Performance-PCS.com-Sammelbestellung/Diskussionsthread

PPCS oder Sidewinder?

  • PPCS

    Stimmen: 17 94,4%
  • Sidewinder

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Im Wakü Forum alles versucht, Sig's vergeben und Werbung gemacht, alles versucht, aber keine Erfolge gehabt. Zusagen habe ich bekommen, sogar feste Zusagen, und bis jetzt hat noch keiner bestellt. Aber wir werden sehen, was sich bis Sonntag noch so alles ergibt. Ich hoffe für euch das die SB klappt, ansonsten auch egal. Nur war es wieder schade, dass ich wieder viel unnötige Zeit verschwendet habe. :)

@EVO: Bitte noch Gesammtsumme und Gewicht angeben, so wie es die anderen gemacht haben. Dann wäre ich dir sehr dankbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man schon sagen bei was für einem bestellwert wir aktuell sind ? wäre schon interessiert an 10% rabatt ;)
 
Wir sind bei ca. 650+ Dollar. ;) Es könnte noch etwas werden mit dem Rabatt. Du hast in den Bestellthread den Wechselkurs angegeben. Hast du auch den von paypal genommen? :)
 
der wechselkurs ändert sich ja sowieso recht regelmäßig... von dem her sollt man sich da drauf nicht wirklich versteifen...
 
Stimmt! ;) Aber schön das einer daran denkt und ihn mit angibt. :)
 
Ich muss mich noch einmal berichtigen. Wir sind jetzt bei ca. 750 Dollar Bestellwert. ;) Jetzt nochmal so viel.
 
ich hab eben gerade festgestellt das meine frage von vorhin überflüssig war ;) ich habe eben auch mal zum gerechnet und mit meiner bestellung sind es nun 747,78$ :)

es wird so langsam nur ist der sprung auf 1500$ noch recht groß wie ich finde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

ich muss meine bestellung nochmal umändern, ich hab eben gecheckt das 1 Foot ja nur 30cm Schlauch wären Oo shit.

Das ärgert mich nun :(
 
so, bestellung geupdated und somit fertig

an die schwarze räder fürs lian li besteller:
überlegt euch gut ob ihr euch das antun wollt. die teile zerkratzen super leicht! sieht dann absolut nicht mehr schön aus. da steht zwar dran das sie die eloxieren, aber das glaube ich irgendwie nicht so ganz. meine anderen eloxierten aluteile sehen nicht so fucked aus :fresse:

hoffentlich finden sich noch ein paar leute!

--edit
hups.. glaub was vergessen.. verdammt nochmal, das wird wieder teuer dieses mal :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mein fehler mit der Schlauch menge ausgeglichen, durch die mehr kosten muste ich artikel streichen aber bin immernoch bei fast dem gleichen betrag wie gestern abend :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------

hab eben mal zum spaß alle artikel in mein warenkorb gemacht um zu schauen was an versand kosten so auf uns zukommt :fresse:

Total Items: 326 Weight: 43.35lbs Total: $773.32
United States Postal Service (1 x 43.35lbs) (Priority Mail International (6 - 10 days) (No Tracking)) $158.50

wären aktuell durch 7 Besteller 22,64$ für jeden .

Der Warenkorb in € inkl. MwSt ist aktuell bei 692,46€ ohne Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben mal zum spaß alle artikel in mein warenkorb gemacht um zu schauen was an versand kosten so auf uns zukommt :fresse:

wären aktuell durch 7 Besteller 22,64$ für jeden .

Der Warenkorb in € inkl. MwSt ist aktuell bei 692,46€ ohne Zoll

Falsche Rechnung, weil


  • Warenwert + Versand = 1. Zwischensumme -> 1. Zwischensumme + min. 5% Zoll von 1. Zwischensumme = 2. Zwischensumme -> 2. Zwischensumme + 19% MWSt (= EUSt) = Endsumme

  • Versandanteil (pro Besteller) = abhängig vom Gewicht
    Zoll- und MWST-Anteil (pro Besteller) = abhängig von der 1. Zwischensumme
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Rechnung, weil


  • Warenwert + Versand = 1. Zwischensumme -> 1. Zwischensumme + min. 5% Zoll von 1. Zwischensumme = 2. Zwischensumme -> 2. Zwischensumme + 19% MWSt (= EUSt) = Endsumme

also $773,32 + $158,50 = $931,82 + 5% = $978,41 in € = 736,228€ +19% MwSt = 876,11€

  • Versandanteil (pro Besteller) = abhängig vom Gewicht
    Zoll- und MWST-Anteil (pro Besteller) = abhängig von der 1. Zwischensumme

das 2.te kann ich nicht ausrechnen ist mir zu komplex :(
 
Warum sind diesmal so wenig Sammelbesteller dabei? Was ist denn los? Bekommt das keiner mit? :d
 
ich habs nur durch zufall gesehen das es eine gibt :d wir posten scheinbar zu wenig mit dem "werbebanner" in signatur ;)
 
Ich habe es auch schon im Wakü-Forum probiert, aber da ist der Thread bestimmt untergegangen. Also müssen sich jetzt alle diesen Banner in die Sig hauen und posten, posten, posten. ;) Und dann kommen vielleicht auch mehr Besteller. Morgen ist Deadline. Mal sehen, vllt. muss ich es noch verlängern, obwohl ich eigentlich keine Lust hatte, diese SB wieder so lange laufen zu lassen. :)

@K1nG-kRU$Ty: Die Versandkostenrechnung ist ganz einfach. Du rechnest einfach für jeden Besteller den Prozentanteil der gesammten Versandkosten aus. Danach die eigentlichen Kosten mit dem Dreisatz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch schon im Wakü-Forum probiert, aber da ist der Thread bestimmt untergegangen. Also müssen sich jetzt alle diesen Banner in die Sig hauen und posten, posten, posten. ;) Und dann kommen vielleicht auch mehr Besteller. Morgen ist Deadline. Mal sehen, vllt. muss ich es noch verlängern, obwohl ich eigentlich keine Lust hatte, diese SB wieder so lange laufen zu lassen. :)

wo ist eigentlich dein anteil an der bestellung ? kann in dem Thread dazu nix finden :fresse:

achja ich muste auch noch meine bestellung ein wenig abändern, glaub das war untergegangen.

@K1nG-kRU$Ty: Die Versandkostenrechnung ist ganz einfach. Du rechnest einfach für jeden Besteller den Prozentanteil der gesammten Versandkosten aus. Danach die eigentlich Kosten mit dem Dreisatz. ;)

ach das ist ja dann ganz einfach :fresse:. ich glaub aber es reicht wen du das kannst ;) war noch nie ein mathe genie :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du siehst, siehst du nichts, Kein Anteil, denn ich weiss noch nicht, ob sich das für mich lohnt. Sollte eigentlich eine reine Luxx-Sammelbestellung werden. Aber gut das du fragst, denn das ist bis jetzt noch keinen aufgefallen oder es hat noch keiner gesagt. ;)

PS: Ich bin/war auch immer nur ein 1,8er Schüler (Mathe). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht es nun mit der deadline aus ? gibt es eine verlängerung ?

Ich denke eher nicht. Heute ist Deadline, bis nächste Woche Sonntag dann die Überweisungen, danach werde ich bestellen. PN's kommen dann auch. Muss nur noch alles vorbereiten. Kann noch etwas dauern. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ihr sie erst morgen bekommnt. :)

Moin
ich stell grad meine Sachen zusammen
und da es meine erst Wakü ist hab ich kurz eine Frage:
Kann ich bei den Bitspower Premium G1/4" High Flow 3/8" Fitting einen 11,2/8mm Schlauch reinstecken????

Danke schonmal im vorraus

Wakü-Spezis. Hier brauch jemand Hilfe. :d *ganzlautschrei*
 
Ich bin grad ziemlich am zweifeln ob ich wirklich mitmach
weil meine Wakü hol ich mir erst im Sommer und die Bitspower Anschlüsse sind mir momentan ein bisschen sehr teuer...
 
Dann überleg es dir gut. Die kosten werden dann ziemlich hoch, wenn du nur Anschlüsse bestellst. ;)

Ein paar Fakten:

Bestellwert atm: 850,64$
Versand: 164,50$
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dann muss ich doch eher absagen.
Weil eigentlich wollt ich Bitspower Anschlüsse und ein paar andere kleine Sachen haben
Aber die anderen Sachen gibt es auch in Deutschland und die Bitspower Anschlüsse haben Zeit

Also nochmal Sorry :(
 
ich melde auch starkes interesse an! hab mir auch schon einen platzhalter geschnappt :)

meine teile schreib ich dann bis zum abend rein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

Dann überleg es dir gut. Die kosten werden dann ziemlich hoch, wenn du nur Anschlüsse bestellst. ;)

Ein paar Fakten:

Bestellwert atm: 850,64$
Versand: 164,50$

ui ich hatte eig auch vor nur schnellkupplungen zu holen...
da die nur 8$ kosten, statt 10€ => 6€

mein bestellwert wird am ende nich sooo hoch sein...

wie meinst du das, dass die kosten ziemlich hoch werden ?!
 
Hey Jungs, welchen Pin Remover könnt ihr mir empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh