sollen sie die cyberport gutscheine einsetzen um die bestellten boards zu befriedigen.
 
Nein mir ging es nicht um die Leute die die Prämie bestellt haben und das Board erst mit Verzögerung bekommen. Das ist sicherlich nicht in Ordnung so, aber wer weiß schon, ob das nun wirklich an Gigabyte liegt oder an PCGH selbst, ist ja auch ganz egal, hauptsache die Boards werden noch geliefert.

Mir ging es nur darum, dass es das Board mittlerweile eben nicht mehr als Prämie gibt; da finde ich es auch nicht so schlimm, wenn es (hoffentlich nur noch) im aktuellen Heft falsch gedruckt ist. Wie gesagt, das liegt sicherlich daran, dass dafür unterschiedliche Abteilungen für zuständig sind und diese sich nicht rechtzeitig abgesprochen haben. Mal sehen, ob der Fehler im nächsten Heft immer noch drin ist ;)
 
diejenigen, die noch ein board haben wollen würde ich empfehlen den coupon der aktuellen ausgabe auszufüllen und hinzuschicken.
was man bewirbt muss man auch halten, ansonsten ist es unlauterer wettbewerb.
 
begrenzten Liefermenge

klingt zumindest für uns die schon das Abo haben positiv! Also werden wir wohl das Mainboard bekommen.

ps
wollte dich einmal darauf hinweisen das man Geschäftsmails nur dann veröffentlichen darf wenn du die Person gefragt hast die sie schrieb.
 
Hat jemand eigentlich auch eine Info, wegen der Logitech G15, da diese auch noch nicht bei mir eingetroffen ist.
 
Okay habs gelöscht. Wusste es nicht :rolleyes: . Naja dann werd ich mir vieleicht doch nur Crysis oder so dazubestellen :wink:
 
wenn Crysis 40€ beim Erscheinen kostet, würde es sich (als Schüler) fast lohnen die G15 zu nehmen, die verscherbeln, das Spiel sonstwo kaufen und dann 15 - 20€ mehr in der Tasche zu haben...
 
Wat? Mal abgesehen von dem imensen aufwand für 15€ *lol* gibts die G15 ab 58€ - auf das 1 Jahresabo hast du also 2€ Verlust.
 
ja lol, im Abo gibt es die Neue... Mathe-Genie, oder ;) 60 für das Abo + G15, die verkaufen für 60 und dann für 40 das Spiel holen. Ich dachte Schüler haben keine Kohle, scheinbar alle steinreich... Besser als sich das Spiel zum Abo holen ist es doch allenmal.
 
So ich denke ich habe mich entschieden. Abonnier jetzt die PC Action mit der Logitech G11 Keyboard. Denkt ihr dann komm ich wenn ich die Tastatur verkaufe +-0 raus? Kann ich nachdem ich das Abo abgeschlossen ahbe schon einmal vorrauskündigen,bevor ich es vergese? (Ich weiß ist fies aber bin nun mal armer Schüler :coolblue: )
blackfighter
 
G15 ;)

Ist doch Dein gutes Recht... wenn Du ein Jahr lang das Heft gelesen hast, dann langweilst es sowie so, dann machst Du ein Jährchen Pause und bestellst Dir wieder eine PC Zeitschrift. Nur würde ich das Abo nicht sofort kündigen, setz Dir einen festen Termin (zB. 01.01.08) und da schickst Du dann den Brief ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh