Pentium D 930..950 - hat schon jemand das C1-Stepping ?

den 960er und den 965EE gibts tatsächlich nur als C1, sind ja gerade erst rausgekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KaiserSoze schrieb:
Hi,
also ich bin mir so gut wie sicher das ab Mittwoch die C1 beim Händler verfügbar sein werden.
ciao
Wie kommst Du zu dieser Spekulation? Sagt Dir das Dein Urin oder hast Du davon geträumt? :hmm:

Also bei MF gibt es noch zwei 930er, könnte die mal einer bestellen, damit die endlich die c1er vorrätig haben? :coolblue:
 
Hi,

also die Info haben Ich von einen Vertriebsmitarbeiter der direkt an der Quelle sitzt.

Nagelt mich jetzt bitte nicht fest, aber das würde hin hauen mit den vorraussichtlich nächsten Wareneingängen bei den großen Online Shops.

ciao
 
da bei mindfactory ja gerade alle 930er und 940er ausverkauft sind sollte die Chance einen C1er zu bekommen doch jetzt recht hoch sein oder? (meine mich erinnern zu können, daß hier eine Aussage getätigt wurde, daß bei Abverkauf jetzt nur noch c1er kommen sollten)

Wie hoch wäre Eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit in der letzten Mai/bzw. ersten Juni Woche endlich einen C1er zu bekommen?
 
Hi,

die warscheinlichlkeit ist hoch, da bis dahin doch noch eine "alt" CPU's mit B1 Stepping verkauften werden, und nur noch die neuen C1 Stepping nachgeliefert werden.


ciao
 
Ja dann will ich mal hoffen das ich einen 930D C1 Costa Rica erwische, weil sonst geht der ungeöffnet sofort wieder zurück!
Bin echt mal gespannt wie die gehen denn angeblich sollen die C1 ja so 300-400Mhz mehr packen können :)
 
Bei mir im Bestellstatus bei MF für'n 940er steht jetzt Liefertermin 31.05. :eek:

Edit:
So hab da nochmal angerufen und auf D 930 geändert, da wohl Mittwoch die neue Lieferung kommt, und laut Info soll'n das wohl C1er sein sein.
Schaut aus, dass die Info von KaiserSoze sich bewahrheitet. Vielleicht sogar schon Mittwoch(17.05).

Edit 2: sorry 4 doublepost
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder macht sich hier eigner Hoffnung und immer wieder
unterschiedliche Auskunft, dann gebe ich auch mein Senft dazu, Mail ist grade gekommen!
Mindfactory AG Einkauf An: ********@arcor.de Mehr...
Betreff: Re: [Ticket#2006051510000424] Intel Pentium D Prozessor 930 3000MHz S7

Hallo,

die C1 ist noch nicht verfügbar.




Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Team


H***** K*****

Na ja dann warten wir weiter! :xmas:
 
jupp das gleiche hab ich auch! aber bei MF steht....200 Stück lagernd im Kommissionslager...heisst das das erst alle B1 weg müssen g*
 
Weiß vielleicht jemand zufällig ob die Distributoren schon das C1 Stepping haben.

Leider ist es mir zu riskant dort einfach einen zu bestellen da man als händler ja nicht das schöne 14tägige Rückgaberecht hat. Auf Anfragen dazu habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

Gruß
wiederre
 
Die Lieferpolitik von Intel macht irgendwie keinen Sinn!

Der Absatz von Pentium D ist mittlerweile mehr oder weniger im Retailmarkt zusammen gebrochen. Alle erwarten `den Conroe oder auch das C1-Stepping, das, wenn überhaupt, erst in Juni in den Läden sein soll und im Juli soll der Conroe kommen? Jeden Monat ne neue CPU kaufen?
 
Ahrmeister schrieb:
Alle erwarten `den Conroe oder auch das C1-Stepping, das, wenn überhaupt, erst in Juni in den Läden sein soll und im Juli soll der Conroe kommen?
Ob der Conroe im Juli im Handel frei käuflich sein wird, und das auch noch in großen Stückzahlen, werden wir sehen. ;)
Die ersten C1er gibts doch schon zu kaufen. Die ersten 930er(C1) werden die nächsten Tage kommen. Die 940 bis spätestens ende Mai.

Ahrmeister schrieb:
Jeden Monat ne neue CPU kaufen?
Muss man ja nicht zwingend. Viele erhältlich Prozessoren haben genügend Leistung und Potential für aktuelle und auch kommende Games, abhängig von GPU und z.T. auch vom RAM(Speichergröße).
 
ich war heute bei Snogard! Die 930er waren aus!!!! Hoffe ,die nächste Lieferung sind C1er!!
 
Warten wir mal ab, wann da was wo und wie nun passiert oder nicht. :)

Das die CPU aber alleine aufgrund eines neuen Steppings bessere OC-Qualitäten besitzen soll, halte ich mal für sehr weit her geholt. Da hat doch bestimmt wieder irgendwo wer mal so einen Quatsch getextet ohne es besser zu wissen und der nächste hats aufgeschnappt usw. usw. ;)
 
Evtl. hat Intel den Herstellungsprozess aufgrund des unnötig guten Taktverhaltens auch in Richtung Energieverbrauch optimiert... Dann lassen sich die C1 evtl. nichtmehr so gut übertakten. Das bleibt alles abzuwarten...
 
Ahrmeister schrieb:
Sagen wir mal so - nicht die Modelle, um denen es in diesem Thread eigentlich geht.
Alles andere ist und bleibt halt leider erstmal spekulativ.
Ebenso verhält sich das beim OC-Potential.
Wird sich im Laufe des Jahres alles klären. :fresse: :haha:
 
Mir ist vorallem EIST wichtig. OC-Potential schaun wir mal!

@Sitting Bull
Snogard hat aber noch 930er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahrmeister schrieb:
@Sitting Bull
Snogard hat aber noch 930er!

@ahrmeister

Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war gestern da und habe heute 2x angerufen!DieLieferung wird "heute" erwartet!!! Die Status Anzeige im "Shop" ist Schrott!!!!
 
Hi,

@SittingBull

bist du den sicher das es C1 CPU's sind? Haben Sie dir es zugesichert?


ciao
 
KaiserSoze schrieb:
Hi,

@SittingBull

bist du den sicher das es C1 CPU's sind? Haben Sie dir es zugesichert?


ciao

Natürlich nicht!!! Ich sage nur ,ähnlich wie bei MF ,das es neue gibt und die Chance evt. grösser ist,das es C1er sind!!! ;) Werde nacher einen Kaufen,wenn verfügbar!!!
 
Und Comtech versuch auch wieder mal mit die masche, von wegen neuste ausgabe, D930 (siehe link).
Ich hatte sie angeschrieben und die Antwort war die!

Sehr geehrter Herr ,

leider können wir Ihnen diesbezüglich keine Informationen zukommen lassen. Trotzdem vielen Dank nochmals für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüssen aus Backnang

Hey ist das nicht lächerlich, :stupid:
 
Hi,

ja die EDV händler wegen crazyer :d


ciao

Hi,

neuste Info, hwsl bietet die C1 an, ob dieses wieder nur ein Tipfehler ist oder nur Augenwischerei wer weiß. Vieleicht bestellt jetzt mal einer Testweise da?

HWSL

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KaiserSoze
Hälst wohl nix vom Editieren, oder? :shot:

Also da smit HWSL hatte ich schon am 10.05. gepostet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3654020&highlight=hwsl#post3654020

Kurz darauf haben die C1 einfach gegen Presler ersetzt und nun steht es wohl wieder da.
Da die mit Alternate + Mix-Computer wohl irgendwie zusammenhängen und die ja schon mit C1 geworben haben und nur B1er lieferten, bleibt abzuwarten, inwieweit die Beschreibung nun mehr der Wahrheit entspricht. ;)

Edit:
Also bei diesen beiden Links steht nichts von C1:
tray: http://www.hwsl.de/index.php?option=...w ord=WHPFI18

boxed: http://www.hwsl.de/index.php?option=...w ord=WHPFI19

Lieber KaiserSoze, hast Du denn den Geizhals-Link auch überprüft?
Was dort bei Geizhals in der Beschreibung steht entspricht leider nicht immer den Tatsachen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zygi schrieb:
Und Comtech versuch auch wieder mal mit die masche, von wegen neuste ausgabe, D930 (siehe link).
Ich hatte sie angeschrieben und die Antwort war die!

Sehr geehrter Herr ,

leider können wir Ihnen diesbezüglich keine Informationen zukommen lassen. Trotzdem vielen Dank nochmals für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüssen aus Backnang

Hey ist das nicht lächerlich, :stupid:

Die 900er Reihe ist nun mal die neuste Version der Pentium D Familie. Steht ja nicht da, dass es sich um die neuste Version der 900er Familie handelt. Also vollkommen korrekt.
 
So, der 940er ist nun bei MF verfügbar. Auch andere Händler, die ihn bisher nicht hatten, haben heute eine Lieferung reingekriegt (so z.B. Fortknox).

Also: Freiwillige vor! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh