Pentium IV @ 8 Ghz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt und das war schon lange überfällig...
Die Netburst CPUs sind für solche hohe Taktraten prädestiniert und es war früher nur ein Mainboardproblem, weshalb diese Marke nicht geknackt wurde...

Dieser Thread ist nur ein paar unter deinem:

8000MHZ

Kein Wunder platzt das HWL Forum aus allen Nähten, wenn jeder Käse 1000 gepostet wird... der Traffic und das Datenvolumen könnte ohne diesen ewigen Spam um mind. 50% reduziert werden und es wäre auch angenehmer neue Postings/News zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder platzt das HWL Forum aus allen Nähten, wenn jeder Käse 1000 gepostet wird... der Traffic und das Datenvolumen könnte ohne diesen ewigen Spam um mind. 50% reduziert werden und es wäre auch angenehmer neue Postings/News zu lesen.

Immerhin nicht soo sinnlos wie einige sammelthreads, 100 seiten -aber vllt 10 seiten posts wo es um den eigentlichen thread geht. Ist manchmal echt eine qual in solchen threads etwas brauchbares zum lesen zu finden. btw. will mir jetzt gar net deine post history angucken ^^ (nimms net so ernst) :shot:

@topic
8ghz marke war doch schon anfang-mitte 06 geknackt oder irre ich mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh