KRambo
Enthusiast
Ja schon, wie wollt ihr dass denn anstellen? Hab hier nen Cuplex Pro, der ja die Standard 4 Nasen Halterung nutzt. Nur wie will man den raufkriegen da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ocz-ware schrieb:ich schau nochmal nach, ab liebsten wäre mir ja ein cuplex/xx-flow oder nexxos
dröfl schrieb:Kurzum schau dir einfach den Nexxos HP Kühler an und dessen Abmessung und anhand der Daten kannst du bis auf 1-2 mm genau die wichtigen Abmessung der Halterung herausfinden.
Franzose schrieb:Leider sind die wichtigen Abmessungen der Halterung (... und Höhe der Querstrebe) online nicht zu finden.
dröfl schrieb:Zusammenfassung:
Die halterung kannst du vergessen wenn du keinen 8mm hohen Kühler findest und nicht den Stromanschluß des Adapters modifiziert.
schmue schrieb:Nach ein paar Problemen mit der Fräse, hier erste Pix vom Adapter.
Problem:
Fertig:
Man hat die Wahl ob man entweder 2 Stück oder 4 nimmt. Bei 2en hat man natürlich das Problem das man mit den mitgelieferten längeren Schrauben die Höhe hinkriegen muss.
CharlieB schrieb:Bin ja noch ein wenig skeptisch,
meinst du dass man nun einfach so einen Kühler aufschrauben kann?
Kannst du mal ein Bild mit montiertem Kühler von der Seite posten?
CB