[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Kann man eigentlich bei Fifa 10 Nationalteams kaufen die jetzt nicht drin sind... viele sind zur WM Qualifiziert aber sind nicht im Spiel drin :( Kann man die irgendwie nachträglich dazukaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja blöd.... muss mir noch mal überlegen ob ich das fifa 10 überhaupt kaufe... das nervt dass die immer die gleichen mannschaften seit 10 jahren reingeben und die die stärker geworden sind nicht mehr dazugeben...

also über fehlende lizenzmannschaften dürfte man sich eigentlich nicht beklagen können...

Ist ja auch ne Mannschaft. Mit welcher ausergewöhnlichen Mannschaft willst du denn spielen?

Serbien und Bosnien. Hab ewig gebetet, dass die endlich besser werden um in Fifa zu landen und jetzt sind sie besser und sind wieder nicht dabei :(

picture46y.jpg

http://i34.tinypic.com/rk30uv.jpg
http://i33.tinypic.com/2mysos5.jpg

Re: PES Online Tests are Live!

by Lyrically Black » Thu Oct 15, 2009 6:34 pm
I have also played the online beta test and I am very happy with it. XBOX360 user.

There was the odd flicker where it stuttered for a milli of a milli second and that was in one game, also while I was playing one match (2 v 2 which is stunning to play) lag free I actually didnt realise that the missus was upstairs on the internet on laptop actually streaming some muck she likes and thegame still never lagged, now in previous years if my missus even thought about turning on our laptop the game would crash, so that made me feel very confident that it has been sorted.

I was on a green for every match but even 1 v 1 from a guy from spain who was on a red there was no lag at all.

Granted only hundred or so players online but they where from all over europe i played a 2 v 2 where there was me, from northern ireland, a guy from germany, a guy from spain and a guy from england and it played out like a dream!

Konami I would like to salute you!!

Though still holding breathe until there is alot more people on it to announce it is completely lag free!
here we go. my video from earlier. online 1on1.

HQ OFF CAM. video is stil being process thou. but enjoy.

** for 2nd half i zoomed more in to see more of the players.

**i have cut and edited some parts out because of 10 min youtube limit.

P.S WENB guys, maybe u should post this on front page
PS3 http://www.youtube.com/watch?v=PamkCnPywvk&feature=player_embedded
360 http://www.youtube.com/watch?v=awAo8p887Zk&feature=player_embedded

Et Löwt! :hail:
Un wie! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, weil EA einfach keine Lizenz für die beiden Teams hat ?

Denke EA wegt ab, was sie für die Lizenz zahlen und wieviele mit dem Team spielen. Da ist wohl das Verhältniss nicht gegeben. Und so gut, dass sie ausm Fußball nicht wegzudenken sind, sind die auch nicht. Ergo, sie vermisst fast keiner ;)

Nix gegen die beiden Teams, aber so ists nunmal. Ich würde es aber begrüßen, wenn die irgendwann mal im Spiel landen, denn desto mehr Teams, desto besser.

Vielleicht, weil EA einfach keine Lizenz für die beiden Teams hat ?

Denke EA wegt ab, was sie für die Lizenz zahlen und wieviele mit dem Team spielen. Da ist wohl das Verhältniss nicht gegeben. Und so gut, dass sie ausm Fußball nicht wegzudenken sind, sind die auch nicht. Ergo, sie vermisst fast keiner ;)

Nix gegen die beiden Teams, aber so ists nunmal. Ich würde es aber begrüßen, wenn die irgendwann mal im Spiel landen, denn desto mehr Teams, desto besser.

Die waren aber schon mal drin vor 2 Jahren oder so (serbien zumindest) :hmm: Von daher verstehe ich Deine Aussage nicht.... aber egal, den rest habe ich schon verstanden... nur hast du mit dem sicher nicht recht, denn es gibt Länder die vielleicht weniger einwohner haben als Belgrad (zb Slowenien) und trotzdem sind sie in Fifa drin, also glaub ich nicht dass die daran abwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie waren schonmal drin ?

Das wusste ich nicht. Spiele eigentlich fast nie mit Nationalteams.

Aber woran sollte es sonst liegen, als an den Lizenzkosten ?

Ich glaube es liegt einfach an den Entwicklungkosten. Diese Teams wurden schon länger nicht in Fifa integriert (in 2-3 Jahren passiert viel technisch gesehen) und müssten komplett überarbeitet werden, das werden sie wohl erst machen wenn sie es müssen also beim nächsten Fifa WM spiel wo eben diese Mannschaften dabei sind... ich lass mich mal überraschen ;)

So, jetzt reicht's!
Wer mein Spiel kaufen möchte...nur zu!
Ich habe dem Ding echt ne lange Zeit gegönnt, aber es macht wirklich von mal zu mal weniger Spaß.
Die Spieler reagieren als hätten sie einen Stock im Hintern, nicht nachvollziehbare Kollisions- und Ballphysik gehen mir echt tierisch auf den Keks und am schlimmsten finde ich diesen Heber Bug....
Ich kann echt nur hoffen, dass PES 10 besser wird, sonst muss ich noch ein weiteres Jahr mit ollen Kamellen klarkommen....
Aber das Spiel hier ist echt ne Katastrophe!! :motz:

Ja, mich regt nur der unendlich dumme Torhüter auf. Ich werde aber auch bald auf PES umsteigen.

Das glaube ich alles erst, wenn ich es selbst Spiele. ;)
Wenn das stimmt -> Bye Fifa.
Ja wenn das so ist good bye Fifa, better luck next time.
Hab gerade zwei Spiele gemacht.
Beim ersten hab ich gedacht scheisse lagt schon wieder, aber der Typ war aus der Ukraine.

Da hat es schon mal bis zu ner halben Sek. gedauert bis der Tastendruck ausgeführt wurde.

Zweites Spiel gegen einen Schotten.
Et löwt!
Lagfrei!
Keine Verzögerung!
Und ich hab nur DSL-Light (364/64 kb)!!!!!!!!!!!!!!!!
Löwt genauso genial wie PES 6!

Dem Ukrainer hab ich gleich in den ersten 2 Minuten zwei Buden eingeschenkt.
Gegen den Schotten gab's ein 1:1, aber was ein geiles Spiel. :d

Ach ja, die Online-Demo ist leider noch die EU-Demo-Build.

Und hier noch ein Beweisfoto (ACHTUNG Augenkrebs):
bild002xh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das trifft es ziemlich genau, stimme jedem Punkt ausser dem der Kommentaroren zu.
Hab bei PES 09 10 Saisons gespielt und den Kommentar nur dann mal abgeschaltet wenn ich Musik hören wollte.
Bei Fifa hab ich den deutschen Kommentar nach 30 Spielen abgestellt und hab anschließend zw. mexikanischen und enlischen hin und her geschaltet.

Der deutsche Kommentar bei Fifa ist mehr als grauenhaft und der englische wiederholt sich andauernd.

Zum Bleistift: "There using some hide in the pass."
Oder so ähnlich.

WOW! Bisher gefiel mir ja FIFA immer besser als PES aber das, was ich hier sehe lässt FIFA meiner Meinung nach alt aussehen. In dem Video von Schneckenos sehen die Spielerbewegungen viel flüssiger/geschmeidiger aus als in der EU Demo und, wie ich finde, sogar als in der "Winning Eleven" Demo!

Da werden die fehlenden Lizenzen ganz schnell nebensächlich :d:d

Ich werds mir wohl holen und FIFA den Rücken kehren...

EDIT: Bin auch mal gespannt, wie die Stadionatmo in der Full ist. In der Demo war es mMn. eher ruhig^^

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hab ich ja endlich mal nen Gegner. ;)
Dann mach's aber auch und erzähl nicht nur Geschichten wie I´exemple.
Der erzählt ja auch viel wenn der Tag lang ist und am Ende legt er es sich nicht zu weil er Angst hat zu verlieren. :d

Hallo I´exemple. :wink: :d

So, jetzt muss ich nur noch mein Fifa 10 loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn das so ist good bye Fifa, better luck next time.
Hab gerade zwei Spiele gemacht.
Beim ersten hab ich gedacht scheisse lagt schon wieder, aber der Typ war aus der Ukraine.

Da hat es schon mal bis zu ner halben Sek. gedauert bis der Tastendruck ausgeführt wurde.

Zweites Spiel gegen einen Schotten.
Et löwt!
Lagfrei!
Keine Verzögerung!
Und ich hab nur DSL-Light (364/64 kb)!!!!!!!!!!!!!!!!
Löwt genauso genial wie PES 6!

Dem Ukrainer hab ich gleich in den ersten 2 Minuten zwei Buden eingeschenkt.
Gegen den Schotten gab's ein 1:1, aber was ein geiles Spiel. :d

Ach ja, die Online-Demo ist leider noch die EU-Demo-Build.

Wie spielst du das den schon?

Guter Vergleich, kann ich alles nachvollziehen. Jedoch muss ich der Bewertung des Onlinemodus wiedersprechen. Hier würde für mich ganz klar der Punkt an Fifa gehen. Da hier viel mehr geboten wird. Und die Bewertung mit der besseren Ballphysik und dem daruch besseren Spielvergnügen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich dachte es geht um die Funktionen im Onlinemodus ? :d

Ansonsten guter Vergleich, ich bleib jedoch bei Fifa. Gameplay taugt mir und die Lizenzen will ich nicht vermissen.

@Schneckenos:

Holst dir PES 2010 für PS3 oder XBOX360?

Wenn du gegen mich verlieren... ääähhh spielen willst musst es dir für die PS3 holen :d:p

Viele erklären FIFA 10 als gewinner, mir kommts so vor als wär FIFA 10 ein sehr teures add on ... Ich hab nicht das gefühl FIFA 09 verkauft zu haben, da FIFA 10 praktisch das gleiche ist! Man erkennt selbst aufn zweiten blick kaum Unterschiede! Mittlerweile wirkt die Grafik einfach nur laaaaaangweilig! Naja dennoch ist FIFA 10 schon gut und ich behalts auch!

PES 10 sieht dagegen echt mies aus (im positiven sinne) und die Demo hat schon spass gemacht - PES 10 ist mir aber keine 69/59,- wert ...!

Also ich hohl es mir für die PS3 bei der neuen GS Aktion, aber jetzt zieh ich mir erst mal die Demo für die Xe und mach mir mein eigenes Bild.

:lol: ja geil, bei dem Speed wird das heute nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ich die Fifa 10 Demo probiert habe muss ich sagen da hast recht, von der Grafik her hat sich kaum was verändert aber vom Gameplay hat sich für mich viel geändert und zwar positiv von 09 auf 10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh