Pentium 4 3ghz für 153.- ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mitten in der Nacht bestellt. :d Mal schaun was abgeht.
 
weiß zwar noch et was ich damit soll aber egal zur not ebay für 190€ verkloppen
 
Hrhrhr, man kauft oft Sachen die man nicht braucht ^^. Aber da ich im Moment eh keine CPU mehr habe , kommt es ideal. Aber was meinst du ,da ist bestimmt ein HAKEN !!! :eek: :hmm: . Wetten !!:confused:
 
eigendlich nicht weil sie müßen es zu dem Preis verkaufen weil er ja nicht so unrealistisch ist.

K&M hatte mal einen Fehler auf der seite da wurde alles zu 99 DM verkauft ... K&M mußte gewisse dinge nicht ausliefern
 
Knapp 160 Euro inklusive Versand für nen 3,0ghz Teil, das normalerweise bis zu 3,6-3,8 hochgeht ist genial !!! :asthanos::asthanos::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ab warten was es für einer ist , testen werde ich ihn und wenn er besser geht als der 3.0er den ich am Do. gekauft habe wandert er zu ebay
 
Ich lasse ihn per NN kommen da uff meinem Konto minus ist
Habe Freitag erst einen 3.0er für 200€ hier im Forum gekauft muß jetzt 3 tage warten bis chef zahlt
 
Ich warte mal bis morgen ab ob sich da jemand vielleicht per Email meldet wegen Falschem Preis oder so. Wenn nciht , dann geht das Geld raus !! ;)
 
Habe auch mal bestellt.

Hier aber die AGBs von denen:

II. Vertragsabschluss



1. Die Angebote der computerdistrict sind freibleibend und unverbindlich und stehen unter dem Vorbehalt der Warenverfügbarkeit. Übertragungen von Rechten und Pflichten des Käufers aus dem Kaufvertrag bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch computerdistrict.

2. Die Bestellung des Käufers ist schriftlich per Brief, Telefax, Telefon, Email, T-Online oder sonstige Internetdienste möglich. Das Übermittlungsrisiko, insbesondere für eine unklare, unvollständige oder sonstig fehlerhafte Übertragung der Bestellung, übernimmt der Kunde.
3. Die Bestellung des Käufers ist für ihn mit Eingang bei computerdistrict, wobei der elektronische Zugang genügt, verbindlich. Der Käufer ist – soweit nicht anders vereinbart – 14 Tage an die Bestellungen gebunden.
4. Der Vertrag kommt erst mit der Auftragsbestätigung durch computerdistrict zu Stande. Diese kann durch unmittelbare Lieferung der Ware ersetzt werden.

siehe Punkt 4 - die Auftragsbestätigung ist nicht die automatische Beantwortung durch deren Mail-System, das die Bestellung eingegangen ist !!!!!! - also mal abwarten
 
Original geschrieben von aeffchaen2
Ich lasse ihn per NN kommen da uff meinem Konto minus ist
Habe Freitag erst einen 3.0er für 200€ hier im Forum gekauft muß jetzt 3 tage warten bis chef zahlt

Ich mußte heute morgen die bestellung Stonieren :( aus geld mangel
 
Hmmm noch habe ich nix überwiesen. Soll ich das Geld dann morgen oder so überweisen ?? Muss ich die Ware annehmen ??
 
War wohl doch nix :rolleyes: .

"Achtung Achtung!!!

Wegen eines Fehlers in unserer Shop Software wurden nach unserer
gestrigen Aktualisierung bei einigen Artikeln irrtümlich völlig falsche
Verkaufspreise angezeigt.

Dies betrifft auch den Artikel P4 2800MHz 800MHz Box. Der richtige
Preis beträgt 212,00 EUR.

Wir müssen ihre Bestellung daher leider hiermit stornieren!

Sollten Sie Vorkasse gewählt haben und den Betrag schon überwiesen,
senden sie uns bitte ihre Bankverbindung zwecks Rücküberweisung.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Christof Kunath

Computerdistrict "

Was solls , einen Versuch war es Wert !! ;)
 
"fehler im shop system" jaja ^^ hat sich sicher nur wer reingehackt der die sachen billiger haben wollte :P
 
Musste mal @AGB's schauen ob sie sich gegen sowas absichern (Irrtümer vorbehalten etc.) wenn nicht kannste Dir das einklagen :)

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Ist so...

Wer keinen Rechtsverdreher seine AGBs checken lässt ist in meinen Augen fahrlässig oder einfach nur stroh doof :fresse:

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Ich denke mal den Preis kann man nicht fordern, der Preis ist nicht verpflichtend. Wenn im Schaufenster ein falsches Preisschild liegt braucht der Verkäufter nicht zu dem Preis verkaufen, da man als Kunde zunächst an den Verkäufer heran tritt die Ware aus dem Schaufenster zu dem ausgelegeten Preis kaufen zu wollen. Dann muss danach der Verkäufer zustimmen und dann passt es :) Im Netz wirds nicht viel anders sein..
 
@snodo:

Ist doch so... Vor Gesetzen ist man nie sicher auch wenn man sich 100% korrekt verhält :wall: Wäre nicht der erste Onlineshop der wegen sowas dichtmachen muss...

Haben wir die AGB vorliegen?

Grüßle
xRuBiCoNx
 
hast schon recht gibt schon echte "rechtsverdreher" die drehen alles so um dass es für ihren klienten am besten is... dafür sind sie ja auch da :P
 
Naja , ich glaube die Sache hat sich erledigt ;). Es war ein Fehler und das wars.
 
schade, ist es trotzdem :)

hab schon gedacht ich könnte mein gebeuteltes konto mal wieder um nen paar € aufstocken.... tja

aber bisher hab ich noch etwas anderes erlebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh