Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trifft nur für das C1 stepping zu. Ansonsten sind die CPU's lieferbarSt.K schrieb:A) Nein, es sind noch keine D930 - D950 im Laden zu erwerben.
Und wenn die Herrn den Thread nicht mit alten Off Topics zumüllen würden, müsste man vielleicht auch nicht ständig die gleiche Frage lesen.
Solange Du die VCore auf Standart läßt, ist das zu vernachlässigen. Bei einer VCore Erhöhung nimmt die E.-Migaration allerding deutlich zu.B) Natürlich schadet das OC'n der CPU, da es den Alterungsprozeß beschleunigt, was bei den feinen Strukturen nach einer gewissen Zeit zu Fehlern führt.
Daher ist das unabdingbar: Fixed AGP8X/PCI or PCI/PCIeAbgesehen davon kann ein veränderter FSB zu Instabilitäten bei den über die Chipsets angebundenen Komponenten führen.
Wer ein umfangreiches und stabiles System benötigt sollte die Angaben über vermeindliche Wunder-CPUs mit Vorsicht genießen.
NoiseKiLLeR schrieb:naja ein x2 kostet 234eu als tray neu ... der 940 kostet 218 neu .... mein 930 mit 4,1 GhZ lief so schnell wie mein alter 3200+ mit 2600mhz .... wobei der intel ja 60-70watt mehr verbraten hat .... DDR1 ist genau so teuer wie DDR2 ... anja mus jeder selber wissen aber mit gescheiter kühlung denke ich wenn man jetzt mal nicht , auf den strom schaut.... der intel die billigere fariante ....
wie auch immer mus jeder selber wissen
St.K schrieb:Könnten wir bitte mal beim Thema beiben anstatt ständig mit Wunschdenken und selbst gefälschten Benchmarks Äpfel mit Birnen zu vergleichen?
Das Thema hier ist die Verfügbarkeit von C1 Steppings für D930-D950 und das ist dank Intels Borniertheit spannend genug. Über die anderen Sachen wurde schon an anderen Stellen mehr als genug Unfug geschrieben.
Danke.
St.K schrieb:Wenn man hier alle Off Topics weg läßt wird man ziemlich schnell feststellen, dass es ausser Falschmeldungen und vagen Vermutungen auf die längst gestellte Frage noch keine positive Antwort gegeben hat.
Der Umstand, dass dies derzeit weltweit der Fall zu schein sein sowie das fast komplette Unterschlagen des C1 Steppings auf der Intel Präsenz (selbst beim verfügbaren D960), deutet eher auf ein längeres Warten hin.
Normalerweise tauchen begehrte Komponenten immer erst beim Hersteller, dann in China und auf eBay auf und erst ganz zum Schluss auch in deutschen Läden.
Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich hier falsch liegen sollte.
St.K schrieb:Naja, also die Frage intel/AMD Fanboy, DDR / DDR2, "Muss ich meine CPU übertakten?" und "Warum kann Asus keine vernünftigen MobBos mehr entwickeln?" tragen nicht wirklich was zur Frage bei.
Die Off Topcis führen lediglich dazu, dass Leute aus Faulheit/Zeitmangel ständig die gleiche Frage erneut stellen.
Und hör mir mit Mix Computer auf. Erst trotz Nachfrage die falsche CPU liefern, dann Umtausch anbieten und am Ende einen mit einer lächerlichen Gutschrift abfinden wollen ...
KaiserSoze schrieb:Hi,
naja ich hatte mal ein D 930 der mit Autovolt 4,2 machte ohne Probleme
ciao
die habe ich von einen Destri. Hatte mehrere da, die ich alle durchgetestet habe und dort war einer dabei.
War halt mehr glück dabei. Sonst gehen die D 930 Standartmäßig aber auf 4 GHz.
ciao
Spieluhr schrieb:So, hab mir jetzt auch den 930er im B1-Stepping bei MF bestellt. Glaube eh, daß das mit den C1 nur ein Bluff von Intel ist ..und selbst wenn nicht, drauf ge****en!!
9 Stück hatte ich hier für ein Projekt.
ciao