Performance-PCS.com-Sammelbestellung/Diskussionsthread

PPCS oder Sidewinder?

• PPCS

Stimmen: 17 94,4%
  • Sidewinder

Stimmen: 1 5,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
okay, danke nochmal an coolcasis mit den steuern und versandkosten beispielen. denke nur fuer meine 2 pci-e verlaengerungen lohnt das nicht. bin hiermit raus ;)
trotzdem viel erfolg. 1500$ sind doch nix :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv, aber in dem Shop gibt es Dinge die man sonst nirgends bekommt, zum Beispiel schwarze Lian Li Rollen :love:

Stimmt mj1985! Für dein schönes LianLi wäre mir auch nichts zu teuer. ;)

okay, danke nochmal an coolcasis mit den steuern und versandkosten beispielen. denke nur fuer meine 2 pci-e verlaengerungen lohnt das nicht. bin hiermit raus ;)
trotzdem viel erfolg. 1500$ sind doch nix :fresse:

Bist schon raus. Bitte noch deinen Comment im Bestellthread löschen. Danke :)

Wann soll die bestellng stadt finden ?Und wann wäre die nächste?:wink:

Steht alles hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597355 Und wann die nächste Bestellung vollzogen wird, dass weiss ich nicht, aber wenn alles gut läuft, dann wäre ich bereit in einem halben Jahr oder eher/später wieder eine zu machen. :)

die versandkosten werden ja nach gewicht gesplittet, nur wie sieht das mit den zollgebühren aus? wird das nach betrag aufgeteilt?

Mfg
Phil

die frage steht noch offen, wenn es da keine verhältnisregelung, sondern eine schlichte teilung nach den anzahl der teilnehmer gibt, dann würde ich ebenfalls aussteigen, effektiv grob gepeilte 25€ versandkosten sind für mich nicht tragbar.

Mfg
Phil

Ja natürlich wird das ganze nach Betrag aufgeteilt. ;) Und ich nehme dir das jetzt nicht übel, wenn du auch noch abspringst. Sind doch schon einige abgesprungen. Ich habe zwar im Bestellungsthread geschrieben, dass die Bestellung dann bindend ist, aber auch egal. Statt den Diskussionsthread und den anderen Thread gründlich zu lesen, ignorieren sie alles und machen eine Bestellung. :)

Statt den Diskussionsthread und den anderen Thread gründlich zu lesen, ignorieren sie alles und machen eine Bestellung. :)

Das dachte ich auch gerade so :fresse:
Eigentlich sollte es doch logisch sein das sich der Kauf von ein paar "Cent"-Artikel schon aufgrund des Zolls und der Versandkosten nicht lohnen würde.

Naja ich hoffe das noch ein paar Besteller dazu kommen. :bigok:
Sonst sind meine Rollen nachher ganz einsam :fresse:

Gibts für dich eigentlich eine Anzahl an Mindestbesteller oder einen Betrag?

Gönnst du dir auch schwarze Lian Li Rollen? :drool:

Klar, wie man an meiner abgegebenen Bestellung sieht und den Rest gibts auch nicht in Dtl (und ich kann leider nicht löten :fresse:)

Wenn ich meine Schätzchen erstmal in der Hand halte und montiere :love: ... dann ist der Freund erstmal abgemeldet

Das dachte ich auch gerade so :fresse:
Eigentlich sollte es doch logisch sein das sich der Kauf von ein paar "Cent"-Artikel schon aufgrund des Zolls und der Versandkosten nicht lohnen würde.

Naja ich hoffe das noch ein paar Besteller dazu kommen. :bigok:
Sonst sind meine Rollen nachher ganz einsam :fresse:

Gibts für dich eigentlich eine Anzahl an Mindestbesteller oder einen Betrag?

Mindestbesteller eigentlich nicht, aber ich wollte schon einen Gesammtbetrag von 1500$ zusammenbekommen, denn erst dann gibt es einen Rabatt. Warum sollte man den nicht nutzen? ;)

PS: Dein Humor ist klasse. ;)

ich habe mich umentschieden, nachdem ich meinen warenkorb wirklich auf das nötige reduziert habe, bin ich bei knappen 20€ angekommen, der rest kann auch anderweitig bestellt werden.

es lohnt sich somit nicht für mich, an der sb teil zu nehmen. nehmt es mir nicht übel, drücke euch die daumen, dass alles klappt. ;)

Mfg
Phil

Ich muss leider auch zurücktreten da sich das leider geldmäßig nicht mehr ausgeht.
Tut mir Leid aber ist ja komfortabler für dich wenn weniger bestellen oder? :fresse:
Viel Glück auch noch von mir!

Umso weniger bestellen, umso besser? Anders herum, denn sonst gibt es keinen Rabatt -> Bestellung wird teuer. Und bitte im Bestellthread noch deinen Comment löschen! Wer möchte noch aussteigen? Leute das kann doch rigendwo nicht wahr sein? Ich dachte ich hätte mich klar und deutlich geäußert? Erst lesen und dann Bestellung aufnehmen. Mir tut es nur für die Leute leid, die wirklich Interesse an einer SB hatten, weil sie sich für die Produkte interessieren, aber aus Jux und Tolerei macht man da nicht mit. Musste ich jetzt mal so sagen, denn das kann man sich auch vorher gründlich überlegen. Bitte nicht falsch aufnehmen, aber ich bin dann auch ein ganz klein wenig sauer. ;)

Es tut mir wirklich Leid aber was soll ich tun mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht.
Ist normalerweise auch nicht meine Art.

Ist doch OK. Du solltest dich doch auch gar nicht bei mir entschuldigen. ;)

Update:

Es müssen jetzt min. 15 Besteller teilnehmen, damit die SB durchgeführt wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch OK. Du solltest dich doch auch gar nicht bei mir entschuldigen. ;)

Update:

Es müssen jetzt min. 15 Besteller teilnehmen, damit die SB durchgeführt wird. :)

Ohje ich sehe meine Rollen in Gefahr :asthanos:... ich glaube ich brauch ne neue Signatur, nen bissel Werbung machen :bigok:

Wenn alle die was bestellen wollen Werbung machen, dann könnten 15 zusammenkommen. Sehr gut von dir mj1985! Du bist sehr vorbildlich! :)

Dicker, größer, fetter dragonstar. :d Alle müssen es sehen, nur dann können wir es schaffen. Klingt das jetzt wie eine Sekte? :d

edit: So muss Werbung aussehen (siehe Sig.) :d

Zuletzt bearbeitet:
Alle User eine Werbung, alle Foren oder auch nur das Luxx mit sinnvollen Kommentaren zuspammen. ;)

Hey, ich weis, dass das hier vllt nicht unbedingt hin gehört, aber ich habe keinen besseren platz gefunden ;)

Also ich benötige eigentlich ne Menge von diesen Teilen hier, allerdings hätte ich nur einen Warenwert von ca. 35euro, und müsste am ende 81euro zahlen. Das seh ich irgendwie nicht ein ^^
Weis jemand, wo ich diese Stecker noch bekommen könnte, evtl in DE, oder ob ich bei der Summe evtl garkeine Zoll und MwSt bezahlen müsste.

Wäre super, wenn mir jemand diese Informatinen geben könnte

DANKE schonmal

Kommt drauf an was genau, versuchs mal bei caseking.de und cosh.ag

FUCK!!!!!!!!!!!!!! FUCK!!!!!!!!!!!

YOU FUCKING MADE MY DAY!

PPCS!!! Hell Yeah! Erstmal durchklicken was man alles braucht..

Zur Zeit sieht es ja sehr mager aus. Ob sich die SB im Moment lohnt bezweifle ich.
Hast du schon versucht im Wakü Forum auf die SB aufmerksam zu machen? Da sind immer wieder einige dabei, die etwas benötigen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh