hab schon neu installiert , Graka Treiber aktuallisiert , DirectX nochmal drauf eigentlich alles was ich im ersten Moment so an ideen hatte , naja hilft alles nichts , is bei mir aber auch aufm Lappi so ... naja wer weiß ... nur schade um die schönen Tore
Edit:
So hab mir jetzt den ganzen Thread hier mal durchgelsen, hehe teilweise lustig was ihr so für erfahrungen habt mit dem Spiel, zum Teil kann ich die auch nachvollziehen. Ich bin der Meinung das PES5 auf jeden Fall "besser" ist als PES4 in Sachen relaismus und vorallem in taktischer art und weise , wo man beim 4.Teil noch son halbwegs gekonntes Kick n Rush spielen konnte (also es war zumindest teilweise möglich) muß man bei Teil 5 schon ordentlich ranglotzen um zum Erfolg zu kommen , was ich aber persönlich recht gut finde. Wer probleme haben sollte mit so Schüssen und Flanken usw. sollte sich das hier mal anschauen
http://www.pesfan.com/bulletin/forumdisplay.php?f=170 (weiß nicht ob man sich da noch anmelden muß) , die Jungs machen das recht ordentlich is´zwar in englisch aber es gibt zu jedem "Move" auch nen Video wies aussehen kann vielleicht mal reinschauen wens interessiert. Das der Schiri kleinlich pfeift kann ich nur teilweise bestätigen, manchmal fragt man sich schon was hatn der jetzte aber im großen und ganzen pfeift er wenigstens realitätsnah, ich finde der Schiri gibt dem Spiel aber auch son gewissen Kick , man regt sich halt doch über die eine oder andere Entscheidung auf (ich ertapp mich immer mal dabei) und denkt sich auf der gegenseite wird das aber nicht gepfiffen. Vom Gameplay her hat es sich meiner meinung nach stark verbessert , man muß halt doch mehr das Mittelfeld einbinden und nicht nur Torwart -> Sturm -> Tor , wies teilweise im 4.Teil ging. Um Tore zu schießen muß man schon bissl üben , also anfangs hatte ich immer das Problem das ich selbst aus 5m (!) den Ball am Keeper nicht vorbeigebracht habe, aber mit ein bisschen übung gelingen schon bald Tore aus 30m oder so Dinger wie Lampard gg. Bayern letzte Saison, wie sagt man so schön Übung macht den Meister
Einziges Problem , der Rasen (der mit dem tollen hypnoseeffekt) der is ehlend nervig , man kann sich dabei garnicht aufs Spiel konzentrieren ... aber das haben ja andere auch schon angesprochen
greetz der Jelly