Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AndyX schrieb:mhh, du bringst mich da auf eine idee^^
ich glaub ich hab noch so alte kühler von den pentium 1 zeiten hier rumliegen""
aber das nächste problem ist dann die montage, da unmittelbar neben der NB ein paar kondensatoren sind die leider den platz für einen größeren kühler wegnehem, der kühler kann dann auch nicht sehr viel größer als 4x4cm sein!
kannst du keine kühler empfehlung machen? (ich kenn ja nicht alle NB-Kühler die es so gibt)
AndyX schrieb:29,985 s
hab ja nur ein popliges p4p800se.....könnte aber ein p4c800e-deluxe für 50euro bekommen... ist das was? dann hab ich so ~ 26s
ich kann ja jetzt mal mit anderen timeings testen...bei 225 MHZ
Edit: hab jetzt bei 225MHZ FSB 1:1 cl 2,5-2-3-5 1T und 2700MHZ genau 29,390 s
immerhin um 0,6 s schneller ...mit 50MHZ mehr cpu takt habe ich schon 28,6s geknackt^^...ich muss mal gucken wie ich das mit dem PATH machen kann...damit das auch über 200MHZ FSB funzt...dann werd ich auch bei 2700MHZ die 28,XXX schaffen ...sonst kauf ich halt das p4c800e-deluxe für 50Euro
habe jetzt den vcore - lizen - mod durchgeführt!
funktioniert einwandfrei! habe jetzt ~1,55V, dadurch lässt sich mein PM wieder auf meinen gewünschten 2,7GHz betreiben
nur leider ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit eist die spannung um mehr als 0,1V senke der pc plötzlich abstürzt!!! wobei ich die spannung bei einer sichern MHZ Zahl getestet habe (2,4GHZ.....brauchen bei mir ca. 1,34V....aber bei 1,47 stürzte mein pc schon ab!! als ich mit eist getestet habe)
warum passiert das?