[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass du so arrogant bist, zu unterstellen, ich wüsste nicht, was Vorteil sei. Das weiß ich aber sehr wohl und ich kann dir sagen: es hat nichts mit Vorteil zu tun. Kann auch gar nicht, da ich ja meinen Angriff von hinten raus vortrage und nach Abschluss des Angriffs eine Karte bekomme. Vorteil würde mir ja nicht zu Gute kommen, wenn ich eine gelbe Karte bekomme, oder? Siehste.

schon mal dran gedacht das vielleicht der andere vorteil hatte, weil du ihn gefoult hast? Dann wird die gelbe Karte auch erste gegeben, wenn das Spiel das nächste Mal unterbrochen wird und nicht beim nächsten Ballbesitzwechsel. Fussballregeln, denkste!?

Kauft ihr es für PC oder Konsole? PC kostet nur 35,- und es werden bestimmt wieder einige interessante Patches kommen...

Kaufe es auf jeden Fall für die PS3! Patches gibt es auch für die Konsole.

Ich rede ja von nicht offiziellen Patches für richtige Namen, Trikots, Stadien usw.
Wüsste nicht dass es sowas bisher für die Konsolen gab.

Kaufe es auf jeden Fall für die PS3! Patches gibt es auch für die Konsole.

Ich glaube -DayWalker- meint so etwas wie den "Evolution Patch", also eine Erweiterung des Spielinhaltes mit Original Ligen, Mannschaften usw...
Das gibt es nicht für die PS3, soweit ich weiß.
Werde es mir aber trotzdem für die PS3 holen, allein schon, weil ich dann auf der großen Glotze zocken kann und auch das Spiel zu mehreren so entspannter ist.

Ich glaube -DayWalker- meint so etwas wie den "Evolution Patch", also eine Erweiterung des Spielinhaltes mit Original Ligen, Mannschaften usw...
Das gibt es nicht für die PS3, soweit ich weiß.
Werde es mir aber trotzdem für die PS3 holen, allein schon, weil ich dann auf der großen Glotze zocken kann und auch das Spiel zu mehreren so entspannter ist.

Da habt ihr aber viel verpasst! Hier ein Beispiel für PS3! Hier sind alle Patches für Konsolen und PC!

Ah, cool.....gut zu wissen!
Wie sieht es dann nach so einem Patch mit Online Spielen aus?
Irgendwelche Einschränkungen?
Habt jemand von Euch die Patches für die PS3 schonmal ausprobiert?

Also, ich muß jetzt nach 2 weiteren Tagen FIFA spielen echt sagen, daß ich das Spiel von Tag zu Tag schlechter finde, macht irgendwie gar keinen Spaß mehr.
Diese weiter oben angeführten seltsamen Ereignisse bei Online Spielen habe ich auch viel zu oft und als Krönung hat heute ein Gegner einfach meinen Torwart, der an der Strafraumgrenze mit der Pille in der Hand bereit zum Abschlag stand, über den Haufen gerannt und das dann von ihm erzielte Tor zählte! Was soll das???
Warum muß man nach Ende eines Online Spieles immer wieder über tausend Bestätigungen immer erst zurück in die Arena und kann nicht einfach in einer Online Lobby bleiben? So ein Käse!

Ah, cool.....gut zu wissen!
Wie sieht es dann nach so einem Patch mit Online Spielen aus?
Irgendwelche Einschränkungen?
Habt jemand von Euch die Patches für die PS3 schonmal ausprobiert?

Fürs online spielen funktioniert der Patch natürlich nicht.

Ich hab den Patch benutzt den ich oben gepostet hab.. hat super funktioniert. Ist halt richtig viel Arbeit da du alle Dateien einzeln auf die PS3 rüberkopieren musst.. aber naja.. lohnt sich auf jeden Fall.

schon mal dran gedacht das vielleicht der andere vorteil hatte, weil du ihn gefoult hast? Dann wird die gelbe Karte auch erste gegeben, wenn das Spiel das nächste Mal unterbrochen wird und nicht beim nächsten Ballbesitzwechsel. Fussballregeln, denkste!?

so siehts aus ist ja fussball und kein eishockey :-)

Danke, aber dann lohnt es sich nicht für mich, spiele bei PES zu 90% online...

Da habt ihr aber viel verpasst! Hier ein Beispiel für PS3! Hier sind alle Patches für Konsolen und PC!

Es geht ja nicht nur um die namen und so weiter sondern manchmal wird die grafik auch noch ein wenig besser ausserdem kann man den user durch den kitserver unmengen an stadion jerseys boots und noch andere dinge geben die auf der konsole nicht möglich ist

Es geht ja nicht nur um die namen und so weiter sondern manchmal wird die grafik auch noch ein wenig besser ausserdem kann man den user durch den kitserver unmengen an stadion jerseys boots und noch andere dinge geben die auf der konsole nicht möglich ist

Ja genau, das kenne ich auch noch aus meinen PES-PC Zeiten..... :hail:
Aber ich werde es mir, wenn es so gut sein wird, wie die Demo erhoffen läßt, vielleicht auch für PS3 und PC kaufen.....
Dann kann ich auf der PS3 online und auf dem PC offline (mit Patches) zocken....hehe

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären was dieses 360° Dribbling bedeutet von dem alle so groß reden? Wie kann man das verstehen... hab das Spiel noch nicht gekauft.

das bedeutet das man nicht mehr nur in 8 richtungen laufen kann sondern quasi in jede richtung sprich in 360 verschiedene richtungen ;-) Dadurch sehen die bewegungen viel geschmeidiger aus und die steuerung wird genauer.

Danke für die Antworten. Hört sich gut an... werde das Video mal anschauen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

@Sonny_White66... gibt es das Video auch für die PS3?

Die Sticks waren bei allen bisherigen Fifa spielen gleich belegt, von daher musst Dir nur den linken Stick an der Position des DS3 vorstellen, rest müsste gleich sein...

Gibts solche Tutorials eigentlich auch für Freistöße für fifa 10? Müsste ich mira uch mal anschauen damit ich das endlich checke ;)

Also Flanken hab ich auch schon 2 direkt reingehauen.

3:59 hab ich bei 09 haufen gehabt, bei 10 erst einmal und da ist der Ball auch ins Aus gesprungen.

Grad hatte ich aber wieder zweimal die Szene in einem Spiel das der Torwart einen Kullerball an der seitlichen Strafraumgrenze abklatscht. Einmal mein Czech, natürlich trifft der Gegner. Einmal sein Almunia, aber der Ball ging ins Aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh