Laessig
Enthusiast
Kann man eigentlich bei Fifa 10 Nationalteams kaufen die jetzt nicht drin sind... viele sind zur WM Qualifiziert aber sind nicht im Spiel drin Kann man die irgendwie nachträglich dazukaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Re: PES Online Tests are Live!
by Lyrically Black » Thu Oct 15, 2009 6:34 pm
I have also played the online beta test and I am very happy with it. XBOX360 user.
There was the odd flicker where it stuttered for a milli of a milli second and that was in one game, also while I was playing one match (2 v 2 which is stunning to play) lag free I actually didnt realise that the missus was upstairs on the internet on laptop actually streaming some muck she likes and thegame still never lagged, now in previous years if my missus even thought about turning on our laptop the game would crash, so that made me feel very confident that it has been sorted.
I was on a green for every match but even 1 v 1 from a guy from spain who was on a red there was no lag at all.
Granted only hundred or so players online but they where from all over europe i played a 2 v 2 where there was me, from northern ireland, a guy from germany, a guy from spain and a guy from england and it played out like a dream!
Konami I would like to salute you!!
Though still holding breathe until there is alot more people on it to announce it is completely lag free!
PS3 http://www.youtube.com/watch?v=PamkCnPywvk&feature=player_embeddedhere we go. my video from earlier. online 1on1.
HQ OFF CAM. video is stil being process thou. but enjoy.
** for 2nd half i zoomed more in to see more of the players.
**i have cut and edited some parts out because of 10 min youtube limit.
P.S WENB guys, maybe u should post this on front page
Vielleicht, weil EA einfach keine Lizenz für die beiden Teams hat ?
Denke EA wegt ab, was sie für die Lizenz zahlen und wieviele mit dem Team spielen. Da ist wohl das Verhältniss nicht gegeben. Und so gut, dass sie ausm Fußball nicht wegzudenken sind, sind die auch nicht. Ergo, sie vermisst fast keiner
Nix gegen die beiden Teams, aber so ists nunmal. Ich würde es aber begrüßen, wenn die irgendwann mal im Spiel landen, denn desto mehr Teams, desto besser.
Ja wenn das so ist good bye Fifa, better luck next time.Das glaube ich alles erst, wenn ich es selbst Spiele.
Wenn das stimmt -> Bye Fifa.
Das trifft es ziemlich genau, stimme jedem Punkt ausser dem der Kommentaroren zu.hier mal ein vergleichs test von gamepro zwischen fifa und pro evo.
http://www.gamepro.de/specials/spor...olution_soccer_2010_vs_fifa_10_vergleich.html
Ja wenn das so ist good bye Fifa, better luck next time.
Hab gerade zwei Spiele gemacht.
Beim ersten hab ich gedacht scheisse lagt schon wieder, aber der Typ war aus der Ukraine.
Da hat es schon mal bis zu ner halben Sek. gedauert bis der Tastendruck ausgeführt wurde.
Zweites Spiel gegen einen Schotten.
Et löwt!
Lagfrei!
Keine Verzögerung!
Und ich hab nur DSL-Light (364/64 kb)!!!!!!!!!!!!!!!!
Löwt genauso genial wie PES 6!
Dem Ukrainer hab ich gleich in den ersten 2 Minuten zwei Buden eingeschenkt.
Gegen den Schotten gab's ein 1:1, aber was ein geiles Spiel.
Ach ja, die Online-Demo ist leider noch die EU-Demo-Build.
sau!!!!!
hier mal ein vergleichs test von gamepro zwischen fifa und pro evo.
http://www.gamepro.de/specials/spor...olution_soccer_2010_vs_fifa_10_vergleich.html