Muhviehstar
Neuling
In 2 Jahren gibts garantiert keine neuen Karten für AGP, aber ist doch auch egal, dann wollt ich mir villeicht auch mal wieder nen neuen Board kaufen... mir reichen 2 Jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim p4GPL-X ist PCIe und PCI fix. mußt nur nach der formel 2,2*PCIe = FSB gehen.Primit_1 schrieb:Mal ne frage an alle die nen Pentium M haben ----> werdet ihr die in nächster zeit verkaufen ? weil es keine boards mit pci-e fix gibt ? oder gibt es noch in ca2 jahren neue agp karten ???
duKee schrieb:beim p4GPL-X ist PCIe und PCI fix. mußt nur nach der formel 2,2*PCIe = FSB gehen.
duKee schrieb:beim p4GPL-X ist PCIe und PCI fix. mußt nur nach der formel 2,2*PCIe = FSB gehen.
sky^xs schrieb:aber gibt's für das board auch ein entsprechendes bios? habe dazu
eben auf dem asus ftp nix gefunden -> sockel 478 -> intel chipsatz
-> 915p. da ist nur das p4gd1 vermerkt...
Mr.z3r0 schrieb:was hast du im bios unter ram eingestellt? ich hab auto möchte aber 4:5 keine lust alles durch zutesten^^.
Mr.z3r0 schrieb:@baku
du hast nicht zufällig auch das selbe board wie ich^^ p4p800? e-dlx oder se ist egal
was hast du im bios unter ram eingestellt? ich hab auto möchte aber 4:5 keine lust alles durch zutesten^^.
mfg
jo kann man bei asus aufer page saugensky^xs schrieb:aber gibt's für das board auch ein entsprechendes bios? habe dazu
eben auf dem asus ftp nix gefunden -> sockel 478 -> intel chipsatz
-> 915p. da ist nur das p4gd1 vermerkt...
Naja, besser als früher schon aber mit einer gescheiten Paste wie AS5Low schrieb:@Tias
Das Wärmeleitpad ist verdammt gut. Früher hieß es: runter mit dem Zeug! Doch heute perfomen die neueren WLPs doch garnicht mal so schlecht. Das Problem ist aber, dass die WLPs beim erneuten Entfernen des Kühlers zunehmend schlechter werden.
Mr.z3r0 schrieb:
Low schrieb:@WMDK
Trick mit dem AGP? Das ist mir grad neu...
Langsam wirds interessant mit deiner CPU. Hast du PAT laut CTIAW an?
Low schrieb:Türlich geht das, doch erstens kostet der Promise mit Sicherheit wieder Bootzeit, zweitens ist der Promise langsamer als der ICH5 "onboard" und drittens ist Raid0 an einem Kabel etwa doppelt so langsam wie eine Platte einzeln. Man braucht schon zwei getrennte Anschlüsse.
PS: Stimmt es, dass Intel mittels Treiberupdate UDMA133 unterstützt?
Low schrieb:...
@Tias
Das Wärmeleitpad ist verdammt gut. Früher hieß es: runter mit dem Zeug! Doch heute perfomen die neueren WLPs doch garnicht mal so schlecht. Das Problem ist aber, dass die WLPs beim erneuten Entfernen des Kühlers zunehmend schlechter werden.
...
Bucho schrieb:Im Windows hab' ich dann per Autostart gleich mit ClockGen auf ~ 208MHz FSB hoch und hab' mir dann noch 2 ICONs mit EIST Verknüpfungen angelegt wo ich den Multi rauf und runter stelle (6x und 12x). Also wenn ich Power brauch dreh ich hoch - und sonst bleib' ich bei den (mit 6er Multi) niedrigen ~1250 MHz CPU.