Performance-Preview: Samsung stellt SSD 840 Series vor

Bin in kölle...komme morgen erst heim!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeglicher Echtzeitschutz kann die Schreibperformance beeinflussen.

---------- Post added at 21:52 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

Okay, also mit aktiviertem Windows Defender und aktivem Echtzeitschutzt (ohne aktiven Scan) habe ich folgende Werte:

Dieses Verhalten, dass sich die Werte so verschlechtern, also nur mit aktiviertem Windows Defender und aktivem Echtzeitschutz, ist bei mir nicht der Fall, wie gesagt, weder mit W7 noch W8, war noch nie so, mit keiner SSD. Aber gut, jedes System ist wohl anders.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir macht das auch nichts aus...aber ich habe mittlerweile 1190 Punkte im ASSSD! Nur mein Seq. lesen ist immernoch bei 320
 
Hab jetz auch die 840 pro ;)
Die Software geht leider net unter Win8.
Wie klone ich am besten meine M4 auf die 840 ?
 
bei win7 ging es hervorragend per systemabbild.
 
Systemsteuerung und dann Windows 7 Dateiwiederherstellung glaub ich.
 
Systemsteuerung und dann Windows 7 Dateiwiederherstellung glaub ich.

Ja - so ungefähr. lol
Ich hab's gefunden:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows 7-Dateiwiederherstellung
http://www.hardwareluxx.de/community/f281/windows-8-backup-928652.html#post19817697

Wie kann man dem Ding so einen bekloppten Namen geben! Für mich sieht das wie böse Absicht aus. MS will einfach weg vom Desktop und die PC-Nutzer sind die Opfer.

Ich nehme mal an, dass man auf einem Tablet oder Smartföhn nur schwer ein Vollbackup machen könnte. Und da soll der Normalo es ganz schnell vergessen, dass es so etwas überhaupt gibt.

Die Begründung ist vom Marketing glatt erlogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7-Dateiwiederherstellung
Ich mein WTF ?!? Das kingt wie aus Win7 rausextrahiert und in Win 8 reingeklatscht :d
 
Apple hat es vorgemacht und nun will MS den Nutzern auch die Birne weichkloppen. Alle 2 bis 3 Jahre ein komplett neues Gerät mit Hard- und Software bringt eben noch mehr Gewinn. Da kann niemand mehr eine zusätzliche SSD oder Graka einbauen. Dann braucht man einfach kein Vollbackup. Wenn etwas mal nicht funktioniert, dann einfach neu starten - und wenn das nicht hilft, einfach neues Geld ausgeben. Was zu lange hält, bringt der Firma kein Geld. Aber mit mir nicht!!!! Wie heißt dieser Wutbürger in der Heute-Show? :lol:

Gernot Hassknecht
https://www.google.de/search?q=Wie+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die Werte ? :d
as-ssd-benchsamsungss6fozq.png
 

Anhänge

  • as-ssd-benchsamsungss6fozq.png
    as-ssd-benchsamsungss6fozq.png
    13,6 KB · Aufrufe: 62
ja? :d Gut. Müssen nur noch die Daten von der M4 auf die Samsung und gut ist ^^
Ist ja schon ne Steigerung zur M4 (die meisten haben ja jetzt schon einbrüche bei 4k-64)
as-ssd-benchm4-ct128mfloi7.png
 
Komplett Backup bei Win 8 kannst du so erstellen, machst cmd als Admin auf und gibst das hier ein:

wbadmin start backup -allcritical -backuptarget:d: -vsscopy -quiet
 
@Dancop:
wieso, was los ? Wie schnell haste den AC3 Key bekommen ?
 
screenshot.148.jpg
Hier mal mein Ergebnis...4K super stark!
 
Und Top-Ergebnisse in Benchmarks interessieren in dem Forum eh nicht so stark :-)
 
Moinsen,

mal eine Frage, hat mal einer eine Plextor M5 Pro vs 840pro in 128GB verglichen...?...mit dem neuen FW für die Plextor ist die schon nicht verkehrt.

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden ?...

grtz
smatter
 
die beiden haben unterschiedliche controller :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh