Hallo meine Lieben.
Ich möchte gerne gesagt haben das ich heute das ERSTE MAL in einem Forum bin und ich mich überhabt nicht auskenne (Forum Technisch)
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Allso da ich seit ca 1 Monat Probleme mit meine PC habe dachte ich mir ich schreib jetzt doch ein mal in das Forum hier
Allso folgendes.
Mein System:
So viel zu meinem System. Braucht ihr noch mehr angaben?
Und jetzt zu meinem Problem.
Ich habe angefangen Spiele zu Streamen. Habe ca 2 Monate ohne irgendwelche Probleme auf Monitor 1 Zocken können und auf Monitor 2 alles andere gleichzeitig laufen lassen können. Chrome Browser diverse Tool zum Streamen etc.
Dan war ich für 1 Woche in den Ferien und als ich zurück war habe ich Plötzlich nicht mehr Streamen können.
Jetzt ist es so. Ich Zocke hauptsächlich counter strike global offensive.
Bin ich Ingame und schaue auf meine FPS sind die FPS genau glich wie immer also bei 298 FPS. Ping liegt je nach Server zwischen 21 und 53.
Jetzt ist es so. Ich zocke 15-25 min ohne Probleme und Dan fängt es an. Das Spiel beginnt zu Ruckeln. FPS bleiben aber konstant auf 298 also keine FPS Drops nix. Auch der Ping bleibt immer auf dem gleichen wert.
Trotz das dass Spiel so fast unspielbar ist mache ich weiter. ca 15 min später (jetzt wird es schwer zu erklären) Ich laufe z. B. geradeaus alles ist gut, plötzlich sieht man wie meine Spiel Figur GANZ GANZ KURZ einen satz zurück macht und dann gleich wieder an die Position springt wo er den Satz nach hinten angefangen hat.
Ich habe etliche sachen versucht. hat alles nix bewirkt. Grafik Setting ingame oder auch in GPU Treiber usw. Alles ohne erfolg.
Was ich meines Erachtens ausschließen kann.
1. Hitze. Während dem Zocken CPU Temp. MAX 65 Grad - GPU Temp. MAX 59 Grad.
2. Treiber. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Jap auch das BIOS.
3. Graka Defekt. Habe sie ausgebaut beim Kumpel rein Treiber drauf und getestet. Alles I.O.
4. RAM Defekt. Auch beim Kumpel rein getestet alles I.O.
Ich habe keine neuen Programme oder sonnst etwas Installiert. Einfach nur vor den Ferien PC aus nach den Ferien PC ein und zack Problem war da.
Ich habe keine Stecker gewechselt oder sonnst etwas verändert an dem System.
Ich bein ratlos so wie meine Zocker Mates auch.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein par Tipps geben.
Ihr seid meine Letzte Anlaufstelle ehe ich zu einnem PC Fachmann gehe mit meinem Rechner.
Erwartungsvolle Grüsse Benj
Ich möchte gerne gesagt haben das ich heute das ERSTE MAL in einem Forum bin und ich mich überhabt nicht auskenne (Forum Technisch)
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Allso da ich seit ca 1 Monat Probleme mit meine PC habe dachte ich mir ich schreib jetzt doch ein mal in das Forum hier
Allso folgendes.
Mein System:
- Mainboard: ASRock Z97 Extreme4
- Prozessor: Intel Core i7-4790K (4.00GHz / 8MB)
- Prozessor Kühler: Arctic Freezer 13 PRO
- Arbeitsspeicher: HyperX Fury DDR3-1866 16GB Kit (2x 8GB) CL10 Black *2mal Sprich 32GB
- Netzteil: Corsair RM Series RM750x - 750W
- Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 960 G1 Gaming - 4GB
- Festplatte: Toshiba Q300 Pro - 128GB
- PC Gehäuse: Cooler Master HAF X
- Monitor1: Benq XL2430-T 144Hz 24Zoll
- Monitor2: Acer S242HL 60Hz 24Zoll
- Betriebssystem: Window 10 64bit
So viel zu meinem System. Braucht ihr noch mehr angaben?
Und jetzt zu meinem Problem.
Ich habe angefangen Spiele zu Streamen. Habe ca 2 Monate ohne irgendwelche Probleme auf Monitor 1 Zocken können und auf Monitor 2 alles andere gleichzeitig laufen lassen können. Chrome Browser diverse Tool zum Streamen etc.
Dan war ich für 1 Woche in den Ferien und als ich zurück war habe ich Plötzlich nicht mehr Streamen können.
Jetzt ist es so. Ich Zocke hauptsächlich counter strike global offensive.
Bin ich Ingame und schaue auf meine FPS sind die FPS genau glich wie immer also bei 298 FPS. Ping liegt je nach Server zwischen 21 und 53.
Jetzt ist es so. Ich zocke 15-25 min ohne Probleme und Dan fängt es an. Das Spiel beginnt zu Ruckeln. FPS bleiben aber konstant auf 298 also keine FPS Drops nix. Auch der Ping bleibt immer auf dem gleichen wert.
Trotz das dass Spiel so fast unspielbar ist mache ich weiter. ca 15 min später (jetzt wird es schwer zu erklären) Ich laufe z. B. geradeaus alles ist gut, plötzlich sieht man wie meine Spiel Figur GANZ GANZ KURZ einen satz zurück macht und dann gleich wieder an die Position springt wo er den Satz nach hinten angefangen hat.
Ich habe etliche sachen versucht. hat alles nix bewirkt. Grafik Setting ingame oder auch in GPU Treiber usw. Alles ohne erfolg.
Was ich meines Erachtens ausschließen kann.
1. Hitze. Während dem Zocken CPU Temp. MAX 65 Grad - GPU Temp. MAX 59 Grad.
2. Treiber. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Jap auch das BIOS.
3. Graka Defekt. Habe sie ausgebaut beim Kumpel rein Treiber drauf und getestet. Alles I.O.
4. RAM Defekt. Auch beim Kumpel rein getestet alles I.O.
Ich habe keine neuen Programme oder sonnst etwas Installiert. Einfach nur vor den Ferien PC aus nach den Ferien PC ein und zack Problem war da.
Ich habe keine Stecker gewechselt oder sonnst etwas verändert an dem System.
Ich bein ratlos so wie meine Zocker Mates auch.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein par Tipps geben.
Ihr seid meine Letzte Anlaufstelle ehe ich zu einnem PC Fachmann gehe mit meinem Rechner.
Erwartungsvolle Grüsse Benj
Zuletzt bearbeitet: