PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

was willst du damit sagen??
rev 1.0 schlecht und rev.2.0 gut, oder wie?

rechnung???
da kam nur das board in der orginal umverpackung,kein extra karton und nicht einmal der absender steht auf der box!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wohin soll man das board einschicken wenns verreckt?

gibt unterschiedliche meinungen zu dem boot loop.
viele sagen das problem taucht auch nicht mehr bei rev1 auf.
vor allem liefern einige händler noch immer die rev1 aus.

erstmal abwarten und tee trinken

hauptsache es ist kein asrock ;) :d
 
bei problemen mit dem mainboard bitte direkt an computec per email wenden.und es ist normal das keine rechnung/beleg dem board beiliegt.

edit: absender steht in miniaturschrift über dem ean code.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kam nur das board in der orginal umverpackung,kein extra karton und nicht einmal der absender steht auf der box!

Das finde ich ja mal der Hammer, mein Glaskugel sagt es wäre ein Wunder wenn alle Boards funktionierend ankommen.
 
erstmal müssen die boards ankommen ;)
man verschickt doch net die ware im original karton, so dass jeder sehen kann was drin ist. das ist gerade zu verlockend für langfinger :d
 
was willst du damit sagen??
rev 1.0 schlecht und rev.2.0 gut, oder wie?

rechnung???
da kam nur das board in der orginal umverpackung,kein extra karton und nicht einmal der absender steht auf der box!

REv 2.0 hat zB den Vorteil, dass 8 USB-Anschlüsse auf der Rückseite sind. Die alten Anschlüsse sind nicht mehr vorhanden. (ich sehe das zumindest als Vorteil)
 
ja,dann ist rev2.0 definitiv "besser".
egal,werde das board einem kumpel in seinen 08/15 rechner bauen,bei ihm spielt das eh keine rolle.
werd mir dann wohl das p5k-e oder msi neo fr holen.
 
@ G15 Abo Fragen
Hab grad mit der Hotline telefoniert laut denen sind die Tastaturen am Montag mit Hermes versand worden.
 
Mein Board is auch gekommen, zwar keine Gummibärchen, dafür das DS3.

Rev2 wär zwar schön gewesen, aber passt auch.

EDIT: Hat jemand ne vollständige Liste mit Unterschieden zw Rev1 und Rev2, damit ich ich abwägen kann welches in den HTPC kommt. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muesste meins ja auch nachher endlich kommen :drool:

hoffentlich versaut es unser toller hermes bote nicht schon wieder...

waere nicht das erste mal...
 
So!
Er war soeben hier, der Hermesbote und hat mir mein Board gebracht! Und zwar im Orginalkarton mit Plastikschlaufen zugepappt, ist Rev. 1 wenn's denn so sein soll Hauptsache es funzt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

warte auch auf das DS3. Wurden die Boards jetzt direkt zu euch geschickt oder zur Anschrift des Werbers?
 
@Lilanokia

Das ist jetzt doch eine etwas dumme frage oder, nicht böse gemeint :)
Wer bekommt denn die Werbegeschenke? Der Werber natürlich!!! :)
 
so meins ist auch da das(vor 10min gekommen)!!! da oben was die rev 2 sein soll ist nicht die rev 2 sonder Gigabyte GA-P35-DS3R mit ich9R. eigentlich müssten wir alle rev 2 vom ds3 bekommen haben bin mir aber nicht sicher
 
unser hermes bote hier scheint es mal wieder aufs neue zu versauen ;)
 
ist doch den rev 1,0 auch grad gesehen ... mal sehen ob die 8GB ram und der quad Xeon X3210 laufen :fresse:
 
Hermes war bei meinen Eltern auch schon (mein Vater ist der Werber ;) ), leider war kein Board dabei. :(
Finde es aber schwach dass nur die Revision 1 geliefert wird...
Für das Rev1 DS3 muss man auch noch ein CMOS-Clear Schalter bauen wenn man nicht immer die Graka ausbauen möchte beim Bios resetten.
Aber freut mich dass überhaupt Boards geliefert werden!

MfG :cool:
 
Habe das Board auch so eben erhalten, wie bei euch anderen ebenfalls Rev. 1, aber besser als nichts ;)
 
@ james ryan

so nen taster hab ich mir schon lange gebaut. mit 1m kabel :d
das erspart den murks immer den jumper umzustecken ;)
 
habe mir die Logitech G11 ausgesucht! wie lange ist die lieferzeit?
 
Schonmal jemand die PCGH-DS3-Bretter übertaktet?
Sind 500 MHz FSB problemlos möglich?

MfG :cool:
 
also oc hab ich gerade probiert aber nur im bios hab den Xeon auf 2,66ghz geoct mit 8gb und Qaud ist das schon mal okhat gebootet bin gerade noch dabei die laufwerke einzubauen RAM GRAKA und CPU wurden schon mal erkannt ;)
 
leute nun hab ich zwei boards für ein abo: asrock und das ds3....was mich aber stört, von wem krieg ich denn eine rechnung oder so...weil ohne garantie ist doch auch scheisse

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh