Pentium M Adapter (Asus CT479) Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ....
M740er is drin + P4GD1 .... da ich noch den tollen mini kühler hab werd ich da heut nix mehr reissen mit.... aber morgen hol ich den Sonic Tower + 120mm Fan + AS5er paste.....
dann gehts rund ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solang du net mehr wie 1,6V gibst kannst du auch mit dem ct-470 kühler testen, der cpu ist das wurscht :)

hellikopter schrieb:
solang du net mehr wie 1,6V gibst kannst du auch mit dem ct-470 kühler testen, der cpu ist das wurscht :)
jaa schon ... aber dennoch lieber mit sonic tower...will jetzt eh fernsehen gucken und dann pennen.... und morgen nacher arbeit direkt dahin ... :d

lady schrieb:
ist dein prozzi pretested oder neu? bin ja mal gespannt..
habsch von stonecold bekommen...der hatte den bei 1,35V und 2500mhz laufen mitm standard kühler.... zwar nich der beste aber schlecht isses auch nich ... ma sehen wie weit ich den morgen getreten bekomm....

hab gerade einen neuen kleinen M730 (SL86G) am Testen - geht leider nicht so super hoch (knapp 2,8 Ghz) - ist aber bislang mein P-M, der bei niedrieger VCORE am höchsten geht:

2,53 Ghz mit 1,24 VCORE und 2,68 Ghz mit 1,34 VCORE - dabei nur 39 Grad unter LOAD mit dem Standard ASUS Kühlequipement

Also jetzt reicht es mir mit dem P4GPL-X was gerade eingebaut ist!

Wollte Windows neu installieren da gestern meine 7800GT gekommen ist.
Leg die Windows CD, nix passiert! Wollte dann nochmal das Bios flashen per USB Floppy, auch kein Boot :(
Tja aber das Win was noch installiert ist, läuft komischerweise ohne Probleme!
So etwas schon mal erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh