[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt schon nach 5 min punkte bei fifa 10 ;-) bei fifa 09 waren es noch 15 min.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

Gestern mich mit Freunden zu einer Partie Fifa 10 getroffen, was leider voll der Reinfall war. Neuerdings bleibt das Spiel einfach direkt nach Anpfiff stehen und nix passiert :( - die 360 bleibt einfach stehen, hab ich noch nie gesehen sowas...

Was kann man da machen? Ich hab es mal neuinstalliert, ohne HDD gestartet aber da tut sich nix.. (tritt nur auf, wenn man mit mehreren Spielern spielen möchte!)

EA-Support kontaktieren.

oder googeln ;-)

Lösung:
http://blog.sebastian-laag.de/?p=21

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wozu die Punkte in Fifa10 gut sind die man nach jedem Spiel bekommt? Habe mittlerweile glabu 15000 / 15000 Punkte. Der Art der Darstellung nach zu urteilen kann man die irgendwie aufbrauchen? Wofür?

Hab gehofft ich kann die irgendwie in Bares für den Fifa DLC verwenden :fresse:
Na super :) dabei ist es für so einen unnötigen blödsinn gedacht ^^ :)

Hab gehofft ich kann die irgendwie in Bares für den Fifa DLC verwenden :fresse:
Na super :) dabei ist es für so einen unnötigen blödsinn gedacht ^^ :)

Dann wäre ich mit meinen über 100K Punkten ja reich :d

Nein mal ernsthaft. Wenn man seit Fifa 08 das selbe Konto nutzt, hat man soviele Punkte. Bei 08 gabs sogar das 10 fache an Punkten pro Spiel wie in 09 & 10.

Aber als unnütz sehe ich so auch an ;)

Hammergeiles Spiel (Bayern - Florenz) in der CL, grad vorbei! Bayern wird wohl abgehen in Fifa 11!

Aber ordentlich nach unten. Van Buyten 50 Punkte, Badstuber, naja vielleicht 65.

Echt ne super Leistung :lol:

Es war echt ein geiles Spiel (3:2), aber bei Arsenal vs Porto wars stellenweise langweilig - 5:0 für Arsenal! :fresse:

ja das glaub ich dir, habs eben im sport1.de Nachbericht gelesen. Hoffentlich kommt davon morgen im Dsf oder N-Tv ne Zusammenfassung :d

Na dann würd ich als Real fan kein download machen! Die haben grad bös verloren ... 3 sterne in Fifa 11 ^^

Naja Lyon hat sich am ende auch blamiert - gleich 4 (Chancen) 1000%ige versaut! Sowas gehört weniger in die CL! ABer ok bin auch kein Realfan!

juhu real ist raus und rooney hat wieder gep0wnt der hat mit live season so um die 92 mal gucken was er heute hat :-)

kann ich wieder schön min ManU p0wnen.

Bin ich der einzige bei dem im Moment keine Verbindung zu den EA-Servern erstellt werden kann?!

Gibt´s für Fifa 10 ein Update (von EA, keine Patch von irgendeiner Fan Gruppe erstellt), der die ganzen Wintertransfers nachholt bzw. Werte von Spielern anpasst?
Wenn ja, wo bzw. was muss ich machen? :p

Danke

bei pes kann man doch einstellen ob ein spieler eher verteidigt angreift oder ob er beides macht. kann man bei der formation einstellen meine angreifer stehen auf verteidigen wie kann man das umstellen bzw es wird bei mir einfach nicht gespeichert.

Gibt´s für Fifa 10 ein Update (von EA, keine Patch von irgendeiner Fan Gruppe erstellt), der die ganzen Wintertransfers nachholt bzw. Werte von Spielern anpasst?
Wenn ja, wo bzw. was muss ich machen? :p

Danke

Passiert das nicht bei einem Ranglistenspiel automatisch? Achja ev. mal das Winterupdate was angeblich im PSN gibt checken...

Hi.

Hab mir die Tage günstig PES2010 aus UK schicken lassen und jetz frag ich mich ob es mittlerweile nicht schon Grafikpatches für Zuseher, Stadien, Rasen etc gibt oder sonstige Spielereien. Werd das Game vor allem daheim mit Kumpels zocken, also is mir der Onlinemodus egal. Hat wer Infos dazu? Hab hier im Thread nix gefunden...

ja klar gibt es, auf dem PC :) Für die PS3 und XBOX gibt es nur Option Files mit original Trikots, Spielernamen, Mannschaften und so Späße...

Was mich in der Meister Liga bei PES aber tierisch ankotzt ist, dass manche Spieler schlecht drauf sind, wenn man sie auf den Transfermarkt schmeißt. Gerne zerreißt es ihnen sogar das Herz und man hat ein paar Millionenflops im Kader stehen, die nur noch schlecht drauf sind und deshalb nicht eingesetzt werden können. Irgendwo habe ich schon gelesen, dass man sie einsetzen muss und die Erfolgserlebnisse brauchen, aber das ist ein schlechter Witz. Das dauert im Schnitt eine Halbserie, bis die Spieler durch unregelmäßige Einsätze wieder ein wenig Freude finden. Da kicke ich die lieber gleich aus dem Kader und kaufe mir Neue.

Das hat Konami echt übertrieben, dass man Spieler nicht mehr für sich gewinnen kann, wenn sie einmal angepisst sind, denn ich setze ungerne meine 4 - 5 Krampen ein, die auf den Transfermarkt gehören, aber keiner mehr kauft!

Man kann aber auch die Spieler kicken und in der nächsten Transferperiode gut gelaunt zurück kaufen. Ohne Worte!

Ist das normal das man Spieler faulen kann die gar nicht mehr den Ball haben.

finde es auch etwas blöd das man kaum einfluss auf den einkauf neuer spieler hat.so wird das abwerben nicht gerade einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh