Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst Du zu dieser Spekulation? Sagt Dir das Dein Urin oder hast Du davon geträumt?KaiserSoze schrieb:Hi,
also ich bin mir so gut wie sicher das ab Mittwoch die C1 beim Händler verfügbar sein werden.
ciao
Heißt das die haben noch 200 B1er?pc-friend schrieb:jupp das gleiche hab ich auch! aber bei MF steht....200 Stück lagernd im Kommissionslager...heisst das das erst alle B1 weg müssen g*
Ahrmeister schrieb:Jeden Monat ne neue CPU kaufen?
Ob der Conroe im Juli im Handel frei käuflich sein wird, und das auch noch in großen Stückzahlen, werden wir sehen.Ahrmeister schrieb:Alle erwarten `den Conroe oder auch das C1-Stepping, das, wenn überhaupt, erst in Juni in den Läden sein soll und im Juli soll der Conroe kommen?
Muss man ja nicht zwingend. Viele erhältlich Prozessoren haben genügend Leistung und Potential für aktuelle und auch kommende Games, abhängig von GPU und z.T. auch vom RAM(Speichergröße).Ahrmeister schrieb:Jeden Monat ne neue CPU kaufen?
Sagen wir mal so - nicht die Modelle, um denen es in diesem Thread eigentlich geht.Ahrmeister schrieb:Wo????
Ahrmeister schrieb:@Sitting Bull
Snogard hat aber noch 930er!
KaiserSoze schrieb:Hi,
@SittingBull
bist du den sicher das es C1 CPU's sind? Haben Sie dir es zugesichert?
ciao
Zygi schrieb:Und Comtech versuch auch wieder mal mit die masche, von wegen neuste ausgabe, D930 (siehe link).
Ich hatte sie angeschrieben und die Antwort war die!
Sehr geehrter Herr ,
leider können wir Ihnen diesbezüglich keine Informationen zukommen lassen. Trotzdem vielen Dank nochmals für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüssen aus Backnang
Hey ist das nicht lächerlich,