Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pur3 Fu$!On schrieb:Naja, also ich hab hier ne Liste vorliegen, welche Corsair-Module mit welcher Revisionsnummer welche Chipsa haben und demnach tragen halt die meisten von den 6400 Promos. Klick mich. Musst etwas mehr als die Hälfte der Seite runterscrollen, dann stehn sie da unter DDR2.
Corsair XMS haben keine Micron D9 chips?
ja haben die!
das blöde ist nur, ich will alles bei einem Händler bestellen (hier vor Ort) Aber seine Großhändler haben keine Cellshock da! Sonst hätt ich die da gekauft/bestellt
Dann muss ich die jetzt bei irgendso einem Internetfritzen kaufen und wenn was mit Garantie ist, muss ichs schicken und warten....
Bei meinem Händler hätt ich sowas wie ne mobilitätsgarantie (ersatzspeicher bis andere sache geklärt wär
okay eine inetbestellung hab ich gemacht ^^
http://geizhals.at/deutschland/a217265.html
meine ersten teile dann! Rest Mo. abend beim händler ^^
kleiner Tipp bestell und hör auf zum lesen sonst wirst noch verrückt.
Was hast du denn jetzt für ein Netzteil im Auge?
Und wie viel Budget hast du für das Netzteil?
PeeBee.. darf ich dich mal fragen in was für ein Gehäuse du die Sache packen wirst?
yo, Tach
darf man mal fragen warum duu dir ein 965er Board für um die 200€ holst, wenn du für weniger ein schnelleres 680i-Board bekommst.
yo, Tach
darf man mal fragen warum duu dir ein 965er Board für um die 200€ holst, wenn du für weniger ein schnelleres 680i-Board bekommst. Was ist denn bitte so toll an dem commando? das ist doch im grunde ein P5B Deluxe mit anderem Layout, Farbgebung und Ausstattung sowie den RoG-Features. Wie gesagt, als NT würde für mich nur die von Corsair in frage kommen, aber das bleibt dir überlassen. Ansonsten schönes System, auch wenn ich anderen Arbeitsspeicher und Board gekauft hätte.
Jungs kommt haut eucht die Fresse ein und gut ist...
Jeder soll das kaufen was er will, ich für meinen Teil hab auch dden680i Chipsatz bevorzugt obwohl ich jetzt den 965er habe und auf meinen 680i warte.
Was mich hier noch interessiert hat war ein vernünftiges Netzteil, welches meine ausgewählten Komponenten ordentlich und stabil versorgen kann.
Ich habe nun mehrere Vorschläge bekommen und werde mal schauen, welches davon denn nun da in Frage kommt!
Seasonic M-Reihe
Enermax Liberty
BeQuiet
TT Toughpower
hey, wie wars?
Ne für mich steht eigentlich alles fest, muss nur heute versuchen mit meinem Händler preise festzulegen und hoffentlich dann ENDLICH bestellen.
NT ist noch nicht ganz so klar, aber ergibts ich mit Sicherheit. Cell-Shock 2Gb CL 4 hab ich bestellt, da er die nicht bekommt! Könnten morgen bei mir eintreffen @ work.
Board Commando, CPU E6600, Graka Asus 8800GTX
NT: be quiet Dark Power Pro P6 mit 600 Watt oder 750 Watt
Also meinst du, dass heutzutage ein 750 Watt NT schon ok ist?
Auch wenn ich eins habe, finde ich es irgendwo übertrieben.