Personalpreise im Elektrofachmarkt ?

enhale

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
2.908
Hi,

es gibt einen Tag lang, für meine Eltern Personalpreise im Expert.

Jetzt wollte ich ma fragen, ob hier vielleicht jemand in igendeinem Elektromarkt arbeitet und ca. sagen kann wieviele Prozent des sein könnten ?

Ich spiele mit dem Gedanken einer XBOX + Kinect oder irgendwelchen Krust :d..

danke für die Infos. Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20% ist eigentlich normal.. hab ich schon bei nem lebensmittel geschäft bekommen und bei ner feinkost fabrik..
 
danke schonma, wenn das wirklich auf fast alles gilt, kann man ja richtige schnäppchen erwarten :)
 
gilt nur auf nicht preis gebundene dinge.. deine xbox ps3 usw kannst dir gleich mal wiedre ausm kopf streichen :) ebenfalls spiele dvds usw.. prozente gelten nur auf artikel im weissbereich und haushaltswaren fön grill staubsauger evtl den ein oder anderen tv und nur auf ware die NICHT in der werbung ist oder im rpospekt abgebildet wird...
 
Bei Kaufhof waren es 15% und bei "Personalkauf-Woche" nochmal 5-10%.

Musst halt schauen, wieviel es ist, und dann mit onlinepreisen vergleichen.
 
gilt nur auf nicht preis gebundene dinge.. deine xbox ps3 usw kannst dir gleich mal wiedre ausm kopf streichen :) ebenfalls spiele dvds usw.. prozente gelten nur auf artikel im weissbereich und haushaltswaren fön grill staubsauger evtl den ein oder anderen tv und nur auf ware die NICHT in der werbung ist oder im rpospekt abgebildet wird...

Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh