tHaDuDe
Enthusiast
Am 15. Oktober kommen alle Reviews für PES2010!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, dass du so arrogant bist, zu unterstellen, ich wüsste nicht, was Vorteil sei. Das weiß ich aber sehr wohl und ich kann dir sagen: es hat nichts mit Vorteil zu tun. Kann auch gar nicht, da ich ja meinen Angriff von hinten raus vortrage und nach Abschluss des Angriffs eine Karte bekomme. Vorteil würde mir ja nicht zu Gute kommen, wenn ich eine gelbe Karte bekomme, oder? Siehste.
Kaufe es auf jeden Fall für die PS3! Patches gibt es auch für die Konsole.
Ich glaube -DayWalker- meint so etwas wie den "Evolution Patch", also eine Erweiterung des Spielinhaltes mit Original Ligen, Mannschaften usw...
Das gibt es nicht für die PS3, soweit ich weiß.
Werde es mir aber trotzdem für die PS3 holen, allein schon, weil ich dann auf der großen Glotze zocken kann und auch das Spiel zu mehreren so entspannter ist.
Ah, cool.....gut zu wissen!
Wie sieht es dann nach so einem Patch mit Online Spielen aus?
Irgendwelche Einschränkungen?
Habt jemand von Euch die Patches für die PS3 schonmal ausprobiert?
schon mal dran gedacht das vielleicht der andere vorteil hatte, weil du ihn gefoult hast? Dann wird die gelbe Karte auch erste gegeben, wenn das Spiel das nächste Mal unterbrochen wird und nicht beim nächsten Ballbesitzwechsel. Fussballregeln, denkste!?
Es geht ja nicht nur um die namen und so weiter sondern manchmal wird die grafik auch noch ein wenig besser ausserdem kann man den user durch den kitserver unmengen an stadion jerseys boots und noch andere dinge geben die auf der konsole nicht möglich ist
Kann mir jemand erklären was dieses 360° Dribbling bedeutet von dem alle so groß reden? Wie kann man das verstehen... hab das Spiel noch nicht gekauft.
@Sonny_White66... gibt es das Video auch für die PS3?
@Sonny_White66... gibt es das Video auch für die PS3?
Gibts solche Tutorials eigentlich auch für Freistöße für fifa 10? Müsste ich mira uch mal anschauen damit ich das endlich checke
Gibts solche Tutorials eigentlich auch für Freistöße für fifa 10? Müsste ich mira uch mal anschauen damit ich das endlich checke
Doch.Ich rede ja von nicht offiziellen Patches für richtige Namen, Trikots, Stadien usw.
Wüsste nicht dass es sowas bisher für die Konsolen gab.