Peebee braucht neues Sys bitte helft mir! ~1700

P965 also kein SLI ;)
egal wieviel watt, hauptsache das stabilste und günstigste was es so gibt.
Wakü ja und übertakten auch irgendwann. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI war ja auch nicht auf euch bezogen :p

peebee hängt deine Pumpe am NT? ist zwar nicht relevant für die Wattzahl das NT, aber ich will nur mal so wissen....

jap hängt se dann, is ja ne laing Ultra!

Hab jetzt Bestellung gemacht, geht wegen Commando (lieferbar ab Freitag erst wieder) dann am Freitag raus, kommt nächste Woche dann.

E6600
Asus 8800GTX
Asus Commando
bQ Pro 600W
(Cellshock kommen morgen oder übermorgen)

Juhuuuuuu!!

Jetzt nur noch geduldig warten ohne schlafen zu können :(

:haha:

Wie teuer wird das System? Werds mir dann mal zu EK-Preisen zusammenstellen :p

Damit hab ich eigentlich nur noch 2 Probleme. Die ASUS 8800GTX ist bei HPM atm nicht lieferbar und das Thermaltake Tsunami ebenfalls nicht.

Ich bin froh, daß mein Tsunami verkauft ist. Das Ding sieht schön aus, ist aber ansonsten der letzte Dreck von der Verarbeitung her.

:haha:

Wie teuer wird das System? Werds mir dann mal zu EK-Preisen zusammenstellen :p

hmmmm weiß ich nicht, wir kommen schon klar! Ich werde gute Preise bekommen! Der Händler ist mein Erzeuger... dennoch schenkt er mir nichts

:shot:

Ich denke, dass in etwa die Geizhals-Preise bei mir zum Tragen kommen.

er hat mir erstmal Nettopreise genannt und die kommen so in etwa hin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
genau hat hier nichts zu suchen! Viel wichtiger.... ist das bQ 600w auch gut? ich hoffe, von den angaben war es laut meinem händler recht gut! Wenn das eingehalten wird jedenfalls

genau hat hier nichts zu suchen! Viel wichtiger.... ist das bQ 600w auch gut? ich hoffe, von den angaben war es laut meinem händler recht gut! Wenn das eingehalten wird jedenfalls

Naja, schlecht sind sie nicht, nur werden sie recht warm.

Du hast mich mit den Thermaltake NT's neugierig gemacht und ich werd mir mal eins mit 600 Watt bestellen. Haben zwar kein Kabelmanagement aber es gibt schlimmeres.

Nu fehlt mir noch ein Gehäuse das mit zusagt und auch bezahlbar ist.

Klar ist es gut, sonst hätte ich es wohl nich vorgeschlagen.

ja gut, bin nur nervös :d versteht das jemand? ;)

Das NT wird nicht alll zu warm bei mir werden, da es mit Lüfter nach oben zeigend richtung deckel/radi verbaut wird, es saugt also Luft durch den Radi von draussen und pustet es direkt hinten wieder raus!

@Domdom: was willste ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich dachte so an ~100 € für das Case.

Auf Gimmicks kann ich verzichten, von daher kamen bei mir eigentlich nur das Thermaltake Tsunami und das LianLi PC7 in die engere Wahl. Das Innenleben vom Tsunami macht aber nicht so nen Wahnsinns Eindruck auf mich und beim LianLi hat man eben mit den bekannten Problemen zu kämpfen: klappern. Vibrationen, usw.

Muss ich mir wieder n 0815 Chieftec Case kaufen? ^^

also LianLi find ich recht gut, ich hab nen Aerocool Aero Engine II aber habs von Grund auf zerlegt und geändert. Ist günstig und supie für Luftstrom. und entsprechend günstig ists auch. Naja über Quali lässt sich streiten

Jo sieht dem Cavalier sehr ähnlich auch. sieht gut aus! Coolermaster findsch goil!

Naja Bestellung is nun definitiv durch! Lieferung geht komplett raus wenn Board wieder beim Großhändler meines Händlers (Wareneingang Freitag) lieferbar ist. Also kommts am Montag frühestens :( Egal! Hauptsache et kütt!

:d

8 Seiten gehen bald dem Ende zu!

Hat jetzt aber auch gedauert.....

pcneu1.JPG

pcneu2.JPG

pcneu3.JPG

pcneu4.JPG

pcneu5.JPG

:drool:

Jetzt fehlt nur noch das Mainboard und dann geht die Post ab! BASTELSTUNDEEE!!

Das will ich aber schwerstens hoffen! Sie bekommt dafür ja auch noch extra einen Wakühler geschenkt! :d

Oh oh oh, sag das nicht.... ausser meiner x850 Pro@XT hab ich noch nie was übertaktet :fresse: Ich muss erstmal wissen, wie das so geht, ohne was anzurichten!

CPU-OC ist in den heutigen Zeiten nicht schwer.

Musst dich mal im Prozessor-OC Forum umsehen.

Eeeeek, nu hat die ASUS auch n grünes PCB. :wall:

Aber fein, fein das schon die ersten Parts eingetroffen sind. Bin schon schwer gespannt auf die ersten Ergebnisse. :xmas:

Oh oh oh, sag das nicht.... ausser meiner x850 Pro@XT hab ich noch nie was übertaktet :fresse: Ich muss erstmal wissen, wie das so geht, ohne was anzurichten!

Ist selbst für Laien machbar, solange Interesse und Lernbereitschaft besteht!

Bin direkt neidisch auf dein System *auch haben will*

Ja vorallem du ne ;)

Bekommen wir da dann auch was zu trinken, oder sollen wir mit trockenem Mund gaffen?

ach Leute, nach so ner langen Fahrt hättet ihr natürlich auch ein Glas Wasser haben dürfen :haha:
Nur das alleinige begaffen rumliegender Hardware wird auf die Dauer frustrierend. ;) (glaubt mir)

Wenn das Board aber erstmal da ist, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder alles um mich herum vergesse, sonst bekomme ich unerwartete Haue von hinten zu spüren, während meine Nase im PC steckt :d

Bezüglich des übertaktens bin ich natürlich "willig" und "lernfähig" (das erwarte ich sonst immer von Frauen :fresse:)
Ne mal ganz im Ernst, wenn einen was interessiert, dann lernt mans auch!
Nur Mathe interessiert mich wenig, da hatte ich schonmal schlechte Karten bei der "RAM"-Speicherkunde :haha:
Aber auch das zieh ich mir nochmal rein!

Nur Mathe interessiert mich wenig, da hatte ich schonmal schlechte Karten bei der "RAM"-Speicherkunde :haha:
Aber auch das zieh ich mir nochmal rein!

Yeah Wasser für alle ... aber bitte ohne Kohlesäure und Zitrone :P

Da ich ebenfalls mit Mathe mich nie anfreunden konnte, oder war es mit den Mathelehrern, kann ich dir sagen, wenn du nicht Hardcore OCen willst, wirste das bissl was du zum Speicher wissen musst auch so lernen.

Bissl Googlen, fragen und FAQ's lesen, dann wird das schon.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh