Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WMDK schrieb:
Low schrieb:@WMDK
Spiele laufen natürlich durch?
WMDK schrieb:3D01 / 3D03 / 3D05 / AM3 laufen alle
0verl0ad schrieb:Gibt es jetzt eingendlich ein neues BIOS für das P800 SE mit dem man über einem 230er FSB Booten kann?
0verl0ad schrieb:Gibt es jetzt eingendlich ein neues BIOS für das P800 SE mit dem man über einem 230er FSB Booten kann?
übrigens ist versandtechnisch alles okay
0verl0ad schrieb:Welches BIOS hast du?
Mit dem 1009.003 geht bei mir über 230MHz nichts .... ich muss dann in Windows den FSB anheben ...
Dann ist ja gut
luhri schrieb:Da in meinem Thread keiner antwortet muss ich diesen hier leider vollmüllen.
Habe seit 2 Tagen den ASUS CT479 Adapter auf meinem Board (ASUS P4P800-E DeLuxe) mit einem Dothan M760 bestückt.
Habe ein paar Fragen.
- warum bringt eine VCORE Erhöhung bei mir kein besseres OC ? - niedrigste BIOS Einstellung 1,2875 bringt etwa 2,5Ghz - selbst mit 1,5 VCORE gehts nicht höher, egal welche FSB/Multi Kombination ich wähle
- die Temps mit dem Standardkühler sind absolut zufriedenstellend (33 Grad idle - 52 Grad bei Prime )
Ein weiterer Punkt, der mir aufgestossen ist: das Crash Free Bios Feature funzt nicht mehr (mit den normalo P4s gings problemlos) - d.h. wenn ich zu stark übertakte und der Bildschirm schwarz bleibt, muss ich einen CMOS Reset machen.
Das erklärt auch, warum es erstmal nach dem Einbau des CT479 Adapters nicht lief, da ich vor dem Ausbau des Pressis keine BIOS Defaults geladen hatte.
WMDK schrieb:
WMDK schrieb:Hm .. OS ist noch nicht optimiert, aber da hast du mich grad auf ne Idee gebracht Vielleicht geht dann da nochn bissi ....
Iss n ganz normales Windows XP Pro auf nem RAID0 Verbund, also nix Ramdisk ... Mainboard ist das P4C800-E DLX Rev.2 und Speicher iss der OCZ PC3200 Platinum Rev.2 (2x512MB). Ja .... hm .. ansonsten frag einfach wenn du was bestimmtes wissen willst^^
Werd dann jetzt mal schauen was man am Sys noch tweaken kann *gg*
Dennis
Mr.z3r0 schrieb:hallo einer ne ahnung?
edit: clockgen funktioniert nicht wenn ich das öffnen will steht da blabla driver wrong oder so hab aber das für p4p800e-dlx
mfg