Pentium M Adapter (Asus CT479) Overclocking-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Primit_1 schrieb:
Kann es sein das der Pentium m nen höheren cache hat als ein fx 55 ???

Der Dothan (C0 zumindest) hat einen grösseren L2 Cache mit besseren Zugriffszeiten und der auch mehr Durchsatz schafft. (siehe Vergleich auf ersten Seite im Inhaltsverzeichnis unter Tips/Tricks/Infos -> L2 Cache Vergleich zwischen A64 San Diego & Pentium M Dothan)
 
hehe alle 3 posts zur gleichen Zeit gepostet ;).
Brauch einen der mir nen vcore mod beim p4c800e-dlx macht. Keiner da ? Na dann muss ich mir wohl nen neues Board kaufen :(
 
trau dich doch selber einfach, so schwer isses nicht
kommst immernoch net höher wie 1.3V?
 
Wer von euch kann so gegen ende der ferien (in nrw)
mir nen P-M verkaufen ? am besten mit adapter und nem p4GPL-X... und das als bundle wenn das einer hat wär klasse
 
Vcore und Vdimm sind doch fast gleich, bei beiden muss man an einen Chip ranlöten.
 
Mirko76 schrieb:
Vcore und Vdimm sind doch fast gleich, bei beiden muss man an einen Chip ranlöten.


hast du schonmal gemacht?

EDIT ja sehe in deiner Sig,
dann kennst auch den "Grössenunterschied" ....


als ungeübter Löter ists schon nicht sooo einfach
:bigok:

CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige eine geordnete Sammlung ,am besten Links zu den Seiten (detailierte Anleitung mit Bildern) wie man die verschiedenen vdimm/vcore/vdroop Mods auf den diversen Boards machen kann, sei es die p4c800/p4p800 Reihe bis hin zum p4gd1 damit ich es im Inhaltsverzeichnis mitaufnehmen kann (zwecks komplettieren),danköö :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh