PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes dauert zwar länger als DHL (kenne es zwischen 3 - 6 Tagen, da ich viel mit Hermes bei Ebay versende), mehr als ne Woche ist schon die Ausnahme...
 
jo bei mir auch immer bei ebay 3-5 tage meistens.
 
ich habe schon so oft mit Hermes versendet... Darunter waren auch Reklamationen und trotz Hermes hatte ich mein Geld innerhalb einer Woche zurück (incl. Versand!). Bin mit denen sehr zufrieden... außerdem muss man auch bedenken, das ein versichertes Paket für nur 3,85€ verschickt werden kann.
 
ich denke nicht das hermes hier das problem ist.
fakt ist die mainboards waren (laut aussage der dame am telefon) bereits letzte woche freitag bei computec.diese woche soll versendet werden.also kann man ja im normalfall damit rechnen das die boards spätestens nach 3-5 tagen bei einem zuhause eintreffen.
die aussage hermes würde 2 wochen brauchen halte ich nicht für glaubwürdig.
wie bereits geschrieben vermute ich erneute lieferschwierigkeiten seitens computec als problem und hermes ist der "schuldige".
 
ich finde es eine absolute frechheit, was die sich mal wieder mit den kunden erlauben!
die haben jetzt seit 16 tagen mein geld. kein board, keine zeitschrift...
 
man kann es auch übertreiben @rayne!!
16 tage sind keine 3 wochen!
und bei bestellung hies es ja eindeutig 2-3 wochen.und das mit dem heft ist ja logisch,es gibt nunmal einen stichtag,und ab dem musst du eben auf den nächsten monat warten.


ich denke hier haben einige mehr grund zu beschweren,ich z.b. warte seit 6 wochen auf das mainboard.
 
man kann es auch übertreiben @rayne!!
16 tage sind keine 3 wochen!
und bei bestellung hies es ja eindeutig 2-3 wochen.und das mit dem heft ist ja logisch,es gibt nunmal einen stichtag,und ab dem musst du eben auf den nächsten monat warten.


ich denke hier haben einige mehr grund zu beschweren,ich z.b. warte seit 6 wochen auf das mainboard.

die bestellung wurde mir am 6.10 schon bestaetigt! 29. 10 ziehen sie das geld ab und bis heute ist nichts da. das ist fuer mich sehr wohl ein grund sich zu beschweren und ich finde es immernoch eine bodenlose frechheit...

wenn man dann noch hinzuzaehlt, dass 2 mails unbeantwortet geblieben sind und ich erst nach einem anruf auskunft bekomme ist es mehr als frech!
 
Weiß einer wie es mit der G15 aussieht? Computec hat am 15.10 bei mir das Geld abgebucht und bis heute ist noch keine Tastatur eingetroffen.
 
so mein paket ist heute angekommen, leider ohne mainboard, sondern mit einem asrock 4core-vsta...dazu noch gummibärchen als trost WIE KANN SOWAS SEIN?!!!
 
@ py, hab ich das jetzt richtig verstanden,du hast das p35 ds3 als prämie bestellt und das asrock erhalten??
 
issn Witz, oder?!?
 
@py war das echt n asrock und kein gigabyte? Boar da würd ich aber sofort unsern Anwalt einschalten das darf doch nich sein , wenn ich ein p35 auswähle erwarte ich auch ein p35 board, eine frechheit!
 
@ py
bitte schnell antworte :d
das will ich jetzt aber genau wissen. du hast das p35 geordert?
oder über den coupon in der zeitung?
 
ja bitte aufklären das kann doch nicht sein...
 
ich will auch über den Coupon in der Zeitung die PCGH abonieren und als Prämie will ich die Logitech G15 (Tastatur).

Wenn ich jetzt online schaue bei computec abo prämie dann tauscht da aber keine Logitech G15 auf?

Bekomme ich denn dann eine wenn ich über den Coupon bestelle?

Griller
 
hallo,
also ein als witz wär das noch i.o. aber für 60€ hol ich mir doch kein 40€ board...

naja gummibärchen werde ich wohl nicht als entschädigung durchgehenlassen...entweder ich bekomme 30€ von denen oder kostenlos das ds3!
 
wie hattest du das gigabyte board geordert? über die online bestellung oder den coupon im heft?
 
das postive an der sache ist aber das es keine 2 wochen versand gedauert hat :banana:

aber es ist ja schon erstaunlich das nur eine person heute ein mainboard erhalten hat,und dazu auch noch das falsche.
vielleicht hat er ja aucch nur ausversehen das flasche board angekreuzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ slide

das ist ja schon fast ne beleidigung jemanden zu unterstellen nen p35ds3 mit nem asrock zu verwechseln :d
 
ach das ist alles so verrückt!
wenn morgen mein ds3 nicht da ist werd ich der netten telefondame von computec mal meine meinung geigen :wall:
 
Es ist absolut unverschämt was dort abläuft, alles was sie bis jetzt behauptet haben sind ausreden weil sie die Boards nicht haben…
 
vielleicht hat er ja aucch nur ausversehen das flasche board angekreuzt :fresse:

Ein Rechtschreibfehler der passender nicht sein könnte :fresse:


Ich weiß schon warum ich nicht abboniert habe. Ich hoffe aber dass ihr eure Gigabyte Boards bald bekommt ... :(
Muss aber echt ein riesiger Ansturm auf die Boards gewesen sein.
 
mein board ist soeben angekommen.
ist ein p35 ds3 rev1.0

hatte auf rev2.0 gehofft, hab keine lust auf diesen an-aus-bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße, da kann man sich ja über die prämie freuen :d

und über wen läuft jetzt die garantie wenn das board im loop läuft ;)
also wer steht auf der rechnung?

vielleicht kann man ja hoffen nach dem einschicken wenigstens rev 2 zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh