Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kostet zwar 145€, aber mit das beste OC Board -> Asus P5WD2spone schrieb:hat einer nen preview zu dem sapphire board weil würde mir das dann kaufen
edit : hab gesehn das dass board nur ddr 1 ram hat, welches board könt ihr denn empfehlen mit pci-e, ddr2 und gute oc möglichkeiten für 100 - 130 €
mit welchen chipsätzen läuft der 805 eigentlich?
spone schrieb:hat einer nen preview zu dem sapphire board weil würde mir das dann kaufen
edit : hab gesehn das dass board nur ddr 1 ram hat, welches board könt ihr denn empfehlen mit pci-e, ddr2 und gute oc möglichkeiten für 100 - 130 €
mit welchen chipsätzen läuft der 805 eigentlich?
http://www.geizhals.at/deutschland/a177812.htmlS2 schrieb:@Chrisch
Ich kann mir nicht vorstellen das auf einem 865PE ein Dualcore läuft.
Wie kommst du dazu das es funzt? Quelle?
du nix können gucken asus hp?epY schrieb:hat den keiner weitere infos zum ASUS P5RD1-V bezogen auf die dc unterstützung
würde mir sehr helfen
exe007 schrieb:Welches Board würdet ihr empfehlen?
Hätte ganz gerne eins mit DDR 2 und pci express.
Gibt es da ein gutes von Gigabyte? Und wenn ja, lässt es sich gut übertakten? Asus muss es nicht unbedingt sein...
Also 3,2 -3,4 GHZ sollten dann eigentlich schon drin sein
Sven
S2 schrieb:Hab den 805er endlich bekommen. Das ASRock Twins ist gar nicht übel, man kann zwar die Vcore nicht anheben, aber er rennt trotzdem locker auf 3.5GHz mehr muss ich noch testen. Das Mobo hatte schon von Anfang an, das aktuellste Bios drauf. Cpu wurde auch sofort richtig erkannt.
Jemand der ein günstiges MB, will der sollte bei dem Twins aufjedenfall zuschlagen.
Dickes Minus kein Dual Channel, keine Vcore Erhöhung...
ramrod1708 schrieb:@S2: heute kriege ich auch das twins und den D805
Hat das nur für ddr kein DC oder auch für DDR2? Weil ich habe 2x 667er Mdt´s!
Du hast ja nur ddr oder? Haste auch bei MF bestellt? Frage nur wegen dem Bios, weil sonst muss ich mir noch nen Bootimage mit dem neustem Bios machen!