m@rkus
Neuling
eine frage welche prozessor geht durchschnittlich besser zum ocen der: M 750 oder M 740?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hellikopter schrieb:besser zu ocn oder weiter?
30% oc sind beim 740er weniger als beim 750er aber dennoch das selbe oc ergebniss,
ich würd den 750er nehmen
clockgen funzt auch, wenn du unter 200 MHz FSB bootest, nur ist der FSB dann bei 190-230 MHz limitiert.Horimoto schrieb:ne idee wie ich dann booten kann?
Wenn der multi fest ist, und clockgen nich funzt............
Hat ASUS da ein eigenes OC proggi was ich verwenden koennte, oder was kann ich da machen?
CrispiN schrieb:@Bucho und Daikon
wieviel VCore braucht euer P-m für den Takt aus eurer Sig??
CrispiN schrieb:@hellikopter
wieviel VCore hast du bei dir im Bios eingestellt für deinen Dothan??
CrispiN schrieb:ich teste derzeit 210 * 12 bei mieser Box-Kühlung, da ich noch auf meine Adapter warte. Dann kommt wieder Wakü drauf
Bisher geht mein 740 er nicht schlecht.
hellikopter schrieb:hm bis 1,6V kann man den p-m locker nmit luft kühlen immerhin ist er bis 100°C spezifiziert und mit ner luftkühlung kommt man selbst mit 1,6V kaum über 60°C
HomerIII schrieb:hi!
ich suche den vorgänger des Asus P4GPL-X, oder hat dieser auch nur einen ide-kanal?
......
wenn jemand eins über hat => pm
und nen 760er oder kleiner würde ich auch noch suchen.....
mfg
edit:
dumme frage aber kann ich mit clockgen den multi ändern bei den beiden boards odda geht es garned? oder inzwischen mit biosupdate?
CrispiN schrieb:@mayk
wie kommt es dass du mit 250 mHz booten kannst??
Sind da bestimmte EInstellungen nötig??
Was hast du denn so eingestellt??
CrispiN schrieb:@Mayk
ich komme mit Luft nicht über 2620 mHz. Glaubst du dass ich mit Wasser überhaupt noch weiter komme?? Unter Last braucht er so 1,55 VOlt also wird VDroop nötig sein.
CrispiN schrieb:hmm ok ist bloß die Frage wieso das Board nicht höher booten mag :-/