Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ramrod1708 schrieb:Wollen wir mal für unsere Benches nen neuen thread aufmachen? Am besten in das Benchmark forum und das speziell nur für den d805?
Was meint ihr?
bei 3500mhz siehts auf den p5ld2 so aus:si_operator schrieb:he zecke23 wie schauts bei dir mit den Temperaturen aus Idle /Last und mit was gekühlt?
h-h-e schrieb:Dual-Prime = Doppelprime = 2x prime aufgemacht und SFT laufen lassen damit beide Kerne zu 100% ausgelastet sind
Stable ist so ne Sache Er macht die 3.8GHz mit 1.525V stable, wird aber auch 65 Grad warm mit Luft und bricht bei Raumtemps über 22Grad nach 2h ab, die Nacht über mit Fenster offen packt er es
Spieluhr schrieb:805er @ 3000MHz <- viel mehr ist leider nicht stabil drin mit diesen Board (P5P800-SE), werd mir daher ein anderes holen
CPU-Z schwankt zwischen 1.324~1.384v. und Bios zeigt das:
..frage mich echt wie einige auf 1.2xx vCore kommen unddas auch noch OC
edit: max. 3400MHz sind drin bei mir, allerdings nicht primestable undnur bei vCore 1,4875v. Ab 1,5000v. stürzt der Rechner ab und bootet erst gar nicht!!
h-h-e schrieb:Kann sein das Prime bei 1.5XV beim Throtteln abricht - oder?