PES 5 - bin nicht sonderlich begeistert ...

Becks schrieb:
Um ehrlich zu sein stören mich die oft viel zu strengen Schiedsrichter, bin ich der einzige dem das aufgefallen ist ?

Bin ich ganz deiner Meinung.

Man muss echt vorsichtig sein, wenn man einen Gegner angreift. Selbst wenn man den Ball trifft, pfeift der meist noch.
Und überhaupt: Manchmal muss man den Eindruck haben, dass der Schiri nicht ganz unparteiisch pfeift ...

Trotzdem ist es ein recht gut gelungenes Spiel - um Meilen besser als FIFA!


@edit: Von wegen neue Sachen gezogen und neu Gesänge.
Ein paar neue Kommentare wären auch mal nicht schlecht - manchmal fallen die mir auf den Wecker - und oft was völlig falsches ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sepp22 schrieb:
@edit: Von wegen neue Sachen gezogen und neu Gesänge.
Ein paar neue Kommentare wären auch mal nicht schlecht - manchmal fallen die mir auf den Wecker - und oft was völlig falsches ...


Ja ich hab mal versucht die Kommentare ganz abzuschalten, wobei das auch irgendwie die Stimmung trübt.
Habs derzeit auf relativ leise laufen, damit wirkt das ganze erträglicher.
Oftmals schieße ich völlig daneben in das Toraus und der Kommentator fängt auf einmal wegen eines angeblichen "Pfostens" zu schreien an. :d

Naja ein ganz perfektes Fußball-Game gibts eben doch nicht ...
 
naja, die kommenare sind ein schlechter witz, der eine kerl hört sich an als ob er seit 3 tagen nimmer gepennt hat und jede sekunde während dem kommentar einpennen könnte
 
am geilsten ist wenn er "aaaaaaaaaaabseits" schreit, das find ich hammer :d

aber ansonsten find ich das Game schon genial, wenn ich mir überlege wie ich bei FiFA nach und nach immer die gleichen Tore geschossen hab und immer die gleichen Anwendungen im Spiel passierten, und jetzt mit PES alles recht individuell ist, kann ich mit der Kommentar schon leben.
 
Hat jemand ne Ahnung wie man den verschneiten Rasen in die Meister-Liga kriegt? Oder hab ich was falsch gemacht :hmm: Spiele bereits meine 8 Saison Meister-Liga hab aber in keinem der unzähligen Matches Schnee auf dem Rasen gesehen.... Sollte eigentlich zur Winterzeit immer da sein wenn die Teams Trikots mit langen ärmel haben.... Wenn´s kalt ist sieht man den Atem der Spieler in der Kälte aber wo bleibt der Schnee :fresse: :motz:
 
Is das nich beim superpatch selber ausführlich erklärt?
Da gibbet doch auch extra Threads zu im PES-Forum.
 
Der Superpatch ist große Klasse aber die Installation der reinste Horror (imo),. Das man da nicht einfach etwas Zeit investieren kann für ein anständiges Setup . Mit der Nullsoft Installer Engine ist das doch fix gemacht.
 
Hab mir den Spanischen Kommentator Installiert. Das Gelaber von Wolf Fuss & Hansi Küpper oder so :fresse: kann man nicht aushalten. Kann nach 8 Meister-Liga Saisons mit Spanischen Kommenatator aber trotzdem kein Wort verstehen :fresse: Ist mir aber auch egal^^ Die Spanier gehen voll ab wenn man ein Tor macht :haha: Gooooooooooooooooolllllllllllllllllgggggggggggooollllllll :lol:

Scabble schrieb:
kann mir jmd. erklären, wie ich den superpatch installiert bekomme??
Patch? Welcher Patch? Also ich hab lediglich n´File draufgemacht damit ich Originaltrikots & Namen,neue Bälle uvm habe. Das macht das Game noch besser
 
Uhu schrieb:
Der Superpatch ist große Klasse aber die Installation der reinste Horror (imo),. Das man da nicht einfach etwas Zeit investieren kann für ein anständiges Setup . Mit der Nullsoft Installer Engine ist das doch fix gemacht.

Ack.
Da investieren sie so viel Zeit in den Patch selbst, und dann werfen sie den Patch immer in unzählige Teile (rar dateien) ins Netz.
DKZ Studio installieren, damit geht es - wenn man es erstmal halbwegs verstanden hat - auch ganz easy.
Mit dem Superpatch macht es um einiges mehr Fun, empfehle das Forum pes-forum.de.Dort findet man so ziemlich alles zum Game.
 
Becks schrieb:
Ack.
Da investieren sie so viel Zeit in den Patch selbst, und dann werfen sie den Patch immer in unzählige Teile (rar dateien) ins Netz.
DKZ Studio installieren, damit geht es - wenn man es erstmal halbwegs verstanden hat - auch ganz easy.
Mit dem Superpatch macht es um einiges mehr Fun, empfehle das Forum pes-forum.de.Dort findet man so ziemlich alles zum Game.

Was bewirkt der Patch? Pfeift der Schiedsrichter besser? Das was der Schiri an den Tag legt ist echt erbärmlich. Bei kleinsten Remplern die ich ausführe pfeift der Unparteische. Macht´s der Computer ist´s natürlich nichts :rolleyes:
 
Timewarp82 schrieb:
Was bewirkt der Patch? Pfeift der Schiedsrichter besser? Das was der Schiri an den Tag legt ist echt erbärmlich. Bei kleinsten Remplern die ich ausführe pfeift der Unparteische. Macht´s der Computer ist´s natürlich nichts :rolleyes:

Am besten du ließt dir den ChangeLog durch, ist schon ne Menge ...
Aber neue Schuh-, Trikot-, Stadion und Ball-Texturen sind genauso neu wie neue Rasenmuster, Fangesänge (da sind paar wirklich gute dabei), Torjubel der Fans etc.
Hat sich schon einiges getan.

PS: Der Schiri dort ist das Letzte, stimmt. :(
 
Also imo ist der im Gegensatz zu PES4 angenehmer geworden
 
ich hab irgendwie online dass problem, dass immer wenn ich vom rechts nach links spiele, meine aktionen immer ein wenig versetzt ausgeführt werden. zum beispiel beim passen. dann läuft mein spieler noch nen meter und passt dann erst. deswegen gehen auch alle grätschen immer ins leeren. wenn ich allerdings von links nach rechts spiele läuft alles ganzz normal. was kann das sein?
 
Scabble schrieb:
ich hab irgendwie online dass problem, dass immer wenn ich vom rechts nach links spiele, meine aktionen immer ein wenig versetzt ausgeführt werden. zum beispiel beim passen. dann läuft mein spieler noch nen meter und passt dann erst. deswegen gehen auch alle grätschen immer ins leeren. wenn ich allerdings von links nach rechts spiele läuft alles ganzz normal. was kann das sein?
Bei Online Matches ist in der einen Halbzeit (rechts nach links) Spieler 1 der "Server" und in nächsten Halbzeit (links nach rechts) der andere - also du!

Wenn der andere Server ist hast du ganz einfach Lag bzw eine Verzögerung....
 
Voolean schrieb:
Bei Online Matches ist in der einen Halbzeit (rechts nach links) Spieler 1 der "Server" und in nächsten Halbzeit (links nach rechts) der andere - also du!

Wenn der andere Server ist hast du ganz einfach Lag bzw eine Verzögerung....
ahso is das danke dir!
 
Linzensen

Hi
Habt ihr eigtl. die richtigen namen von stadien, spielern, manschaften, ligen?
Wenn ja, dann sicherlich nicht die original logos, emblems der Manschaften alles freigespielt und noch original trikots.
Wenn nicht meldet euch bei mir im ICQ: 223-339-060
 
becki90 schrieb:
Hi
Habt ihr eigtl. die richtigen namen von stadien, spielern, manschaften, ligen?
Wenn ja, dann sicherlich nicht die original logos, emblems der Manschaften alles freigespielt und noch original trikots.
Wenn nicht meldet euch bei mir im ICQ: 223-339-060

Doch bei mir sind alle Daten und Logos Original aber trotzdem danke
 
pes finde ich scheiße, da ist das (auch nicht gerade gelungene) fifa wirklich besser, die demo von pes5 war sehr schnell wieder runter von der pladde...
 
Darth Wayne schrieb:
pes finde ich scheiße, da ist das (auch nicht gerade gelungene) fifa wirklich besser, die demo von pes5 war sehr schnell wieder runter von der pladde...

Wenn Du nur die Demo gezockt hast, unterlasse bitte Postings wie diese... Eine Demo entspricht nicht dem Vollprodukt.... Und ein FIFA vs. PES vergleich brauchen wir hier sicher nicht ;)
 
romeon schrieb:
Is Winning Eleven 9 eigentlich PES5 oder schon 6 ?

PES5 = WE9
PES6/2007 = WE10

Es gibt Gerüchte dass PES6 für PC, PES2 etc... Ende Oktober rauskommt oder für PC, dann aber ein bisschen aktualisiert, wie z.B. Transfers, erst Anfang 2007 (daswegen dann auch der Name PES 2007) rasukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh