Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grafik: 9/10! Da muss man nicht viel dazu sagen!
Gameplay: 9/10! Das ist ganz anders als in den Demos (PES oder WE). Es spielt sich viel direkter und man hat mehr Kontrolle auf dem Feld. In der Demo war es ja fast unmöglich zu dribbeln und an Spielern vorbei zu kommen, jetzt geht es wieder aber man braucht auch einiges an Feingefühl. Wie man in der Demo schon gemerkt hat, muss man jetzt auch aufpassen das man nicht die ganze Zeit auf R1 (Rennen) drückt um nicht sofort den Ball zu verlieren. Das Spiel fordert einen auf mehr zu passen was auch gut ist und somit auch etwas realer wirkt. Was mir persönlich am meisten gefällt sind aber die Weitschüsse die jetzt super knallen (so wie früher ). Die Pässe funktionieren super! Zum einen gibt es natürlich Spieler wie Fabregas die fast immer zielgenau den Ball passen und es gibt auch andere die (wie im realen Leben) richtig schlecht sind.
Das ist jetzt mein erster Eindruck nach 4 Partien. Muss los.. essen!!
Natürlich brauchste die noch.Installiere das Spiel grad (im Menü gabs ne Option) brauche ich dann die BD nicht mehr?
@jogy
Die Stadionatmo is nach wie vor dürftig.
@tHaDuDe:
Neben Grafik und Gameplay is mir auch die Stadionatmo wichtig. Wie ist diese denn in der Full? In den Demos war die Atmo ja eher dürftig mMn.
Ich würd sagen Gameboy(1) like vorallem der Sound und die bewegungen der Spieler!
Das mit den Spielern sehe ich auch so. Kommen mir oft wie Roboter vor, und die Passanimationen sind auch bisschen komisch. Manchmal sieht man keine Passanimation, aber der Ball wird weitergespielt.
Wollte PES dieses jahr wieder eine Chance gegen, aber so wird das leider nichts