ttom
Enthusiast
Irgendwann kommt es schon noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wahr!!pc-friend schrieb:also jetzt wirds aber echt mal zeit fürn C1 stepping!
webwilli schrieb:immer noch nix da?
Naja - nur wenn man mal den Stromverbrauch rechnet: Der Unterschied dürfte bei ca. 30 Watt liegen. Das macht bei einem ständig laufenden Rechner innerhalb eines Jahres ca. 50 Eur. Da ich den Rechner zum Fernsehen, Software entwickeln, u. anderen Dingen nehme ist der immer an, wenn ich daheim bin und oft, wenn ich nicht da bin.peabody schrieb:Sind die Vorteile des neuen Steppings wirklich so gewaltig, dass es sich lohnt lange zu warten? die cpu wird ja eh im vergleich zur AMD Technik nur relativ gering runtergetaktet.
Der Unterschied unter Last ist schon beachtlich. Möchte aber trotzdem nicht meine beide Pentiums missen ohne jetzt als Intel Fanboy abgestempelt zu werden, zumal ich ja auch ein X2 4400 hier stehen habe(geht aber die Tage weg).NoiseKiLLeR schrieb:also mein p4 zieht 100watt mehr als mein vorriger x2 3800@ 2800mhz
das ist schon einiges
*zustimm*NoiseKiLLeR schrieb:ja so ein p4 system hat was, die geschichte läuft ein tick runder wie ich finde wie bei amd .... obwohl ja das andere system (amd) ein wennig schneller ist keine frage ...
Stimmt auch wieder.peabody schrieb:SwornX wenn es was neues zu berichten gäbe (im positiven sinne) würde dieser Thread innerhalb von minuten um 10 Seiten anschwellen, glaub mir!
Da in den nächsten Monaten mit dem Conroe zu rechnen ist, wären mir 530 für'n 960er einfach zu fett. Der 950er wäre das Höchste der Gefühle.peabody schrieb:Hi,
also der D 960 ist nun Lieferbar aber auch für stolze 530 € !
Leider noch keine Anlieferung der D 930-950 mit C1 Stepping
ciao
Spieluhr schrieb:Vieleicht wird der Presler im C1 ja unter den Codenamen Conroe erscheinen
Denke ich auch - andernfalls, wundern würde mich das auch nicht?webwilli schrieb:KW36?
Hat er das verwechselt? Der meinte bestimmt das der Conroe in KW36 kommt...