Peebee braucht neues Sys bitte helft mir! ~1700

ja das ichs irgendwie hinbekomm und lerne daran zweifel ich nicht ;)

Jetzt heissts aber erstmal Zähne knirschen bis Montag! Das Board MUSS jetzt kommen! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann aber auch mit Vorbereitungen, Arbeit und anderen Verpflichtungen zu tun haben ^^

radi1.JPG

radi2.JPG

der dritte Lüfter ist nicht montiert, da genau an der Stelle das Netzteil sitzt, ich werde es umgedreht einsetzen, damit der Lüfter dann als dritter funktionieren kann ;)

Jupp sind es! Ich hatte die beim Set und die sind eigentlich sogar recht gut!
Zumindest für den Übergang! Ich stecke gerade genügend Kohle in das Sys, da können ein paar popelige Lüfter ja noch eben warten für n paar Tage/Wochen.

habs Netzteil nun umgekehrt angepasst mit Bohren und einer Leiste davor zur Stabilität. Radiator is drauf, morgen Testlauf auf Dichtigkeit, denn das ist nun alles so fertig, dass alles eingebaut werden kann und et pass alles perfekt! Weiß nur noch nicht genau, wohin mit der Pumpe! Denk mal auf den Boden im Gehäuse ;) Board ist Freitag rausgegangen, kommt also definitiv Montag *freu*

Mein altes Sys ist in nem Uralt-Case erstmal zwischengeparkt!

sry bin bischen krank und hab da jemaden mit dir verwechselt..... sry

Und schon alles bekommen?

ja heut morgen nach ner ewig gestrigen Wakü (nur CPU) Installation schonmal windows draufschmirgeln lassen! Heut abend seh ich dann weiter!

War aber soweit bis jetzt okay! Keine Probleme, nur Fummelei halt

Naja ich finds wohl schade, dass das PCB der Graka grün ist, aber deshalb tausch ich die nicht um ;)

Zuletzt bearbeitet:
:) da hab ich ja dann glück gehabt mit meiner 8800er ich hab ein schwarzes PCB und rumgelötet hat auch noch keiner :))

naja was solls! lieber n grünes PCB zu nem schwarzen, als wohlmöglich noch zu nem braunen oder blauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh